Modding Union

Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Lord of Mordor am 24. Apr 2010, 22:11

Titel: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Lord of Mordor am 24. Apr 2010, 22:11
Das neue Konzeptupdate ist da. (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5159.0.html) Wir freuen uns wie immer auf euer Feedback :)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Persus am 24. Apr 2010, 22:22
Shellmap ist klasse und zum Bergbau muss man garnichts mehr sagen. Spitzen Arbeit!
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: CMG am 24. Apr 2010, 22:25
Einfach nur genial
Das mit der neuen Mine ist der oberhammer. Bringt gewaltig Feeling.
Die Zwerge sind nun wirklich perfekt.
Achja und Respekt Reshef. Für die Shellmap musst du dich ja mächtig ins Zeug gelegt haben. So eine Gute hab ich, abgesehen von der aus SuM1, noch nie gesehen
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Nightmaster am 24. Apr 2010, 22:28
Also erstmal:
Die Shellmap ist WOW
mir ist der Mund offen stehen geblieben, als ich das Video gesehen habe O_O
Und eigentlich konnte ich ihn die ganze Zeit über gar nicht mehr schließen und musste dauernd denken "Wie geil ist das denn bitte?"

Erstmal find ichs interessant, dass ihr das ´Zwegenvolk per Spellbook einbindet, hatte erst gedacht, das wird nen zusätzlich auswählbares Volk, aber so ist das viel besser und erklärt auch, warum die Thal-Einheiten ausm Spellbook ins Gasthaus gekommen sind^^

Die Idee mit dem Mithril find ich richtig cool und die zusätzlichen Mienen am Berghang  klingen auch interessant, bin mal gespannt wie sich Khazad-Dum spielen wird^^
Das Model von der Schürfwerkstatt sieht auch toll aus, von den Veteranen und Balin mal ganz zu schweigen (die sehen auch toll aus, aber die kennen wir ja schon XD)
Alles in allem ein tolles Konzept-Update, jetzt bin ich noch hibbliger auf die neue Version o_o

Einfach WOW
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: LastElb am 24. Apr 2010, 22:28
Super geiles Update, das überarbeitete Mithrilkonzept gefällt mir sehr gut, da Zwergenhelden schnell sehr unbesiegbar werden , wenn sie Mithrilpanzer haben. Auch dass man die Schächte nur am Hang bauen ist eine Klasse. Freue mich richtig auf die neuste Version.
Die Shellmap haut mich persönlich nicht so vom Hocker; mag vielleicht damit zusammenhängen, dass ich eine Ähnliche gemacht hab (allerdings mit der Gemeinschaft, die sich dann durch Moria kämpft; nur Balrog fehlt noch) und die immer Ewigkeiten zum Laden gebraucht hat. Dort sind ja auch 2 Große Objekte und die Grabkammer. Mal sehen :)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Farodin am 24. Apr 2010, 22:33
Alles einfach nur grandios gemacht, ihr habt euch zum wiederholten Male selbst übertroffen.    :)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Adamin am 24. Apr 2010, 22:33
[...]
Die Shellmap haut mich persönlich nicht so vom Hocker; mag vielleicht damit zusammenhängen, dass ich eine Ähnliche gemacht hab (allerdings mit der Gemeinschaft, die sich dann durch Moria kämpft; nur Balrog fehlt noch) und die immer Ewigkeiten zum Laden gebraucht hat. [...]

Aye, dieses Problem war eines der ersten die Reshef ins Auge gefasst und umgangen hat. ^^
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Durza am 24. Apr 2010, 22:34
endlich ist khazad - dum auch dabei   [ugly]
die neue shellmap sagt mir richtig zu : gute arbeit
brauch garnicht mehr zu sagen
alles ist jetzt spitze gelöst, vor allem die neuen bergminen sind klasse
alles in allem :daumen hoch, weiter so  (**)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Simbyte am 24. Apr 2010, 22:37
Aye, dieses Problem war eines der ersten die Reshef ins Auge gefasst und umgangen hat. ^^

Ums genauer zu erläutern: Gandalf könnte in der Shellmap wahrscheinlich im Abgrund unter der Brücke Khazad-dûms stehen und diese mit seinem Finger wegschnipsen.
Klar ausgedrückt: Das ist alles auf kleinstmögliche Größe runtergescaled ;)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Altaïr am 24. Apr 2010, 22:50
Hammer Update, eines der besten würde ich sagen. Das wird das Spiel ordentlich aufpeppen, vorallem das Mienenprinzip ist Genial, erinnert mich irgendwie an Anno, bzw. so Browsergames wie Ikariam oder Stämme.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Molimo am 24. Apr 2010, 22:52
Jau schaut toll aus. Allerdings finde ich 2 Gebäude für so einen kleinen Effekt etwas übertrieben(meiner Meinung nach, hätte die neue Mine gereicht). Die Sellmap kann ich aus irgendeinem mir unbekannten Grund nicht sehen  :( und Balin und die Kazhad-Dum Elite gabs ja schon im letzten Update.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Simbyte am 24. Apr 2010, 22:54
Für das Video zur Shellmap muss Javascript und Flash vorhanden sein.
Außerdem scheints mit dem Internet Explorer teilweise Probleme zu geben. Alternativen wären dann Firefox, Opera oder Chrome.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: LFM am 24. Apr 2010, 23:00
Die Shellmap habe ich mir schon länger gewünscht, also eine aus eigenen Haus.
Zum Rest, der Hammer ich freue mich ganz besonders auf die "Veteranen Khazad-Dûms" die scheinen mir richtig effektiv zu sein.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Hejoba am 24. Apr 2010, 23:01
einfach nur geil! ich bin super gespannt auf 3.5.
aber ein obligatorisches aber hab ich.
Die Shellmap zerteil so ca. auf der Hälfte eine kette am Abgrund weil die Kamera durch fliegt.
dass sone Kleinigkeit, das einzige ist was mir auffällt will aber was heißen^^
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Lord of Mordor am 24. Apr 2010, 23:01
Jau schaut toll aus. Allerdings finde ich 2 Gebäude für so einen kleinen Effekt etwas übertrieben(meiner Meinung nach, hätte die neue Mine gereicht).
Nein, es müssen zwei Gebäude sein, sonst funktioniert das Prinzip nicht. Eines dient als Startpunkt (Schürfwerkstatt), das andere (die Mine), als in den Berg mündender Endpunkt.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Shagrat am 24. Apr 2010, 23:06
Einfach nur genial
Das mit der neuen Mine ist der oberhammer. Bringt gewaltig Feeling.
Die Zwerge sind nun wirklich perfekt.
Achja und Respekt Reshef. Für die Shellmap musst du dich ja mächtig ins Zeug gelegt haben. So eine Gute hab ich, abgesehen von der aus SuM1, noch nie gesehen
kann CMG und den anderen nu zustimmen ;) Leider kann ich im Moment die Shellmap nicht sehen :(, da  mein Display im Eimer is und ich mir den von meinem Bruder ausleihen muss und der braucht in im Moment, um beim chatten nen Film zusehen (ich schreib das grad von meiner PS3 und ich hab leider keine Funktastatur)

ich schreib ein (einigermasen) gutes Feedback, ween ich wieder einen einigermasen funzenten Display  hab;)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Molimo am 24. Apr 2010, 23:35
Ah ja mit FireFox seh ich die Shellmap jetzt. Joa schaut auch super aus, auch wenn es mit den Gefährten/Orks/Balrig/Zwerge irgentwas nochmal ein ganzes Stück schöner gewesen wäre.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 24. Apr 2010, 23:45
Alles top. :)
Aber eine Frage hätte ich: Gibt es auf FDI eine Möglichkeit, diese Steinlhang-Minen zu platzieren?
Ansonsten würde ich vorschlagen, diese Map leicht zu verändern, sodass dort diese Minen gebaut werden können. Es gehört für mich einfach zu einem SUM-1g1-Match dazu, auf Furten des Isen zu spielen, und ich (Und ich denke auch einige andere) werde so wohl dieses Konzept fast nie in einem "richtigen" Spiel einmal sehen können, was ich persönlich sehr schade fände.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Tero am 24. Apr 2010, 23:56
Also wieder mal...Wow!
Es wird einfach jedes mal besser und besser! Und dann auch noch für die Zwerge! Das macht es dann doch nochmal besser!  :D
Ich freue mich riesig auf Moria, die kampfgestählten Veteranen und alles  xD
Nur ne Frage habe ich noch. Wenn man das Mithrilpanzerupgrade dann im Gasthaus kauft, und man das Gasthaus verliert, es dann aber wieder einnimmt, muss man dann das Upgrade nochmal kaufen? Weil jedes mal so um die 2000 auszugeben wenn ich ma  das Gasthaus verliere wäre nich so schön xD
Auch auf die Schürfwerkstatt freue ich mich schon riesig, sieht zumindest klasse aus, und dann auch noch die Zwergenarbeiter, die bestimmt ne Menge Feeling beitragen werden.

Grüße

Tero
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Reshef am 25. Apr 2010, 00:09
Nein man muss im Gasthaus nicht nochmal das upgrade erforschen ;)

@mcm: auf FDI2 gibt es mehrere kleine Hügel, auch hinter den Lagern, da kann man welche dransetzen ;
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 25. Apr 2010, 00:09
Gut. :)
Dann freue ich mich schon darauf, endlich 3.5 zu spielen.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Knurla am 25. Apr 2010, 02:10
Heiliger Strohsack... [uglybunti]

Das lässt Zwergenherzen höher Schlagen. Geniale Umsetzungen wie immer,
eine Bombastische Shellmap mit der besten Musik in der gesamten Trilogie und...
für ein Ausführliches Feedback bin ich gerade zu Sprachlos....

Und obwohl es mittlerweile langweilig klingt: Ein riesiges Lob an alle, die in irgenteiner
Form zu dieser Umsetzung beigetragen haben. Mehr als nur saubere Arbeit. :)

Der Finale Status der Zwerge rückt näher. Ein bisschen traurig aber auf der anderen
Seite einfach nur überwältigend.(Obwohl vielleicht finde ich ja doch noch etwas)
mfg...


Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Lord of Mordor am 25. Apr 2010, 02:15
Der Finale Status der Zwerge rückt näher.
Das ist tatsächlich der Plan ^^ Wir haben in den letzten Version immer mal wieder hier und dort an den Zwergen geschraubt, und für diese Version haben wir uns nun vorgenommen, das Volk endlich in sein finales Stadium zu bringen :)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: The Witch-King of Angmar am 25. Apr 2010, 07:35
Zur Shellmap:
Die passt perfekt, aber ich finde die Übergänge teilweise etwas zu lange. Das Bild ist da zu lange schwarz. Aber ansonsten super geworde. :)

Veteranen Khazad-Dûms:
Das sie nun als Gasthaus-Helden-Einheiten fungieren finde ich eine gute Idee, da es so wirklich getreuer ist. Auch wenn diese Einheiten zwar schon vorher präsentiert wurden möchte ich nochmal betonen, dass sie einfach top aussehen.   ;)

Schürfwerkstatt:
Oh, ha! Das ist wohl das beste am ganzen Update. Eine super Idee und wirklich sehr, sehr gut umgesetzt. Das Geäude sieht ausgezeichnet aus und ich freu mich wirklich schon mit den Zwergen ne Schlacht schlagen zu können.

Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, denn durch die ganzen Updates hab ich keine Lust mehr was anderes zu spielen. [ugly]

MfG

TWKoA
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Yilvina am 25. Apr 2010, 09:10
da geht man einmal früh ins Bett und dann so was ...


das Update ist einfach klasse. Gratulation an das Edain Team

Ps: Kann man die neuen Minen eigentlich an seinen eigenen Berg setzen?(Ich denke mal nicht) 
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Durin am 25. Apr 2010, 10:08
Ein Klasse update, die Shellmap sieht umwerfend aus, genauso wie das jetzt endlich intrigiert Volk von Khazad-Dûm. Wie man an das Volk überhaupt kommt und es wertvolle Technologien mit sich bringt, wunderbar.
Super Arbeit kann es auf Version 3.5 gar nicht mehr abwarten.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Rogash am 25. Apr 2010, 10:08
Wie immer alles gut gelungen  xD
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Kael_Silvers am 25. Apr 2010, 10:24
Hübsch Hübsch...

... Die neue Shellmap sieht richtig gut aus und gibt ein sehr schönes Feeling. Endlich mal wieder ein neues Intro^^

...Khazad-Dûm wurde endlich integriert. Es ist schon eine Menge Aufwand nötig, um an Khazad-Dûm ran zu kommen, aber ich finde es sehr angemessen und auch richtig dieses Völkchen so zu würdigen.

...Die Veteranen Khazad-Dûms sehen, wie schon einmal erwähnt, sehr detailliert und mächtig aus. Eine würdige Einheit für Khazad-Dûm.

...Balin sieht auch gut aus. Die Krone wurde noch einmal verbessert, denn vorher sah es noch etwas merkwürdig aus.

...Um an das Mithril-Upgrade ranzukommen ist auch eine ganze Menge Aufwand nötig, aber da es ein normales Rüstungsupgrade gibt, finde ich das in Ordnung. Zu mal ein schönes Balancing bei den Zwergenhelden entsteht und sie sehr gut angepasst wurden.

...Von den Gebäuden Schürfkunst Khazad-Dûms bin ich nicht ganz so überzeugt. Sicherlich ein guter Ersatz für die Mithrilmine. Mal sehen, wie es sich im Spiel mit diesen Gebäuden gestaltet, denn vielleicht kann ich es mir noch nicht richtig vorstellen...

MfG
Prinz_Kael
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Doomron am 25. Apr 2010, 10:52
Ich bin einfach sprachlos......einfach sprachlos!

Die Zwerge werden jetzt wohl der "gute" Konkurrent von Isengart.Während Isengart stark auf die Offensive ausgelegt ist,sind die Zwerge im Bereich der Defensive.Ich frage mich welches Volk ab 3.5 als das stärkste Volk gilt.

Die Schürfwerkstatt ist einfach episch zusammen mit der Bergmine(Name ist mir entfallen).
Auch die abgehärteten Veteranen Khazad-dums sehen unglaublich schön aus und versprühen ein richtig gutes Feeling.Von Balin ganz zu schweigen mit seiner neuen Krone.
Die Umsetzung der schweren Rüstung und des Mithrilupgrades ist perfekt gelungen.Und die Shellmap war atemberaubend.Ich hab mir so am Ende der Shellmap gedacht:Jetzt kommt vielleicht noch ein Balrog so aus dem Schatten hervor.Naja man kann nicht alles im Leben haben.Aber wieder ein geniales Update.

Gut-Besser-Am besten-Super-Mega-Ultra-Episch-EDAIN :) :)

Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Grima S. am 25. Apr 2010, 11:15
sehr geiles update^^
die Schürfminen sind sehr gut ;)....die shellmap ist einfach nur geil (**)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 25. Apr 2010, 11:17
Geil. (**)
Wie immer einfcah alles Top. Die neuen Syteme klinge alle sehr interessant und ich bin gespannt wie sie sich spielen.
Hoffentlich dauerts nicht mehr alzu lange. ;)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 25. Apr 2010, 11:47
Ich frage mich welches Volk ab 3.5 als das stärkste Volk gilt.
Ich frage mich gerade, ob du damit meinst, das Isengart in Edain als stärkstes Volk gilt. Wenn ja kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. xD
Isengart ist weder stark noch schwach, es ist genau richtig. Zwar kann ein Dunländerspamm erheblich Druck machen, allerdings braucht man nur zwei, drei Reiterbats und die Sache ist gegessen. Was ich als stärkste Völker bezeichnen würde, sind Angmar (Trolle, offenbar auch schwarze garde) und Nebelberge (Eigentlich nur zu starke Standartorks).
Oder meintest du das beliebteste Volk? Da stimme ich dirt zu.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Sam am 25. Apr 2010, 12:27
Nein, Isengart ist schon das stärkste Volk. Klar kann man Dunländer mit Reitern schrotten, aber Späher eben nicht. Späher+Lurtz+Dunländer+Held der Dunländer= so gut wie unschlagbar im early game. Und später mit den Uruks sind sie sowieso beinahe unbesiegbar.

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Sehr schönes Update, Zwergenheim wird wohl meine neue Lieblings-Fraktion werden, auch wenn ich mir mehr Einheiten dafür gewünscht hätte, aber eure Erklärung dazu ist ja schon recht logisch. Die beiden neuen Gebäude sehen super aus und Beschreibung liest sich auch klasse. Wenn das wirklich klappt, werden die Zwerge wohl jedermanns Lieblingsvolk sein, wie gesagt.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Bilbo-Beutlin am 25. Apr 2010, 12:32
MCM das ist Off Topic  :)

________________________ ________________________ ________________________ _____

Das Update ist wie immer klasse.
Das Modell der Veteranen Khazad-Dûms ist sehr detalliert und sieht klasse aus.
Durch das neue system wird Mithril sehr herr der Ringe getreu umgesetzt, gefällt mir gut.

Die Schürfwerkstatt sieht richtig hammer aus. Und das man die neuen Minen nur an Berghängen bauen kann ist eine sehr gute Idee. ich kenne mich zwar nicht aus, aber das war bestimmt nicht leicht, das fehlerfrei umzusetzen. Respekt.  :)
Das Sahnehäupchen sind dan bestimmt die vielen animierten Arbeiter, das wirkt alles bestimmt sehr lebendig.

Kurz gesagt : Wie immer ein klasse update, ich freu mich schon richtig auf die neue Version

MFG Bilbo




Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Eule am 25. Apr 2010, 12:40
Schönes Update!
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Lord of Arnor am 25. Apr 2010, 13:14
Gnaaaaa-Gestern so ca. 5-10 Minuten vor dem Update PC ausgeschaltet [uglybunti]

Spaß beiseite, ein wirklich schönes Update. Am besten gefällt mir die Mine, die wird ordentlich Feeling bringen, und das mit dem Mithril, die normale Mithril-Mine auf jeder Karte war doch etwas störend.
Der einzige Nachteil ist, dass erneut etwas ins Gasthaus gelegt wurde, ist vielleicht etwas viel drin. Trotzdem wird Khazad-Dum richtig Spaß machen und Feeling bringen!

@Knurla: Ich wüsste schon was, das noch fehlt: Eine Einheit mit Doppelklingen-Axt wie Gimli wäre noch drin, leider weiß ich auch keinen Nutzen für diese, aber vielleicht fällt dir ja was ein...

MfG

Lord of Arnor
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Shagrat am 25. Apr 2010, 13:24
Ich konnte mir endlich wieder den Bildschirm meines Bruders leihen.

Also, die Shellmap sieht klasse aus, lob an Reshef

Die nochmalige Überarbeitung von Balins hat im wirklich gut getan ;)

ich freu mich schon auf die Khazad-Dum Veteranen und die neue Mine usw. sieht alles klasse aus ;)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Molimo am 25. Apr 2010, 13:32
Kann man die neuen Minen eigentlich an seinen eigenen Berg setzen?
Würd mich auch mal interesieren.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Thorondor the Eagle am 25. Apr 2010, 13:44
Also ich muss sagen, das ist eines der besten Updates ever. Die Veteranen sehen klasse aus, etwas grau und düster, aber ganz im Stil vom 'in-der-Trilogie-aktuellen" Kazad-Dum. Balin sieht auch Spitze aus, bin mal gespann ob auch sein System erneuert wurde oder nur der Skin.

Und zum Schluss, die Schürfmine. Die werden absolutes Zwergenfeeling in die Mod bringen. So stellt man sich die kleinen, robusten Kerlchen vor: fleißig nach Edelsteinen buddeln.

Genial... genial.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Tarvos am 25. Apr 2010, 14:26
Die Shell Map sieht super aus ^^
Auch die Skins sehen super aus Hut ab, weiter so.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 25. Apr 2010, 14:50
Ich kann euch nur versichern, dass verdammt viel Arbeit in den neuen Zwergengebäuden liegt und es alleine in der Schürfwerkstatt insgesamt 5 verschiedene animierte Zwerge gibt:
-einen Edelstein-Schürfer
-Ein Aufseher
-Ein Inspekteur am hinetern Kamin, der einen kaputten Schlot beobachtet und sich aufregt
-ein Säger
-und als letztes ein "Schlepper"

Freut mich, dass euch das Update gefällt. Die Zwergenminen können nicht am eigenen Berg angelegt werden. Dies würde den "Suchfaktor" einer Quelle einschränken, man könnte folglich das System gleich sein lassen.
Ich denke mit der neuen Version dürften die Zwerge so ziemlich final sein.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Shagrat am 25. Apr 2010, 14:59
Ich kann euch nur versichern, dass verdammt viel Arbeit in den neuen Zwergengebäuden liegt und es alleine in der Schürfwerkstatt insgesamt 5 verschiedene animierte Zwerge gibt:
-einen Edelstein-Schürfer
-Ein Aufseher
-Ein Inspekteur am hinetern Kamin, der einen kaputten Schlot beobachtet und sich aufregt
-ein Säger
-und als letztes ein "Schlepper"


wieso glaub ich nur, dass das recht witzig ausehen wird
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Tarvos am 25. Apr 2010, 15:29
Diese 5 animierten Zwerge werden sehr zum Feeling beitragen denke ich :D
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Zypo am 25. Apr 2010, 15:36
Also Zwergenfreund freu ich mich über jede positive veränderung des Volkes. Und das hört sich so gut an, dass ich mi wünsche die neue Version würde sofort heraushommen
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Orthond am 25. Apr 2010, 20:07
Irgendwie ist das das Upgrade, das mich am meisten beeindruckt hat. Diese ganze Arbeit hinter dem System und vor allem die Shellmap: Die ist wirklich der Hammer und kommt fast an den Film ran. ;)
Besonders gut gefällt mir das System der Schürfwerkstatt mit den zusätzlichen Minen. Das ist etwas, was nicht nur realistisch ist und sinnvoll ist, sondern auch noch sehr sehr gut fürs Auge und damit für das optische Zwergenfeeling. Nach dem Release werde ich zuerst natürlich die Zwerge spielen. xD
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Ramanar am 26. Apr 2010, 14:12
Ich find das echt klasse am meisten gefält mir die schürfwerkstat und die zusätzliche mine.ECHT KLASSE^^
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Worldbuilder am 26. Apr 2010, 18:36
Wow wirklich eins der besten Updates, da es eine komplett neue Shellmap gibt die auch sehr schön ist. =) Ihr habt das wahrscheinlich als Kamerafahrt gemacht und dann konvertiert :)

Wenn es jetzt noch ein schönes Einleitungs video gibt (und nicht das von SuM1 :P ) Dann wäre das großartig. Vllt setzt ich mich mal bald hin eins für Edain zu machen xD


-Worldbuilder-
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Kasamuya am 26. Apr 2010, 19:10
Also ich finde die Shellmap super. Kleine Frage: könnte man am Ende nicht nen Balrog hinstellen?
Aber zu den Zwergen: Spitzenmäßig!
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Shagrat am 26. Apr 2010, 19:13
Ums genauer zu erläutern: Gandalf könnte in der Shellmap wahrscheinlich im Abgrund unter der Brücke Khazad-dûms stehen und diese mit seinem Finger wegschnipsen.
Klar ausgedrückt: Das ist alles auf kleinstmögliche Größe runtergescaled ;)

der Balrog wär dann aber ziemlich groß ;) :D
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Kasamuya am 26. Apr 2010, 19:14
Da haste recht xD
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Sckar am 26. Apr 2010, 19:23
@Worldbuilder: Shellmaps werden meines Wissens nach nciht als Videos eingebaut sondern sind wirklich Maps im WB... Die laufen dann einfach im Hintergrund ab, da könnte man auch 2 große Armeen hinstellen, die sich bekämpfen...
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Orthond am 26. Apr 2010, 19:27
Kleine Frage: könnte man am Ende nicht nen Balrog hinstellen?
Aber zu den Zwergen: Spitzenmäßig!

Das ist aber nicht so toll. Das raubt einen den schönen, leicht gruseligen aber doch irgendwie behaglichen Eindruck dessen, dass man in Moria so klein wirkt, wenn man am Ende nochmal einen Adrenalinschub vom Balrog bekommt.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Kasamuya am 26. Apr 2010, 19:30
Soo behaglich ist Moria nun auch nicht. Naja ist eure Meinung. Ich persönlich hätte gedacht da kommt einer, aber ist auch so gut.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Lurtz am 13. Mai 2010, 15:05
@  D-eni-s Truchsess Valinors
 Villeicht gehen sie in die letzte Phase oder sie machen eine Pause?

Ich finde es sieht wie immer klasse aus und ich freu mich riesig auf 3.5  :)
Besonders die Shellmap siehtt Klasse aus Daumen hoch.

mfg LURTZ
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 13. Mai 2010, 22:50
Aber eine Frage: Warum gab es seit dem 24 April keine neuen Updates?
Weil ich im Urlaub war und es mir neu wäre, wenn wir jede Woche ein Update präsentieren würden. ;)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #7
Beitrag von: ¡KT! am 14. Mai 2010, 14:38
Weil ich im Urlaub war

Ich glaub das stand bei Ea seiner Signatur