Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Deltt am 2. Jul 2010, 20:02
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Hi :).
Ich habe gerade einem Helden einen Rüstungs-Buff-Spell gegeben der folgendermaßen aussieht:
Behavior = AttributeModifierAuraUpdate ModuleTag_Leadership
StartsActive = Yes ;If no, requires upgrade to turn on.
BonusName = ElendilsRüstung
RefreshDelay = 2000
Range = 200
AntiCategory = BUFF
ObjectFilter = ANY +INFANTRY +CAVALRY +HERO -STRUCTURE -BASE_FOUNDATION -HORDE ALLIES
End
Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgrade ModuleTag_TheodenLeadership
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityElendilsRüstung
TriggeredBy = Upgrade_Level_1
End
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_TheodenLeadershipUpdate
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityElendilsRüstung
UpdateModuleStartsAttack = No
StartsPaused = No
End
Die anderen Einträge in den anderen INI's sind auch vorhanden.
Wenn ich allerdings starte kommt die Meldung "Game Crash, Unknow block 'Behavior' ... ... "
worauf noch auf die INI des Helden verwiesen wird.
Bitte Hilfe :)
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Hast du das Upgrade irgendwo in der Upgrade ini definiert? Hast du den Attributemodifier definiert? Hast du die Specialpower definiert? Hast du drauf geachtet, dass der Behaviour Name deiner Fähigkeitsabschnitte nicht nochmals in gleichem Wortlaut in dessen ini auftaucht? Hast du einen Button gecodet? Hast du das passende Commandset gecodet?
Du siehst, wenn du etwas mehr Infos geben würdest, könnte man dir auch helfen. :)
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Die anderen Einträge in den anderen INI's sind auch vorhanden.
Ich dachte irgentwie das würde deine Fragen schon beantworten :).
Ja, habe ich alles gemacht.
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Dann würde ich es nochmal nachchecken, denn sonst würde dieser Fehler nicht auftauchen. ;)
Mit meinem Post wollte ich egtl darauf hinweisen, dass du ein paar mehr Infos (Einträge) springen lassen musst, ansonsten kann dir niemand helfen.
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Könnte es sein das irgendwo über deinen Einträgen nen end zu viel ist ( wahrscheinlich überm Behaviour Eintrag)
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/EDIT
Ok Problem gelöst, es war wirklich ein End zuviel :).
Eine Frage hab ich noch:
Wenn ich 2 Boni für die Führerschaft in der Attributmodifiers erstelle, und beide den gleichen Namen haben, werden dem Helden dann beide Boni zugesprochen bzw. der Führerschaft?