Modding Union

Edain Mod => [Edain] Support => Thema gestartet von: Berlina am 17. Mär 2010, 11:52

Titel: Funtionieren andere Mods mit der Edain mod
Beitrag von: Berlina am 17. Mär 2010, 11:52
Hiho,

Ich habe schon ein Thread geschrieben wo ich einige Verbesserungsvorschläge an gebracht habe  xD

ZITAT:

"- Stärkere Gebäude und Mauern  damit nicht EIN troll kommt und deine gerade erst erbaute Mauer wieder einreizt. Sondern das man wirklich um ein GANZES lager platt zu machen Belagerungsgeräte brauch"


So wenn das nartürlich nicht angenommen wird oder nicht möglich ist in der Edain mod dann würd ich gerne wissen ob es möglich ist noch andere Mods neben der Edain mod ein zu binden?

Also so kleinigkeiten wo man eine Datei austauschen muss und die meinetwegen einfach generell im Spiel die HP von gebäuden höher setzt.

Also:

Ist es möglich andere mods neben der Edain mod zu aktieviern?

Ist die Edain mod mit anderen Mods kompatibel?

und meine zweite frage:

WENN JA. Kennt jemand kleine einzelne mods wo man zb wie gesagt die Hp von gebäuden hoch setzen kann oder den Ring um die Gehöfte kleiner machen kann?

Das was ich gesuct bzw gefunden habe sind halt immer "große" mods die das halt immer mit drinne haben wie z.B. die SEE mod. und ich will ja die Edain mod zocken  :P

Wenn jemand kleine Komplatible Mods kennt bitte Posten.

Danke und alles gute

Der Berlina
Titel: Re: Funtionieren andere Mods mit der Edain mod
Beitrag von: (Palland)Raschi am 17. Mär 2010, 11:54
Kompatibel is Edain mit anderen logischerweise nicht, aber man kann Daten aus dem Hauptordner austauschen, und somit unterschiedliche Modifikationen spielen, nur halt eben nicht zusammen.


P.S. Glaub auch, dass es dazu schon einen thread gibt  ;)

Mfg

raschi
Titel: Re: Funtionieren andere Mods mit der Edain mod
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 17. Mär 2010, 17:03
Genau diese Fragen werden in der Readme, Installationsanweisung und Vereinbarung erklärt. Lies dir das durch, das beantwortet deine Fragen von selbst.
Titel: Re: Funtionieren andere Mods mit der Edain mod
Beitrag von: Rogash am 17. Mär 2010, 17:07
Schau dir mal das hier an, das könnte dir weiter helfen ;)
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4136.0.html (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4136.0.html)
Titel: Re: Funtionieren andere Mods mit der Edain mod
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 17. Mär 2010, 17:14
Rogash, er fragt bezüglich Änderungen der Inhalte und nicht Parallelschalten von Modifikationen.
Titel: Re: Funtionieren andere Mods mit der Edain mod
Beitrag von: Rogash am 17. Mär 2010, 18:29
Oh, sorry, hab nicht bis zum Ende gelesen, sondern nur die Überschrift und ein paar Zeilen darunter^^
Titel: Re: Funtionieren andere Mods mit der Edain mod
Beitrag von: Berlina am 17. Mär 2010, 22:49
Danke euch ^^ aber es hat sich jetzt erledigt ich hab die mal ordendlich durch gezockt und außer einiger bugs ist das schon alles ordentlich balance bei ein handicap von 20-25% bei den gegnern ist es ausgelichen. Es kommen genug gegner und sie schlagen mich auch mal zurück ^^

Danke

Bye

Der Berlina