Modding Union
Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: Wächter der Veste am 2. Aug 2010, 13:40
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hi leute
ich wollte fragen wie man beim gasthaus die sondereinheiten verändern kann, ich möchte gerne wieder das die elben hobbits und die menschen die dunedain rekrutieren können.
mfg
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Sprichst du von der Edain Mod?
Denn im Originalspiel sind die verfügbaren Einheiten ja bereits so.
Dafür gehst du mit FinalBig in die Commandset.inc in der aktuellsten Edain Codedatei (__edain_data.big(?)) und suchst mit der Suchfunktion (STRG +F) folgende Einträge:
CommandSet CommandSetInnMenFaction
CommandSet CommandSetInnElvenFaction
Dann veränderst du die Sets, sodass dort steht:
CommandSet CommandSetInnMenFaction
1 = Command_ConstructInnGondorRangerHorde
2 = Command_StartSelfRepair
End
CommandSet CommandSetInnElvenFaction
1 = Command_ConstructInnElvenHobbitShirrif
2 = Command_StartSelfRepair
End
Dann sollten die Einheiten aus ADHK wieder zur Verfügung stehen.
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ne ich rede von sum 2 1.6
hab ich leider nicht gesagt.
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Dann ändert sich trotzdem nicht allzu viel...
CommandSet.ini statt CommandSet.inc und in der
INI.big statt in der Edain.big.
Die Einträge sollten trotzdem passen.