Modding Union
Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: grautvornix am 26. Sep 2010, 12:37
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wie kann man 2 mod für ein Spiel installieren? Bei beiden werden ja ein paar dateien überschrieben und dann überschreibt ja der eine Mod die Dateien vom anderen Mod.
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Du musst das Spiel 2 mal in 2 verschiedene Verzeichnisse installieren und dann immer in eines die eine und in das andere die andere Mod installieren. Oder du steckst nur immer die Daten der Mod, die du spielen willst in den Ordner.
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Reicht es nicht sogar aus, die Assetdateien auszutauschen, wenn die unterschiedlichen .big dateien sich nicht überschreiben?
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Nein.
Die big dateien sind nur archive, ähnlich wie zip.
Auf die Dateien darin komt es an, und manche davon ändert jeder mod (zb commandset.ini)
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Oder du nimmst einfach den universellen Modstarter (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4136.0.html) von LastElb ;)
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Welcher aber nicht bei allen existierenden Mods geht sondern nur bei bestimmten.
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Doch, man kann selber welche hinzufügen ;)
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ich habe Schlacht um Beleriand und Edain 1 installiert und es kam immer DSUB, aauch wenn ichs deaktiviert hatte.