Modding Union

Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: Wächter der Veste am 2. Aug 2010, 13:40

Titel: Gasthauseinheiten verändern ?
Beitrag von: Wächter der Veste am 2. Aug 2010, 13:40
hi leute
ich wollte fragen wie man beim gasthaus die sondereinheiten verändern kann, ich möchte gerne wieder das die elben hobbits und die menschen die dunedain rekrutieren können.

mfg
Titel: Re: Gasthauseinheiten verändern ?
Beitrag von: Anoverion am 2. Aug 2010, 14:30
Sprichst du von der Edain Mod?
Denn im Originalspiel sind die verfügbaren Einheiten ja bereits so.
Dafür gehst du mit FinalBig in die Commandset.inc  in der aktuellsten Edain Codedatei (__edain_data.big(?)) und suchst mit der Suchfunktion (STRG +F) folgende Einträge:

CommandSet CommandSetInnMenFaction
 
CommandSet CommandSetInnElvenFaction
  
Dann veränderst du die Sets, sodass dort steht:

CommandSet CommandSetInnMenFaction
    1    = Command_ConstructInnGondorRangerHorde  
    2    = Command_StartSelfRepair
End

CommandSet CommandSetInnElvenFaction
    1    = Command_ConstructInnElvenHobbitShirrif
    2    = Command_StartSelfRepair
End

Dann sollten die Einheiten aus ADHK wieder zur Verfügung stehen.
Titel: Re: Gasthauseinheiten verändern ?
Beitrag von: Wächter der Veste am 3. Aug 2010, 11:38
ne ich rede von sum 2 1.6
hab ich leider nicht gesagt.
Titel: Re: Gasthauseinheiten verändern ?
Beitrag von: Anoverion am 3. Aug 2010, 11:42
Dann ändert sich trotzdem nicht allzu viel...
CommandSet.ini statt CommandSet.inc und in der
INI.big statt in der Edain.big.

Die Einträge sollten trotzdem passen.