Modding Union

Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Ealendril der Dunkle am 22. Mär 2010, 19:40

Titel: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 22. Mär 2010, 19:40
Dann legt mal los Jungs.
Link zum Update:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4979.msg137340.html#msg137340
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Elrond von Bruchtal am 22. Mär 2010, 19:41
Das Update sieht super aus, speziell die Imladris Einheiten...

Aber sollte das nicht eher "Feelingmildernd" statt "Deelingmildernd" heißen?
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Durin am 22. Mär 2010, 19:42
Wow so schnell wieder ein update drausen wirklich wieder gelungene Arbeit,
die Khazad-dum Zwerge Elite die ich mir gewünscht habe ist drin, die Imladris Truppen sind jetzt wirklich perfekt und das neu Isengard System auch toll.
Mal wieder reife Leistung.

Weiter so.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Shagrat am 22. Mär 2010, 19:43
Wirklich beeindrucken, die Veteranen Khazad-Dums sehen besonder gut aus und auf die freue ich mich auch am meisten.
Die Elben: prachtvoll, sieht einfach Klasse aus(was anderes fällt mir so schnell nicht ein)
Der neue Boden im Berg und bei Isengart sieht auch gut aus
und Thal wird sich warscheinlich auch gut machen (freu mich schon auf die Random-Skins) ;)
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Lord of Arnor am 22. Mär 2010, 19:45
Gefällt mir alles sehr gut! Insbesondere der neue Boden von Isengart, der ist viel besser als der alte. Das mit dem Hinweis an die Intelligenten Spieler ist auch gut, aber ich denke, da ist das Niveau recht hoch (wenn man sich dieses Forum anschaut!).
Die neuen Imladris(Hammer (**))-und Zwergeneinheiten sehen beide erstklassig aus, allerdings noch eine Frage: Ist mit Morgenstern eine Keule oder ein Kriegsflegel gemeint. Da geht vom Wortsinn her beides.
Da ich Thal-Fan bin, mag ich die neuen Sachen dort sehr. Sinnvoll finde ich auch die Entfernung des Handelspostens, den ich nie sehr nützlich fand. Die Runen am Gebäude sind auch ganz nett.

MfG

Lord of Arnor
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: König Legolas am 22. Mär 2010, 19:48
Hallo,

*hust* irgendwann mal ein Konzept Update ohne Fehler, ich dachte der Tag wäre heute*hust* xD


Hammer geil gemacht Edain Team. Der Isengart Boden sieht wirklich echter aus, wenn mir aber ein bisschen zu eben und gerade.

Der Skin ist ja ober geil, danke Eldarion

Der Boden der Zwerge sieht cool aus, da habe ich mal keine Kritik^^.

Die Einheiten der Zwerge, puhhh der Hammer, eines der besten Skins die ich gesehen habe.

Thal macht jetzt endlich viel mehr Spaß, da alles schön im Gasthaus ist :)

Nur eine Frage habe ich, wie habt ihr das mit dem Spell geschafft. Ich dachte Battalione können keine Last Standings machen, hatte Ea doch irgendwo mal geschrieben. Gibt es da einen gewissen Trick für, denn das würde mich mal interessieren. Oder wird das geheim gehalten?^^

Auf jeden Fall auch ein sehr schöner Spell.

Ihr arbeitet schnell und effizient, immer noch meine Lieblingsmod :)
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 22. Mär 2010, 19:53
Dieses Update lässt sich mit einem Wort beschreiben:
Geil! :D
Viel lässt sich dazu wirklich nicht sagen und es ist auch eigentlicch überflüssig.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Zypo am 22. Mär 2010, 19:53
Ganz großes Lob von meiner Seite!
Als Isengardspieler freu ich mich über jede Verbesserung des Volkes und der neue Boden ist wirklich gelungen!
Die neuen Zwergeneinheiten sehen ja genial aus. Ich freu mich schon auf die Möglichkeit sie mit verschiedenen waffen aufzurüsten.
Randomskins bringen immer Verbesserungen mit sich, vor allem die verschiedenen Symbole auf den Schildern der Thal-Kämpfer gefallen mir.

weiter so!
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 22. Mär 2010, 19:53
Nur eine Frage habe ich, wie habt ihr das mit dem Spell geschafft. Ich dachte Battalione können keine Last Standings machen, hatte Ea doch irgendwo mal geschrieben. Gibt es da einen gewissen Trick für, denn das würde mich mal interessieren. Oder wird das geheim gehalten?^^
Ea-Way. ;) Irgendwie bekomme ich alles hin.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: König Legolas am 22. Mär 2010, 19:55
Hallo,

letzter Zeit frage ich mich wirklich was du nicht schaffst (*schleim* xD)

Ne aber jetzt mal ehrlich, vor zwei Wochen noch gesagt unmöglich, und jetzt auf einmal :o
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Bilbo-Beutlin am 22. Mär 2010, 19:59
Klasse update, wie gewohnt alles Top.  :)
Großer respekt an euch, immer wenn ich denke besser als die jetzige Version kann es doch gar nicht werden, kommt ein neues Update das mich wieder staunen lässt.

Bilbo
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: PumaYIY am 22. Mär 2010, 20:11
Also ich finde das ist schon ganz schön gut, aber...
1. der Isengartboden wirkt meiner Meinung nach zu eintönig oder künstlich. Ich fände ein paar mehr Grautöne oder so etwas abwechslungsreicher.
2. die Imladriseinheiten gefallen mir mit dem jetzigen Skin besser und der neue wirkt auf mich wie einfach vom CaH-Elbenbogenschützen geklaut und auf die Einheiten umfunktioniert. Schlecht sind die mit Sicherheit nicht, aber die alten fand ich auch nicht schlechter.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Sam am 22. Mär 2010, 20:13
Mich stört der neue Isengart-Boden auch ein wenig. Viel zu eben, ohne Makel. Es sollte mehr vom Typ verdorbenes Land sein, wo auch mal Unebenheiten drin sind.

Ansonsten hört sich alles Klasse an, vor allem auf die Moria-Zwerge freu ich mich besonders, bin schließlich absoluter Moria-Fan....^^
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Thorim Eisenbart am 22. Mär 2010, 20:15
Aaalso...

..zu den neuen Imladris Skins: Echt HAMMER sehen wirklich filmreif aus, auch wenn ich zugegebenermaßen kein Elben Fan/Spieler bin :)
..zu den Zwergen: Endlich ma neue Eliteeinheiten die Alten ham mich richtig genervt und die Personalisierungsmöglich keiten sind auch richtig gut, bringt dem Ganze noch bisschen mehr taktischen nutzen^^
Der unnütze Spellbook Spell für Thal is auch endlich sinnvoll ersetzt worden. Thal wird bestimmt cool gleich mal ausprobieren wenns rauskommt.
Das mit den Runen weis ich noch nicht wie ich das finden soll, we will see^^

Und zum Rest kann ich erst was sagen wenns ichs ingame gespielt hab, aber sieht nicht schlecht aus ;)

Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Knurla am 22. Mär 2010, 20:15
Dhaaa...  [uglybunti]
Ich liebe euch  (**).
Bei euch ist man vor Herzinfarkten o.ä. nicht zu retten. Würde man sich in diesem
Moment neben mir befinden und würde einen kurzen Blick auf die Tastatur werfen
so würde man eine beachtliche Pfütze auf eben jener bemerken. *sabber*

Erm...
und jetzt das ganze in konstruktiv:

Zunächst einmal ein großes Lob an Eldarion. Die Skins sind nahezu Perfekt und sind
in jedem Fall eine Bereicherung für Imladris. Das einzige, was mich persönlich noch
stört, sind die breite der Helme. Die könnten noch eine Nummer dynamischer modelliert
sein. Ingame wird das vermutlich aber gar nicht auffallen.

Das neue Bodensystem finde ich, bringt fast die beste Neuheit ins Spiel. die Gebäude
werden nicht mehr geschluckt und das ganze sieht gleich drei Mal besser aus. Gut
finde ich vor allem die neue Isengart Bodentextur. Sie übertrifft die alte um Längen.
(Finde ich :P)

Thal hat nun auch seinen platz gefunden und ist durch die Random Skins eine wahre
Bereicherung für die Zwerge.
Die Runen auf den Gebäuden, gefallen mir ebenfalls sehr. Eventuell könnte man die
Textur noch etwas natürlicher, sprich Stein/Metall-mäßiger aussehen lassen.
Eine schöne neue Fx hat noch nie geschadet. So auch hier nicht.^^

Die eindeutig beste Nachricht, ist die Hier:
Kazhad (http://www.youtube.com/watch?v=1_jJmQWs7nk&feature=PlayList&p=F22552E71DC4ABCA&playnext=1&playnext_from=PL&index=8) Dûm (http://www.youtube.com/watch?v=Hss1puOeBmU&feature=related)
Da kribbelt es mir im Magen. Die neue Einheit hat sowohl einen genialen Skin
als auch die ersten Lebensanzeichen der Tiefen Morias  ins Spiel gebracht. Ich bin
verflucht gespannt, wie ihr das umsetzen werdet.*Auf einen nicht bekannten Passiven Spell schiel*

In diesem Sinne:
Huuaaa!!...Sollen sie kommen!!...Es gibt immer noch einen Zwerg in Moria, der noch
nicht zu Staub zerfallen ist!!!
mfg
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Anoverion am 22. Mär 2010, 20:18
Sehr schönes Update...
Vor allem die neuen Imladris-Skins finde ich 
sehr detailiert und gelungen.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: anarion am 22. Mär 2010, 20:22
Extrem gut gelungenes Update :)

Die Imladris-Einheiten sehen jetzt richtig gut aus. Einzige Sorge ist für mich, dass die jetzt den Galadrim zu ähnlich sind. Muss man sich im Ingame mal angucken. Wenn, dann würd ich den Galadrim den Rohan-Galadrim-Skin geben ;)

Die Texturen sind Top

Und die Zwerge gefallen mir richtig richtig gut. Ich hoffe ja auf eine Zwergeneinheit die endlich mal richtig schaden reinhaut :D
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Erzmagier am 22. Mär 2010, 20:23
Also allgemein ist das ganz klar ein Spitzenupdate, die neue Zwergenelite wird sicher interessant, die Runen auf den Gebäuden sind viel besser, die Elbenmodels und Skinns sind genial, neue Skinns für Thal hört sich auch gut an. Ich bin gespannt auf den Spell, kann man den iwan wirken oder nur kurz vor ihrem Tod?

Der Isengartboden mach mir auch sorgen, zum einen der Rand, der übergang sollte fliessender sein, allgemein sollte die Textur mehr "tot/ausgelaugt" (-> grau) wirken.
Sehr schön ist es aber, dass Seen usw. nicht übermalt werden und die Bauslots sichtbar sind.
Diesen Schönheitsfehler (zumindest aus meiner Sicht) könnt ihr, falls ihr euch dazu entschliesst, sicher beheben.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: CMG am 22. Mär 2010, 20:34
Die Skins sind wie immer traumhaft.
Allen voran die Elben dicht gefolgt von den Moriaveteranen. Bin schon richtig gespannt auf die.  (**)
Bei dem Boden muss ich aber leider denen Recht geben, die sagen, dass er ein bischen zu eintönig wirkt. Aber das nehme ich gerne in Kauf solange man endlich die Buildtplots der Festung sehen kann.
Wie immer saubere Arbeit.
Edain startet in die nächste Runde  :)
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Molimo am 22. Mär 2010, 20:38
Jo sehr schön. besonders der ganze Kram bei den Zwergen find eich ganz toll^^. Hoffentlich word man noch mehr von Moria sehen. Was ist das eigentich bei den Zwergen Screens für ein passiver Spell (es ist sicher nicht der mit dem last Stand für Einheiten, da der so aussieht wi der 25er Unbesiegbarkeistspell, welcher mal eine kurze Version lang drin war.)? Ednlich sind die Runen schön einsichtlich und man muss sie nicht immer eine halbe Stunde lang suchen....neue Elbenskins sind auch ganz gut. Bei dem isengartboden muss ich aber ehrlich sagen, dass mir der alte besser gefiel. Der neue sieht wie gesagt viiiiel zu künstlich aus und wirkt kein Bisschen wie verdorrter Boden oder irgendwas was orks machen könnten. Das man die Buildplots vorher nicht sah, hat mich eigentlich nicht so gestört, da man von den anderen ja ungefähr wusste wo sie sind.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Daywalker am 22. Mär 2010, 20:42
Ich würd ja gerne was konstruktives schreiben...aber das ist einfach Wahnsinn!
Was will man an einem perfekten Update schon kritisieren?  (**)
Ich ziehe meinen Hut vor euch  :)
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Altaïr am 22. Mär 2010, 20:50
Die Thaleinheiten sind ja mal total irre! Schaut euch mal die Skins an.  :o
Der Rest auch ziemlich geil, klasse Arbeit.
Das mit Khazad-dum war ja mal wirklich ne tolle Idee, die der Mod weitere Möglichkeiten bieten wird (stell ich jetzt einfach mal so dahin :P).

Weiter so.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Rogash am 22. Mär 2010, 20:52
Sieht mal wieder alles ganz ordentlich aus, außerdem ist mir ein anscheinend neues Gebäude aufgefallen, das steht auf dem Screen ganz in der Mitte, oberhalb der Festung, hier nochmal der Screenshot:
http://img263.imageshack.us/i/sshot0007.jpg/ (http://img263.imageshack.us/i/sshot0007.jpg/)
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Reshef am 22. Mär 2010, 21:03
Das ist die Ered Luin Kaserne ;)
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Rogash am 22. Mär 2010, 21:08
Ist aber glaube ich dann ein neues Model, denn die haben doch normalerweise die aus dem Grundspiel, oder?
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Shagrat am 22. Mär 2010, 21:09
Die ist schon seit 3.4(HaHaHa 8-| [der Smiley ist auf mein Lachen bezogen ;)])so ;)
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Logrim am 22. Mär 2010, 21:21
So ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Die neuen Einheiten machen einen guten Eindruck, mal schauen wie die Elben dann im Spiel aussehen.

Ja bei Isengard sieht das sehr nach dem Basisuntergrund von Isen aus SuM I aus, nur dass die Wege gestrichen worden und die Fläche somit relativ homogen ist. Sehe ich nicht so tragisch, ich glaube nur diese absolut perfekte Kreisform lässt das ganze etwas künstlich aussehen ;)
Aber dadurch sieht man auch wieder den Radius der Rohstoffgebäude, also sehe ich das durchaus vorteilhaft.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Nightmaster am 22. Mär 2010, 22:43
Naja... was soll man da schon sagen:
Ist wieder mal ein perfektes Update o.O
Besonders gespannt bin ich ja mal auf Khazad-Dum, besonders auf die neue Eliteeinheit, ein Zwerg mit Morgenstern... klingt auf jeden Fall mal SEHR schmerzhaft für die Gegner hehe
Auch sehr interessant find ich das mit dem Last-Stand für Einheiten: Vor nicht grade langer Zeit noch in der Konzept-Diskusion als unmöglich abgeschlagen und jetzt *tadaa* find ich echt cool, langsam glaub ich auch daran, dass ihr dem verfluchten Speicherbug irgendwann mal endlich die Fliegenklatsche geben könnt ^^
Zum Rest:
Elbenskins sehen auch (mal wieder) toll aus, wirklich filmreif...
Bei Isengart  bin ich noch nicht sicher, aber ich denke mal, daran wird man sich auch gewöhnen können :D
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Sckar am 22. Mär 2010, 22:57
Also die Zwerge sind ja mal der Oberhammer [uglybunti] [uglybunti] ist das nen Bierkrug, der denen da an der Seite rumbaumelt? sieht echt genial aus!

Die neuen Elbenskins sehen auch viel besser aus eine echte steigerung für das Spiel

Und dass die Spezialböden der Zwerge und Isengards die Map nicht mehr überdecken ist genial!
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Lord of Mordor am 22. Mär 2010, 22:58
Zwei Bierkrüge sogar, und ein Trinkhorn [ugly] Bei diesem Model wurde sehr aufs zwergische Detail geachtet :)
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Thorondor the Eagle am 22. Mär 2010, 23:08
Neues Update... Neue Version! Cooooooool! ^^

Sehr schön gemacht und ich mag eure Liebe zum Detail. Keine andere Mod vertritt diesen Reichtum an Unterschieden zwischen den Völkern und trotzdem gebt ihr euch so viel Mühe mit der Balance. Es passt einfach alles rundherum.  :)

Edain 2 - Show must go on...
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: LFM am 23. Mär 2010, 00:05
Ihr haut richtig auf Kac*e mit denn Updates diese Geschwindigkeit!
Und klar super Update, freu mich schon die neuen Einheiten zu spielen! BBBÄÄÄMM!!!!
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Aules am 23. Mär 2010, 07:46
Einfach Genial. Und ich denke, Lob kann nie Schaden, aber mehr Worte sind nicht nötig, es läst sich einfach mit Genial beschreiben.

Die Zwerge sind Genial (^^) und sehen auch gut aus (einer der besten Skins, finde ich), und ich bin schon sehr gespannt. Frage: Faden dann die Zwerge aus und tauchen mit der gewählten Waffe auf oder erscheint die Waffe einfach in der Hand?

Das mit den Runenmeistern...das war das, was mir noch gefehlt hat. Jetzt sind Zwerge perfekt.

Hm, Thal ist auch genial ( :D). Die Zwerge sind eins oder das beste Volk, ich frage mich, ob ihr eine neue (vierte Steigerung) erfunden habt (perfekt, perfekter, am perfektesten, noch perfekter und unendlich perfekt als alle anderenSteigerungen)^^

Der neue passive Spell..da bin ich sehr gespannt. Und sicher nicht nur ich.


Und die anderen Sachen..genial :P
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Bombadil, Tom am 23. Mär 2010, 08:56
Viel kann man da wirklich nicht zu sagen, sieht alles richtig genial aus ;) Ich freu mich schon auf die Feinheiten, die die Waffenwahl bei den Veteranen für den Spieler bringt^^
Aber, aber, sehe ich da einen neuen passiven SPell bei den Zwergen... hat der zufällig was mit Khazâd-Dum zu tun :D? Oder doch was anderes? Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 23. Mär 2010, 10:02
Viel Lob und natürlich ein großes Dankeschön unsererseits für euer Feedback.
Nun zum Isengartboden:
Durch das neue System werden wie gesagt Schatten und Bodentexturen der Gebäude angezeigt. Es mag stimmen, dass der alte Boden besser gepasst hat, aber er würde mit den Bodentexturen der Gebäude kollidieren. Wie ihr sicherlich alle wisst, sind diese Sandfarben gehalten, was auf einer blau-schwarzen Fläche wirklich nicht berauschend aussehen würde. Das was in Isengart geschah war das Ausheben der Bäume und Umpflügen der Erde. Jetzt ist es eben trockene verdorbene Erde, die den Boden bedeckt. Wir sind aber natürlich immer gewillt Verbesserungsvorschlägen nachzukommen. Adamin wollte sich in dieser Richtung noch gütig tun.
Die Veteranen sind eine Klasse für sich. Sie besitzen zwei Bierkrüge und ein Methorn, hierbei wollte ich einmal die typisch klassischen Faktor eines Zwerges einfangen. Das sind harte Kerle, die sich ab und zu ein Schlückchen gönnen. :)
Sie faden nicht aus, sondern die Waffe faded in der Hand ein. Am liebsten wähle ich hierbei die Doppeläxte oder Morgenstern mit Schild, das macht wirklich Spaß.
An der Textur der Runen könnte man in der Tat noch etwas machen. Ich könnte ihnen einen gräulichen Effeckt geben, der sie wirklich in das Skinschema integriert. Das Problem aber an der Sache ist: Dadurch würden sie nicht mehr so leicht gesehen werden. In der Hitze des Gefechts sollte der Spieler schon vorgewarnt sein, bevor er ein Runenverziertes Gebäude attackiert.
Thal wird insgesamt ein wenig überarbeitet, damit auch diese Einheiten ihren Zweck erfüllen. Erebor wird zum Beispiel mehr auf diese angewiesen sein als die anderen Zwergenreiche. Damit wollen wir den Bezug dieser beiden Parteien in der Mod darstellen.

Noch eine kleine Ankündigung am Rande:
Mir ist es gelungen Nebelberge-Einheiten zu verbieten die Berghänge zu erklimmen.

The show must go on. ;)
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Sckar am 23. Mär 2010, 10:13
Nebelberge kann nicht mehr drüberklettern? DAS ist ne geniale Verbesserung [uglybunti] dann werden die Orks auch gleich ein viel gefährlicherer Gegner für die Zwerge, denn momentan kann man sie einfach runterschießen während sie drüberklettern und die KI macht nichts dagegen und als menschlicher Spieler ist es schwierig sie durch den Eingang und nicht über die Hänge laufen zu lassen
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Kael_Silvers am 23. Mär 2010, 11:27
So... das überrascht mich ja wirklich... ich dachte, es wäre noch ewig Zeit bis zu einem neuen Update  :D

Dann fang ich mal:

... die neuen Skins der Standard Elbeneinheiten sehen echt hübsch aus. Sie gefallen mir richtig gut, ohne Zweifel. Auch von mir ein großes Dankeschön an Eldarion.

... Zu dem Boden von Isengard. Mich hat es eigentlich nicht gestört, dass man die Buildplots der Festung nicht gesehen hat, aber jetzt ist es natürlich besser. Schön finde ich auch, dass man jetzt den Boden der Gebäude sieht. Der Boden sieht eigentlich ganz gut aus, nur halt etwas zu homogen. Vielleicht könnte man noch eins zwei Grafikelemente dort einbinden^^

... Die neu angebrachten Runen sind top. Fand es früher auch etwas komisch, dass die auf dem Boden sind und nicht am Gebäude selbst. Ich würde die Runen so hell lassen und nicht weiter an die Gebäude anpassen, da man ja sehen soll, welches Gebäude dieses Up erhalten hat. Und ich erinnere mich dunkel an den Film, vorm Eingang von Moria: Dort waren die Runen doch auch hell leuchtend?!

... Es ist schön auch Khazad-Dum in der Mod begrüßen zu dürfen^^ Ich tippe mal auch, dass der passive Spell, der auf den Bildern zu sehen ist, etwas mit Khazad-Dum zu tun hat. Da bin ich sehr gespannt.

... zu den Veteranen Khazad-Dums kann ich nur folgendes sagen:  :o Man, wie gut werden die Modelle denn noch? Die sehen richtig hammer aus. Ich dachte schon Gloin kann man nicht mehr übertreffen, aber diese Einheit... wow... Das man die auch noch verschieden ausrüsten kann ist auch ein schöner Effekt. Da bin ich mal auf die Auswirkungen gespannt...

... Schön ist auch, dass der Thal Zauber weg ist und alle Thaleinheiten nun im Gasthaus sind. Dort sind sie gut aufgehoben und zusammen.

... Der Last Stand Zauber gefällt mir auch sehr gut und es freut mich, dass er doch umsetzbar war. Das bedeutet manchmal eine böse Überraschung für den Gegner^^

Im Großen und Ganzen wie immer ein sehr schönes Update. Macht wieder Lust auf mehr  :D Gespannt bin ich auch auf das neue Thema, wobei ich etwas in Richtung Zwerge spekulieren würde, da viele Ups für die Zwerge dabei waren  :D

Macht weiter so!

MfG
Prinz_Kael
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Darkayah am 23. Mär 2010, 20:09
Diese Elite-Zwerge von Khazad-Dum   (**)
Einfach nur Klasse

mfg Boromir  xD
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: AmosVogel am 24. Mär 2010, 05:56
hallo edain community!

...Und was sie denken, dass Saruman der Weiße ein Paar von Angriffen hat:

Stufe 5: Weiße Magiestoß (als Galadriel)
Stufe 7 oder 10: eine Art Licht der Istari, aber nicht so mächtig wie Gandalf der Weiße.

und um den Wandel zu  "eine neuen Macht erscheint", haben Angriffe volle Saruman der Weiße, so könnte es die Korruption der Weiße Zauberer zu sehen.

Danke fürs Lesen und... Was denken Sie?
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Molimo am 24. Mär 2010, 13:00
1.Hier im Forum braucht man niemanden zu siezen.
2. Was ist los ? Ich habe nichts außer die Begrüßung und das Schlusswort verstanden. Versuche es mal irgendwie deutlicher zu formulieren.
3. Der Thread hier ist nur für das Feedback zum Update. Für Vorschläge und Konzepte gibt es einen extra Thread.(http://forum.modding-union.com/index.php/board,38.0.html)
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Adamin am 24. Mär 2010, 14:09
AmosVogel gehört zur englischen Community, und soweit ich den Post verstanden habe, hat er den Google-Übersetzer benutzt.  ;)
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: ReiFan01 am 24. Mär 2010, 20:20
Mal wieder ein tolles Update das das Edain-Team da abgeliefert hat, und das erst so kurz nach dem letzten Release :)

Die neuen Grundierungsgestaltungen sehen klasse aus, ebenso die Moria-Zwerge!

Ich freu mich schon auf das nächste Konzept-Update (**)
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Kasaim am 25. Mär 2010, 18:30
Oh ein neuer Boden für die Zwerge ein Traum wird war ^^

Vielleicht crasht mein pc jetzt nicht mehr wenn ich Zwerge auf hoher Texturenqualli spiele.
Naja mal wieder ist alles wunderschön   ;)

mfg Kasiam
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Tero am 25. Mär 2010, 19:32
Also erst einmal Dank an das Edain-Mod Team, dass es so schnell wieder ein Update ankündigt!  xD
Also alles was ich gelesen habe gefiel mir sehr gut, die Skins der Elben finde ich sau gut (sogleich ehrenvoll aber doch auch kriegsbereit) aber noch besser die Zwergenveteranen aus Moria!! Die sehen einfach umwerfend aus, vor allem liebe ich den Bierkrug!  :D
(hiermit bedanke ich mich bei Eldarion für die Skins  ;) ) Ein neues Zwergenvolk?? Super!! Die Zwerge sind sowieso mein Lieblingsvolk! Ich dachte zwar man könnte sie kaum besser machen, aber da habe ich mich wohl glücklicherweise geirrt  :). Auch auf die Waffenauswahl bin ich gespannt, ich habe mir schon immer Zwerge mit 2 Waffen in der Mod gewünscht  xD Dass die Runen nun an den Gebäuden angebracht sind finde ich auch sehr schön, es hat einfach einen viel besseren Effekt.
Den neuen Isengard-Boden finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Wie Ealendril ja sagte haben die Orks den Bereich um Isengard abgeholzt, da schätze ich schon dass es zuerst einmal so aussah^^ Vielleicht könnte man es so ändern, dass, wenn man "Aufmarsch" (oder wie das heißt, dass man Uruk-Gruben und so weiter errichten kann) klickt, sich der Boden ändert, da Saruman ja für den Krieg rüstet. (Wenn das nicht machbar wäre oder zu aufwendig dafür dass man Aufmarsch ja schon eher am Anfang kauft, ignoriert was ich gesagt habe  [uglybunti] )
Lang lebe das Edain-Team!  :D
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Morgoth-der Dunkle am 25. Mär 2010, 21:05
Entweder seit ihr Götter oder ihr habt ne IQ von 200
Was ihr erschafft ist immer so Perfekt^^
@Edain Mod Team RESPEKT
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Adamin am 25. Mär 2010, 21:41
Och, alle zusammen haben wir bestimmt einen IQ weit über 200. :D


Edit Sim: Ich hab z.B. einen ICQ von 7.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Meneldur am 27. Mär 2010, 11:36
Also ich finde hier am besten die Imladris Einheiten(Bin absoluter Hochelben-Fan^^)
Alles andere ist auch sehr gelungen, ist eigentlich jemals jemandem aufgefallen, dass Zwergenrunen im Film und den Spielen alle nichts anderes als Keltenrunen sind? Ist mir jz erst bei den Gebäuderunen aufgefallen^^ Wenn man diese kennt dann fragt man sich echt warum da manchmal Anwur oda sowas dasteht, denken sich die Filmemacher eigentlich auch irgendwann über etwas nach^^
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Adamin am 27. Mär 2010, 12:02
Beim Herrn der Ringe ist dies wohl nicht der Fall. ;)

Prof Tolkien hat sich an bestehenden Sprachen und Schriften orientiert, hat aber daraus seine eigenen zusammengestellt. Soweit ich mich erinnere, war eine Aufzählung der Cirth-Runen hinten im Appendix des "Herr der Ringe" Buches.

Ferner schreiben die Völker mit diesen Runen ja keine deutschen Wörter auf. ;)
Es könnte Kuhzdul sein, oder Sindarin oder auch einfach unübersetztes Westron. Kommt ganz drauf an, wo du es gelesen hast.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Meneldur am 27. Mär 2010, 16:38
Im herr der Ringe 3.Zeitalter für ps2 stehts irgendwo
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Lugdusch aka RDJ am 27. Mär 2010, 17:54
Ich muss (/darf) euch ebenfalls mein Lob aussprechen. Wieder mal ein rundum gelungenes Update, das Lust auf das nächste Konzept-Update und die Version 3.4.1 macht. Die einzelnen Sachen wurden schon treffend kommentiert, deshalb spare ich mir das jetzt mal.

RDJ
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: julben am 29. Mär 2010, 15:21
Ich muss sagen, das Update gefällt mir.

Ein Vorschlag meinerseits wäre: Man bringt ein Fixupdate raus, wo wirklich mal NUR Bugs beseitigt werden und keine neuen Features dazu kommen. Diese Version können dann diejenigen spielen, die weniger experimentierfreudig sind und eher dazu tendieren, eine stabile, funktionierende Version zu verwenden.
Neue Features können dann in einem neuen Zweig (3.5) hinzugefügt werden, der die Entwicklung in etwa so fortsetzt wie im Moment: neue Features, aber auch gerne mal neue Bugs. Das können dann diejenigen spielen, die immer das neuste und das mit den meisten Features haben wollen.

Außerdem freut es mich, dass am Berg der Zwerge weitergearbeitet wird. Schön wäre es, wenn der Bug beseitigt wird, durch den andere Mitspieler (wenn man mit zufälligen Völkern spielt) den Berg schon von Anfang an sehen können und daher wissen, dass jemand Zwerge hat.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: CMG am 29. Mär 2010, 15:32
Du vergisst, dass alle Modder in erster Linie für sich selbst arbeiten, als Hobby und nicht für die anderen. Es muss auch Spass machen, sonst verliert man die Lust an der Arbeit.
Reines Bug- Fixing ist sehr aufwändig und teilweise extrem öde.
Neue Sachen erfinden und hinzufügen dagegen macht wesentlich mehr Spass.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemals eine Version geben wird, deren Thema nur Bugfixing ist.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 29. Mär 2010, 15:38
Ein reines Fixupdate war geplant, nachdem wir aber feststellten, das wirklich "kaum" Bugs noch vorhanden sind, was man anhand der Threads erkennt, erachteten wir dies als nicht notwendig. Die Balance ist auch sehr ausgewogen, von daher konnte es direkt weitergehen.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 29. Mär 2010, 20:23
Das hört man gern.
Das Update wird mal wieder Edain -Standart ( also super xD).
Titel: Re
Beitrag von: exocutor am 31. Mär 2010, 12:17
sieht alles ganz gut aus vorallem die neuen böden.
und die elben gefallen mir sehr gut ...
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Knochenjoe am 31. Mär 2010, 15:59
auch von mir ein dickes lob
die imla skins sind phänomenal (**) wie ein vorrieger poster aber geschrieben hat, könnten die helme etwas dynamischer werden ;)
die beiden böden sind auch echt genial.
die moria-zwerge sind auch richtig gut geworden^^ und ich freue mich auf das ingameplay mit den neuen zwergen xD
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Knochenjoe am 5. Apr 2010, 10:21
sry wegen Doppelpost, aber wann kommt das Update denn nun raus? Steht schon ein Datum fest?
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Zwerg Gimli am 5. Apr 2010, 10:59
sry wegen Doppelpost, aber wann kommt das Update denn nun raus? Steht schon ein Datum fest?

Es werden sozusagen immer Update´s gesammelt und dann kommt ne neue Version mit Den Updates raus.
Das Datum steht eigendlich nie fest.
aber das gehört hier auch nicht rein.
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Knochenjoe am 5. Apr 2010, 11:12
wo denn?
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Rogash am 5. Apr 2010, 11:18
Also die "Updates" sind dazu da, dass man sich anschauen kann, was in der nächsten Version alles neu dazu kommen wird, es gibt fast immer ein paar Updates bevor die nächste Version fertig ist. Das heist im Klartext, dass die Auswirkungen des "Updates" erst da sein werden, wenn die neue Version fertig ist. Man kann es also noch nicht downloaden, erst, wenn die Version 3.4.1 fertig ist.
Ich hoffe, ich habe es dir gut erklärt.
MfG Rogash
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Knochenjoe am 5. Apr 2010, 11:50
ja, hast du. Ich wollte auch nur wissen, ovb schon ein Datum feststeht, an dem 3.4.1 released wird xD, die antwort habe ich ja ausch schon bekommen. Meine Frage 2 bezog sich auf die Aussage von Gimli:
[...]Das Datum steht eigendlich nie fest.
aber das gehört hier auch nicht rein.

omg... mfg ( [uglybunti]) Kjoe
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Ramanar am 11. Apr 2010, 21:18
Seht echt gut aus das update am besten gefält mir die neue zwergen einheit echt klasse ;)
Titel: Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Beitrag von: Sckar am 11. Apr 2010, 22:29
Wie die Modder immer sagen: Its done when its done.

Soll so viel heißen, dass es zum Download steht, wenn sie damit fertig sind und es ordentlich durchgetestet haben.Bis dahin setzten sie kein Datum fest, damit sie nicht unter Zeitdruck stehen, denn schließlich machen die das hier als Hobby in ihrer Freizeit und da kann es nunmal vorkommen, dass man mal ne Woche keine Zeit hat, wenn man dann allerdings gesagt hat, dass es zu nem bestimmten Zeitpunkt fertig ist dann sind die User enttäuscht, wenn man es bis dahin nicht schafft, sagt man allerdings erst garkein Datum dann kann sich keiner beschweren.

PS: Eine Version 3.4.1 wird es nicht geben, die nächste Version wird die 3.5 sein.
Ich glaube ausserdem, dass die nicht mehr lange auf sich warten lassen kann (**) denn es gab bereits das 2. Update und es sind schon da so viele Neuerungen drin, dass das nicht mehr lange dauern kann.