Modding Union

Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Lord von Tucholka am 13. Okt 2010, 14:19

Titel: Ringhelden bei der Edain-KI
Beitrag von: Lord von Tucholka am 13. Okt 2010, 14:19
Wir hatten schon verdammt viele Ideen, jedoch lässt sich keine ordentlich umsetzen.
Ich hatte auch mal per script versucht etwas zu scripten (Spieler hat Ring und Ringhelden, daraufhin wird der Ring entfernt und Ringheld bekomt das Ringheldugrade), ergebniss war nichts.
Ich kenne kein script welches überprüft ob man den RIng gerade hält (aufjedenfall kein funktionierendes).

Kann man nicht einfach probieren um die Festung ein Area zu machen und zu sagen, wenn der Ring in dem Area ist wird er entfernt... .Wenn an dieser Position ein menschlicher spieler ist kann man den Script ja einfach deaktivieren.
Oder wurde das schon ausprobiert? ;)

mfG
Lord von Tucholka
Titel: Re:Ringhelden bei der Edain-KI
Beitrag von: Reshef am 13. Okt 2010, 14:46
Dann müsste das auf jeder map gemacht werden, definitiv zuviel arbeit.
Ausserdem bin ich mir nichtmal sicher ob es funktioniert...
Titel: Re:Ringhelden bei der Edain-KI
Beitrag von: Lord von Tucholka am 13. Okt 2010, 14:52
War ja nur ne Idee...