Modding Union

Edain Mod => [Edain] Support => Thema gestartet von: BomberDeluxe am 14. Mär 2010, 12:04

Titel: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: BomberDeluxe am 14. Mär 2010, 12:04
Also, ich denke die Frage sagt alles, ich würde halt gerne die Edain Mod spielen und auch den inoffiziellen Patch 2.02.

Geht das irgendwie ohne, dass ich jedes mal die Dateien verschieben muss???

Wäre nett wenn ihr eine Lösung hättet!
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 14. Mär 2010, 12:06
In Edain sind alle Gamedata-Einträge in einer eigene ini verfrachtet, sprich alle Patchänderungen werden nicht akzeptiert und bringen nichts. Du könntest ihn zwar installieren, es würde aber keine Änderungen bewirken. Warscheinlich würde sogar ein Asset-Fehler auftreten.
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: BomberDeluxe am 14. Mär 2010, 12:23
Und wenn ich jetzt halt doch jedesmal vor Startbeginn die verschiedenen Dateien austausche?
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: Dwar am 14. Mär 2010, 13:05
Dann müsste alles gehen.
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: BomberDeluxe am 14. Mär 2010, 13:11
Gut, danke erstmal.

Hat jemand ne Ahnung welche der EdainDateien ich dann immer raustun müsste?
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: König Legolas am 14. Mär 2010, 13:18
Hallo,

__edain_data
__edain_german
__edain_texture
__edain_w3d
__edain_999
__edain_maps

Also alle Edain Daten ;)
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: BomberDeluxe am 14. Mär 2010, 13:40
Und die Asset??

Was soll ich mit der machen?
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: Dwar am 14. Mär 2010, 13:41
Wird die vom Inoffiziellen Patch geändert?
Wenn ja, wechseln, wenn nein, dann geht eh alles mit der Edain-Asset.
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: BomberDeluxe am 14. Mär 2010, 13:51
Gut, nun zur letzten Frage ^^

Welche Dateien werden bei der Edain Mod noch verändert, bzw. überschrieben, da ich keine Lust habe nochmal alles runterzuladen.
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: Dwar am 14. Mär 2010, 14:27
Meinst du was raus muss?

Wenn ja, dann:
Hallo,

__edain_data
__edain_german
__edain_texture
__edain_w3d
__edain_999
__edain_maps

Also alle Edain Daten ;)
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 14. Mär 2010, 16:00
Die Edain-Mod verändert nur die asset.datvon SUM2, ansonsten werden nur neue Dateien hinzugefügt. :)
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: BomberDeluxe am 15. Mär 2010, 11:41
Und der inoffizielle Patch?

Weiß jemand was der verändert/hinzufügt/löscht??
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: Karottensaft am 15. Mär 2010, 17:28
Ich schätze mal nur die Einheitenwerte ;)
Also die Asset solltest du drinnenlassen können, da die Edain Asset nur hinzufügt, nichts löscht...
Edain-Bigs raus -> Patch rein -> 2.02 zocken
Edain-Bigs rein -> Patch raus -> Edain zocken
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 15. Mär 2010, 17:40
Der Patch müsste theoretisch nicht einmal raus, da Edain sowieso alle Einträge überschreibt.
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: Karottensaft am 15. Mär 2010, 17:43
Dann wäre es jedoch sinnlos ihn überhaupt zu installieren :P
Titel: Re: Edain trotz inoffiziellem Patch 2.02?
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 15. Mär 2010, 17:45
Nö.
Edain-Dateien raus: Patch spielen.
Edain-Dateien rein: Edain spielen
Man spart sich das verschieben der Patch-Daten.