Hast ja recht...aber: Immer FdI is lw und s ist auch mlustig nen Bunkerer zu knacken...für mich jdf :DEinfache Lösung des Problems:
1000! Startrohstoffe.
Dadurch bleibt die Balance erhalten und er kann nichtmehr in diesem Ausmaß Bunkern, zudem seine Wirtschaft stören und er sollte wenig Chancen haben.
Ansonsten könntet ihr noch auf Furten der Isen II spielen und du könntest durch die creeps schnell einen Rohstoff-Vorteil bekommen.
naja....
.... aus meinem Freundeskreis Bunkert keiner mehr, seitdem ich immer durch einen Rush das Bunkern unterbunden habe.(was meißt gut klappt) oder bei 4k Startrohstoffen immer mit Gwahir komme... .
Dank der neuen Version ist mMn der Isengart-Spamm verstärkt wurden und dürfte Bunkern jetzt auch gut verhindern können.
sofern es Stilvoll geht ziehe ich die Stilvolle Methode vor.Ich kenne den Gegner. Und dieser schickt sofort beide Baumeister zum Türme bauen. (Da er immer mit 4000 spielt.) Und egal wieviel man spammt bekommt man die Türme vorher nicht down. Wenn sie dann fertig sind verschenkt man massig spellpoints an den Bunkerer.
Ich will nicht mit lame gegen lame gewinnen.
Am besten finde ich immernoch:
durch Rush excessives Bunkern verhindern. (z.B. durch Baumeister killen)
Dafür braucht man aber erst den 13er spell :D
Ich würde dann Zwerge nehmen, Erebor auswählen und die Hütern mit den Belagerungshämmern ausrüsten -> Zerlegen ein gebäude ganz schnell.
Ahh alle kennen ihn. Wie schön :PSpielt einfach mit 1000 start rohstffen. Dann ist es sowiso sehr schwer zu bunktern wenn du rusht.
Naja ich hätt jetzt auch noch mal eine Taktik zu Diskutieren:
Also Imladris und gleich Gwaihir. Hat schon ein paar mal geklappt aber es ist auch nicht so das goldene vom Ei. ( Da er sehr teuer ist und man Geld für andere Einheiten hat.
und wenn man ein bissl übung hat, dann greift man einfach von mehrern seiten, da die türme nur an einem ort stehen können,
Wenn du alles an einer Stelle sammelst tut er das auch.