Eines stört mich aber, und zwar das Palantirbild der flammenden Vergeltung.
Der Mann auf der Seite ist viel zu modern gekleidet und auch denke ich das ein dunkelhäutiger zu Harad oder Ruhn passen würde, aber nicht zu einem Eisvolk wie Angmar (auch wens nur ein Palantirbild ist).
Zum flammende Vergeltung Bild: Denke mal, das Gesicht von ihm ist deswegen so dunkel, weil er grade in Flammen steht?(Ruß/Flammen/Andere Färbung durch anderes Licht o.ö)Ich sehs wie Nightmaster und ich glaub nich dass das ein Soldat Angmars ist ;)
Einfach nur genial :Dvllt wird dann das neue easteregg :o enthüllt oder es gibt einen genialen angmar-trailer (**) oder die spezielle überrascung ist das release von 3.5 (**) (**), hach ich liebe das spekulieren xD
Jeden Tag ein neues Update, und was dann wohl am Ende auf uns wartet :o
Eines stört mich aber, und zwar das Palantirbild der flammenden Vergeltung.
Der Mann auf der Seite ist viel zu modern gekleidet und auch denke ich das ein dunkelhäutiger zu Harad oder Ruhn passen würde, aber nicht zu einem Eisvolk wie Angmar (auch wens nur ein Palantirbild ist).
Und was wird am Sonntag geschehen?? Da kommt doch bestimmt 3.5 raus oder?? :D Freu mich schon riesig!! (**)Hm seeeehr unwahrscheinlich. Wäre das erste Mal seit ich dabei bin, dass eine neue Version nicht an einem Freitag reauskommt.
Obwohl mir Gulzar nun wirklich gut gefällt, muss ich zustimmen wegen der Stärke. Das ist doch etwas übertrieben.
Gulzar sollte mindestens 10.000 und jeder Zauber noch mal 2000 kosten, um die Stärke auszugleichen.
Edit:Finde ich zumindest
Gulzar hat im Buch der Hexerei eine deutlich größere Auswahl an Zaubern zur Verfügung als bisher. Für jeden der vier verbliebenen Palantirslots kann der Spieler zwischen einem von zwei Zaubern wählen. Insgesamt gibt es im Buch der Hexerei also acht Zauber zur Auswahl, von denen Gulzar jedoch nur vier erlernen kann. Die Zauber können dabei beliebig kombiniert werden, allerdings kann die Auswahl während eines Spiels nicht mehr geändert werden, wenn man seine Wahl einmal getroffen hat. Dieses neue Konzept soll es dem Spieler ermöglichen, den Helden ganz nach seinen eigenen taktischen Vorlieben zu gestalten.
Hört sich alles suppie anich wär eher der Meinung, das der Effekt aufhören und die Immunität in Kraft treten sollte, sobald ein RIngheld den Ring erhält
bezüglich der fähigkeit die anderen Helden außer gefecht zu setzten, kann ich mir eventuell vorstellen, dass dieser Zaube rnur auf "normale" helden geht und das Ringhelden dagegen immun gemacht werden....währe doch ein Plan oder?:)
Schöne Modell und tolle Palantirbilder.
Das Konzept gefällt mir sehr gut, da man sich den Helden selbst gestalten kann, und es einzigartig ist. Ich hoffe mal, dass er nicht zu imba wird, aber da vertrau ich euch mal.
Allerdings würde ich es auch gutheißen, wenn man die Fähigkeit Fluch des Hexenmeisters nicht gegen Ringhelden (mit Ring) einsetzbar könnte. Denn wenn sie sterben ist ja der Ring weg (zumal Durin gar nicht sterben kann). Man könnte es ja so begründen, dass der Ring einfach eine größere Macht als Gulzar hat, und es desshalb nicht geht.
(zumal Durin gar nicht sterben kann)
Ein sehr interessanter Einblick. Der Bestienmesiter spielt sich bestimmt interessant.
Die Vorfreude steigt (**)
Dies ist die einzige Heilmöglichkeit für einen bösen Helden in Angmar also eine wirklich brauchbare Fähigkeit.
Überhaupt stört mich die Existenz Angmars im 3. Zeitalter aber ich muss ja nicht mit ihm spielen.Wann glaubst denn du, dass Angmar existiert hat :P. Das war schon im D.Z. nur nicht zur Zeit des Ringkrieges.
Stufe7: Erinnert mich stark an eine Fähigkeit des Bestienmeisters aus Warcraft 3 (Da rennen Kodos in die Gegner rein)
Stufe10: Auch in Warcraft 3 gibt es einen ganz ähnlichen Spell, zB. beim Nachtelfen-Dämonenjäger oder beim dem Zwergen-Helden der Menschen(Glaub der heißt Bergkönig).
Klar sind Doppellungen mit anderen Spielen oft nicht vermeidbar, aber von euch bin ich eigentlich anderes gewohnt
Nur geht es hier nicht um Warcraft 3 sondern um sum2, adhk, Edain Mod 2Nur geht es eben gar nicht darum woher es kommt? Sondern darum, dass die Idee nichts neues ist, weil es sie schon gibt?
Also erstmal muss ich sagen, dass mir Zaphis Gesicht leider überhaupt nicht gefällt.
Es sieht so aus wie Voldemort im 5. HP Teil. Das Gesicht scheint ausserdem etwas zu weit oben und die Nase sieht aus wie ein Fleischklumpen (weiss nicht obs so gewollt ist)
Alles andere (auch das sonstige Model/Skin) ist perfekt
das Konzept ist auch wunderbar, ich freu mich schon sie auszuprobieren.
Also erstmal muss ich sagen, dass mir Zaphis Gesicht leider überhaupt nicht gefällt./sign.
Es sieht so aus wie Voldemort im 5. HP Teil. Das Gesicht scheint ausserdem etwas zu weit oben und die Nase sieht aus wie ein Fleischklumpen (weiss nicht obs so gewollt ist)
Ich finde das Zaphragor dafür das er erfunden ist zu mächtig ist. Ich kann ihn mit meinem Bild von Tolkiens Angmar nicht identifizieren, seine Macht wird mit der von Gandalf verglichen... das ist mir zu viel.
Ich teile deine Meinung zum Aussehen von Zaphi zwar, aber meinst du das PC-Spiel Gothic? Das zeichnet sich meiner Meinung nach eher dadurch aus, das es sowas da nicht gibt.
an aufgemozte Kriegertypen á la Gothic o.ä.
Ichdenke, dass es eine Mittel-Lösung zwischen Bugfreiheit+Balance vs. altes (und meiner Meinung nach einzigartigeres) Konzept gibt.Wenn es diese Mittellösung gäbe, hätten wir sie auch umgesetzt. Gibt es aber nicht. Da das alte Konzept also wegen seiner unlösbaren Bugs also wegfiel, haben wir ein neues erstellt, das das selbe Feeling rüberbringt, bugfrei ist und deutlich verträglicher für die Balance. "Gescheitert" sind wir nur dabei, etwas zu machen, das dir gefällt. Ich sehe die Lösung eigentlich durch und durch and Erfolg an.
"Gescheitert" sind wir nur dabei, etwas zu machen, das dir gefällt. Ich sehe die Lösung eigentlich durch und durch and Erfolg an.Habe ich jemals etwas anderes behauptet? Ich sehe diese Möglichkeit eher als Rückschlag an, du als beste Lösung, wo ist das Problem? Und sorry für die etwas blöde Formulierung (Gescheitert).
Und ja, wir lassen uns gelegentlich von Warcraft inspirieren. Ebenso von Age of Mythology, Battle Realms und Warhammer: Dawn of War. Dutzende Helden und Einheiten zu erstellen, bei denen nicht ein Aspekt in einem anderen RTS schonmal vorher da war, ist schlichtweg nicht möglich. Schaut euch mal, wie stark kommerzielle RTS untereinander klauen, da sind ein oder zwei Fähigkeiten aus Warcraft noch ziemlich moderat Tongue Dennoch denke ich, dass die Edainmod als ganzes ein sehr einzigartiges Spielerlebnis bietet.Die Edain-Mod war für mich eben immer genau das Gegenteil von Klauen und wiederverwerten. Und ich meine, es ist kein Problem, wenn Hwaldar eine Fähigkeit hat, die dem Bergkönig aus War3 ähnelt. Was mich hier stört, sind zwei Dinge: 1. Meiner Meinung nach bestehen die Fähigkeiten des Bestienmeister aber fast nur aus diesen Dingen und 2. die öffentliche Vorstellung im Konzeptupdate. Bisher haben alle Konzeptupdates in meinen Augen ideale Konzepte geliefert: Einzigartig, innovativ und einfach. Und in meinen Augen erfüllt die Angmarwoche diese Kriterien einfach nicht, tut mir leid.
Zaphragors Feature, seine Fähigkeiten mit Leben zu bezahlen, bleibt übrigens erhalten. Ebenso sind Unsterblichkeit sowie Schwertmeister, die gleichzeitig nahe Feinde schwächen, sehr selten. Ich verstehe daher nicht ganz, wieso alle davon reden, dass der Held keine einzigartigen Elemente hätte.Wir (Bzw. zumindest ich) meckere nicht über mangelnde Einzigartigkeit, sondern über mangelnde Innovation. Der größte Unterschied ist wohl, das sich Einzigartigkeit nur auf die Mod bezieht, währen Innovation alle Spiele umfasst. Und da gibt es eben stark Prallelen (Übrigens ist es da meinnr Meinung ein Unterschied, ob man die Idee parallel gehabt hat, wie es wohl sein wird, wenn die sich mit einem kleinen Nischenspiel deckt, oder ob man sie direkt übernimmt und abändert. Wobei das erste meiner Meinung nach innovativer, aber nicht automatisch besser ist).
Hallo,
2. Das Schwert: Das neue Modell ist nicht schlecht, aber ich finde zum Lichking past eher Frostgram, weil es einfach martialischer mit seinen Zacken aussieht. Aber das verwendet schon der Overlord. Nicht schlimm, schlieslich ist er kein offizieller Bestandteil der Mod.
3. Die Rüstung: Einfach ein bisschen dunkler, mit höheren Kontrasten (und nicht spiegelnd? ich habe denn Eindruck, die Rüstung würde spiegeln. Bin ich das bemitleideswerte Opfer einer Sinnestäuschung?) Vielleicht die Rüstung so wie auf dem Bild oben am Artikel oder so ähnlich ;)
4. Der Mantel: Vielleicht noch ein bisschen dunkler, Faltenreicher ;) Er wirkt noch nicht ganz passend meiner Meinung nach.
Werden diese dann ganz normal laufen, oder immer nocht so langsam schweben? Dann hätte ich noch die Frage, ob die neuen Grabunholde auch durch die Morgulklingen vom Hexenkönig (Angmar/Mordor) beschworen werden können, oder ob diese noch die alten Modelle benutzen?Da es keine formlosen Geister sind, sondern die Leichen verstorbender Adliger, können sie doch nur gehen :D
Vielleicht sollte ich doch mal wieder anfangen Edain zu spielen.Finde ich auch. :D
Interessante Neuerung, fand die Grabunholde vom Aussehen her zwar ganz interessant, aber eure Erklärung ist einleuchtend. Die neuen Skins, oder wie man das auch immer nennt, sehen jedenfalls wirklich gut aus. Auch ihre Stärkung finde ich richtig und dass man Karsh 'dauerhaft' spielen kann.
OMG : Geil!!!!!
Vor allem die Siegel hams mir angetan, ich mag sie einfach
Zudem setzt die Fähigkeit "Macht der Fluchklinge" nun die Fähigkeiten des Ziels auf "Gerade benutzt".Hm kann der Hexenkönig von Mordor das nicht auf lvl 10? und er kann das schon auf lvl 4? Ist das nicht bisschen unbalanced?
Hm kann der Hexenkönig von Mordor das nicht auf lvl 10? und er kann das schon auf lvl 4? Ist das nicht bisschen unbalanced?Angmars HK kann das auch ;) und ds ist nicht Stufe 10 sondern ... 8(?) (weis es nicht mehr)
Durmarth muss dazu allerdings erst im Nahkampf an Feinde herankommen, während der Hexenkönig es auf Distanz kann.Hm denke mal nicht das es so ein großes Problem ist an einen Helden im Nahkampf dranzukommen und einen Skill zu benutzen und dann wieder abzuhauen.
Hängt mMn vom Held ab^^ Bei Sauron ist es auf jeden fall schwerer im Nahkampf alz z.B. gegen Faramir.
Hm denke mal nicht das es so ein großes Problem ist an einen Helden im Nahkampf dranzukommen und einen Skill zu benutzen und dann wieder abzuhauen.
Hm wusste gar nicht mehr das er das kann^^ Aber zwei Helden in einem Volk die das können finde ich etwas unbalanced.. und einzige Konter Held dagegen ist ja Elrond und der kann das auch sehr spät erst.. deshalb würde ich vorschlagen diesen Bonus zu entfernen oder abzuschwächen...Entfernen? Was nützt dir dann in der Kriegerform das Siegel?
Entfernen? Was nützt dir dann in der Kriegerform das Siegel?
Durmarth bekommt ja eben auch eine Tarnfähigkeit, damit kommt man schnell mal an einen feindlichen Elrond ran, und dann war's das mit dem Konter. Zusammen mit Gulzars neuer Fähigkeit, Spells auf eine letzte Benutzung zu beschränken ist da der Tag rum...^^
PS: Oh, und schon hab' ihc eine neue Taktik
Hängt mMn vom Held ab^^ Bei Sauron ist es auf jeden fall schwerer im Nahkampf alz z.B. gegen Faramir.
Eine schönes Konzept für Durmath, dass mir sehr gefällt. Eine Frage habe ich jedoch: bleiben die Auswirkungen für ein Siegel auch bestehen, wenn er ein neues Siegel erhält? Ist er als Krieger also z.B. in Stufe 10 immer noch immun gegen Pfeile oder entfällt dies, sobald er nach dem Siegel des Schlächters das Siegel des Hexenköngis erhält?Die Siegel addieren sich natürlich. Sie werden auch nach und nach alle in sein Schwert eingesetzt, sind also am Model sichtbar. Auf Level 10 hat er die Wirkung aller vier Siegel.
Jetzt wird es langsam etwas zu bunt... starker Gardist hin oder her - so eine Vielzahl an Fähigkeiten und passiven Effekten ist übertrieben.Durmarth macht keinen Flächenschaden, er kann nicht überall gleichzeitig sein. Aragorn, Sauron und Gandalf gleichzeitig in Schach zu halten, wird daher kaum möglich sein. Außerdem muss man ihn erstmal so weit aufleveln, und auf niedrigen Levels sind seine Fähigkeiten nicht wirklich spektakulär. Richtig, Durmarth kann sehr gut gegnerische Helden bezwingen. Aber andere Helden können dafür mit ihren Fähigkeiten gleich mehrere Armeen hintereinander vernichten, während Durmarth keinerlei Flächenwirkung besitzt. Das muss auch bedacht werden.
Ich hoffe ich kann meine Befürchtung zeigen zu was so ein Held möglich ist:
Selbstheilung während man auf einen eingefrorenen Sauron draufhaut der nach jedem vierten Schlag wieder 15 Sekunden einfriert, wenn man fast tot ist macht man sich unsichtbar, um das Heer von Bogenschützen zu zerschmettern das von zwei Battalionen Speerträgern bewacht wird und als Held steht dann noch ein Zauberer da der auch nichts unternehmen kann. Von mir aus kommt dann noch ein Aragorn dazu der ohne Armee der Toten machtlos ist weil er direkt eingefroren bzw. mit einer Fluchklinge zerstückelt wird.
----> ich dachte es gäbe schon genug Massenvernichtungswaffen in Angmar
Durmarth macht keinen Flächenschaden, er kann nicht überall gleichzeitig sein. Aragorn, Sauron und Gandalf gleichzeitig in Schach zu halten, wird daher kaum möglich sein.
wie wärs wenn ihr mit OP und Imba Kritik bis zur3.5 warten würdet, um erstmal zusehen, wie das Team die Sachen gedeichselt hat?In diesem Thread geht es ja ums Feedback und ich habe nur meine Meinung zu den Informationen gepostet.. und darum geht es ja hier, oder etwa nicht? :o
ich meins ja nur so: Wir wissen nicht wie star Durmath & co. jetzt wirklich sind, sobald wir es wissen können wir das möglicherweise vorhandene OP kritisieren ;)Ich bin jetzt von den Informationen ausgegeangen die wir bekommen haben. Wenn sie noch etwas anders gemacht haben dann kann das Team meine Kritik auch einfach getrost überlesen.
Hm wenn der Gegner 'Aragorn und Gandalf hat sollte man durchaus in der Lage sein Dumrath und Hexenkönig zu haben. Und die beiden zusammen kontern die beiden locker.. Hat man dann noch ein paar Einheiten sind Gandalf und Aragon schnell Geschichte.Der Hexenkönig und Durmarth auf Lvl10 könnten Aragorn und Gandalf wohl tatsächlich besiegen. Allerdings muss man bei der Stärke von Helden ja das Gesamtbild betrachten - Aragorn und Gandalf könnten zusammen wohl drei Armeen ausschalten (eine mit WdM, eine mit Totenreitern, auf die dritte noch den Blitz und ein bis zweimal Magiestoß), während der Hexenkönig und Durmarth nur eine ausschalten können (Halo Angmars). Dafür sind sie eben besser darin, andere Helden zu kontern. Es kommt nicht nur darauf, wie stark ein Held gegen den anderen ist, sondern wie stark sie auch in anderen Situationen sind. Durmarth ist eben ein absoluter Heldenkiller, das ist seine Stärke. Andere Helden haben wiederum andere Stärken (Heilen, Massenvernichter, Theodens extreme Führerschaft, etc)
Und Sauron ein Problem? Eher nicht da Durmarth sich einfach tarnt zu Sauron hinläuft seine Fähigkeiten auf "gerade verwedet" setzt und ihn dann einfach zerschmettert.(Natürlich davon ausgegangen das man noch einige Bogenschützen und einen anderen Held dabei hat)Nee...so einfach ist's nicht :P Nicht vergessen: Sauron enttarnt getarnte Einheiten im Umkreis...
Die Hügelmenschen als eine Art Minifraktion, da diese als erste Anhänger des Hexenkönigs und nicht unwesentlicher Bestandteil seiner Armee nur in ein paar Einheiten repräsentiert werden ...Naja, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen. Die Hügelmenschen bei Angmar sind perfekt fürs Early-Game (-> die einzigen günstigen Speerträger und Fernwaffen), wenn diese jedoch erst gebaut werden können, wenn eine oder mehrere Bedingungen erfüllt sind (srpich: Gasthaus o.ä.), dann verliert man ja am Anfang relativ viel Zeit und muss schon früher als sonst auf die "Halle des Königs" etc. umsteigen, was dann natürlich teurer ist und im Early-Game wahrscheinlich nicht ganz funktionieren wird (zumal man in der Base noch eine Aufwertung kaufen muss, was zusätzlich Zeit und Rohstoffe kostet...)
wurde der Eisdämon gestärkt? Mit seiner momentanen Stärke mMn den Ring nicht wert. Dafür ist er zuschwach
Nachtrag: Der Hexenkönig stellt nun den einzigen Ringhelden Angmars dar. Gulzar ist ihm zu sehr untergeordnet, um den Ring selbst an sich zu reißen. Von einem spielmechanischen Standpunkt war es uns zudem wichtiger, eine einzelne, dafür einzigartige Ringmechanik zu bieten, anstatt zwei unausgereifte wie bisher.
Eine kleine Frage bleibt da dann noch für mich offen: Wird Gulzar in Zukunft leveln können?Nein, das ist spielmechanisch bei ihm nicht möglich (da er ja kaum Schaden verursacht und damit keine Feinde tötet) und auch nicht notwendig, da er seine Fähigkeiten auf anderem Wege erlangt.
wurde der Eisdämon gestärkt? Mit seiner momentanen Stärke mMn den Ring nicht wert. Dafür ist er zuschwach
Ringhelden sind alle imba, das ist ja gerade der Sinn der Sache :PIch weiß. Und deswegen stört es mich auch nicht. xD
Wow gefällt mir alles. Allerdings eine kleine frage:Nein, die Fähigkeit fällt als Ringmechanik raus. Allerdings gibt es natürlich weiterhin die Schattenklingenfähigkeit, die temporär jeden getöteten Feind zum Unhold macht.
Wird die Fertigkeit erhalten bleiben das jeder getötete Gegner des Hexenkönigs zu einem Grabunhold wird? Das habe ich bis jetzt sehr gemocht (**)
(http://img138.imageshack.us/img138/9669/thetimehascome1.jpg)
Die Stunde ist nahe...
Ich hoffe mal.
Vielleicht will uns LoM auch nur davon abhalten, schlafen zu gehen. Aber von einem Screen lass ich mir doch nicht meinen Schlaf stehlen. :P
@ Adamin:
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, das ihr heute ohne ersichtlichen Grund eure bisherige Vorgehensweise auflöst. Da könnt ihr so viele wage Andeutugnen machen wie ihr wollt. [ugly]
Natürlich, wieso sollten wir das auch tun? Sowas... Unvorhersehrbares würden wir doch nie tun. ^^Nö.
Adamin, LoM, ihr beide seid beim Kopsspielchen spielen äußerst gut, wenn ich das mal so sagen darf
Erinnert auch mal an den Film, da sagt das hexenkönig auch:Nur das es dann für ihn nach hinten ausgeht xD
"Das ist meine Stunde."
Diese stunde ist halt nah [uglybunti]
das er seine Mission nicht erfolgreich ausführt.Genau immer diese Wortspiele :P
Was heißt das für uns? :o
auf welchen Maps wärs denn?^^
"Jeder Mensch lügt."
Kurze Frage: Wenn man auf den Maps Gondor als Feind einstellt, wird man dann gegen Arnor spielen?Ja
JaDanke.
Doch, ist es. Schließlich ist ein einzigartiges Arnor aufgrund zurecht bereits verwendeter Minifaction-Konzepte (drei Teilreiche bei Zwergen wäre auch auf Arnor gegangen) und des nicht eigenen Feeling des Volkes (Numenor-Königreich in Mittelerde) nicht möglich. So ist's allemal besser, weil man's doch noch spielen kann.
Zu der eigentlichen Idee: Ich finde sie gut, aber ich sehe darin ehrlich gesagt keinen großen Sinn. Die Idee ist zwar gut, aber es ist doch kein wirklicher Unterschied zu einem echten Volk. Nur, dass die Leute, die es gewollt hätten, das echte Volk dann eben auch auf anderen Maps hätten spielen können. So eben nicht. Ich weiß, dass ihr das wahrscheinlich sofort niedermachen werdet, aber seis drum.
Hach der Thread ist herrlich, was man jetzt spekulieren kann. Vielleicht kommt Arnor tatsächlich als Volk raus und die Aussagen der Member sind immer eine Finte! Denn was vollkommen unerwartetes ist ja nicht ausgeschlossen( Man bedenke den "Letzte Kraft" Spell der Zwerge, der auch als nicht technisch möglich galt)
Wer weiß, aber nochmal tolle Angmarwoche, wird unvergessen bleiben!
Und was ist wenn man auf diesen Maps mit Gondor spiele möchte und nicht mit Arnor? :-|Deswegen ähneln sich Arnor und Gondor auch so. Damit man eben das selbe Volk spielt und es nur anders aussieht.
Und wenn du deine absolute Lieblingsmap ohne Arnor spielen möchtest, dann schickst du mir sie halt und ich bearbeite sie dir entsprechend, das ist auch kein Aufwand.ähh, doch^^
Ich hab' das eher so verstanden, dass alte Maps (wie z.B. "Arnor", denke ich) modifiziert wurden, keine neuen.
wieso sollte man Gondor auf diesen Maps Spielen, immerhin sind diese doch dafür gemacht worden NICHT Gondor zu haben sondern etwas Anderes
Aber was is mit den Gebäuden sind das jetzt noch die Gondorgebäude oder die aus der alten Edainversion ?Gondorgebäude, die Soldaten auf diesen (kaserne/Schiessstand), sind allerdings die von Arnor.
Na hoffentlich ist diese elende Diskussion "Ob-es-Arnor-gibt-oder-nicht" damit aus der Welt geschaffen :)
kleine Frage, hat Arnor nur diese 4 Helden? Araphant, Earnur, Arvedui und Gandalfs der Graue, oder noch mehr, die ihr nicht vorgestellt habt?
Nochmal ein Feedback an die gesamte Angmarwoche, ich fand toll wir ihr das gemacht habt die einzelnen Helden/Gebäude/Erneuerungen vorgestellt habt.
Eine wirklich einfallsreiche Idee die gut rüber gekommen ist.
Ein Lob an euch. ;)
kleine Frage, hat Arnor nur diese 4 Helden? Araphant, Earnur, Arvedui und Gandalf der Graue, oder noch mehr, die ihr nicht vorgestellt habt?die 4 müssten bei Arnor ja zieeemlich stark, wenn nich OP sein, um mit anderen Völkern mithalten zu können, oder?
Arnor ist ja kein richtiges Volk wie z.B. Gondor.Aber man spielt dieses "nicht Richtige" Volk ja auch auf einer Karte :o Daher sehe ich es schon als Volk.
Darf ich zudem nochmal an meine Frage erinnern?Ist nicht so wichtig, und wenn werden sie es kaum verraten.
Wer hatte die geniale Idee, das so umzusetzen?
So wie bei den Zwergen ?Das würde schon mal gegen die Devise des Teams verstoßen, welche Einzigartigkeit fordert :P (sage damit nicht, dass ich es nicht begrüßen würde :D )
Falls es einen Konzeptethread geben wird, wird geschrieben bis die Tasten glühn xD
2 Tage nach dem Release kriegen wir mindestens 3 Seiten voll. Da verwette ich meinen nicht vorhandenen Hut drauf.
dürfte ich noch mal auf diese Frage hinweisen?Shagrat, denk doch bitte nochmal über deine Frage nach.
Nach deiner Logik hat also Arnor nur vier Helden, jeder der Helden nur zwei Fähigkeiten, das Spellbook hat nur drei Spells und es gibt keine Kavallerie.Klingt doch spannend. Also ich freu mich auf die Version.^^
Das Zeichen der Menschenreiche Arnor und Gondor ist der Weiße Baum. Schon ihr Gründer Elendil trug dieses Symbol auf seinem Banner, und seine Soldaten trugen es auf ihren Wappenrocken, wie es uns aus der Schlacht der Letzten Allianz bekannt ist.
Ganz kurz Off Topic: Wird die neue Version mehr Leistung benötigen?, weil ich bei den vielen Updates sehe, das ihr sehr auf die Skin Verbesserungen einschlägt.Soweit ich weis sorgen bessere Skins nicht sonderlich für eine höhere Anforderung, das verursachen nämlich normalerweise die Anzahl der Polys in den Modellen.
Das Wahrzeichen Elendils sind die sieben Sterne und die Krone der Seekönige. Nachzulesen in "Die Schlacht auf den Pelennorfeldern". Ob der weiße Baum nun auch für Arnor stand, ist sicherlich diskutabel. Es deutet aber m.E. mehr darauf hin, dass der Baum allein Gondors Wappen ist.
[...]
Upon the black surcoats were embroidered in whtie a tree blossoming like snow beneath a silver crown and many-pointed stars. This was the livery of the heirs of Elendil, and none wore it now in all Gondor, save the Guards of the Citadel before the Court of the Fountain where the White Tree once had grown. (Kapitel "Minas Tirith")
[...] and behold! upon the foremost ship a great standard broke, and the wind displayed it as she turned towards the Harlond. There flowered a White Tree, and that was for Gondor; but Seven Stars were about it, and a high crown above it, the signs of Elendil that no lord had borne for years beyond count. (Kapitel "Die Schlacht auf den Pelennorfeldern"
nicht übertreiben hexerbrüder von angmar. ich freu mich auch schon auf edain mod 3.5. aber du übertreibst ein bisschen.
Ich würde Edain noch nicht als "perfekt" bezeichnen ^^ sonst gäbe es nach dieser ja keine weiteren Versionen :P
[...]und ich warte schon sehnsüchtigst auf die Ankündigung: Edain 3.5 released!Täumt Ihr auch manchmal davon? ICH nämlich schon xD xD
Ich freue mich wohl am meisten darauf, mit dem beringten Hexenkönig meinen Gegnern den Allerwertesten buchstäblich auf Grundeis gehen zu lassen 8)
Und auf meine neuen/alten Lieblingshelden: Dûrmarth, Zaphragor und Morgomir (**)
Mit den neuen Systemen wird es mir mehr denn je ein teuflisches Vergnügen sein meine Gegner zu zerschmettern, MUAHAHAHAHA!
Den einzigen Helden, den ich optisch nicht so gut finde, ist Zaphragor, weil er einfach für meinen Geschmack übertrieben in seiner Rüstung und mit diesem Schwert aussieht. Erinnert mich an WoW und nicht an Herr der Ringe.
[...] Aber das ist Geschmacksache. ;) [...]Na also.