Modding Union
Edain Mod => [Edain] Kampagne => Thema gestartet von: Schatten aus vergangenen Tagen am 8. Nov 2010, 22:45
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Ich gehe meistens erst auf Heilen und dann auf Helden-Mithrilpanzer (oder umgekehrt). Dann auf einen der beiden rechtesten Zehner, um an Sperrfeuer zu kommen. Danach den rechten Zehner. Anschließend hole ich mir die Menschen aus Tal für Durin.
Damit geht es immer ganz gut. Wie macht ihr das? Was könnte ich besser machen.
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Meist in der Reihenfolge:
Heilen
Heldenpanzer
Kampfgesang
Grabmal
Turm
Sperrfeuer
Wolkenbruch
Durin
Erdbeben
Je nach Map gibts auch Unterschiede da wird auch mal der Reparieren Spell eingeschoben.
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Hm, ist ähnlich bei mir oö
Gehe immer erst auf heilen, dann Grabmal und Heldenpanzer, dann Turm, Sperrfeuer, Wolkenbruch, manchmal auch noch den Thal-Summon, und bei den 25ern dann Durin und Erdbeben oder die Zitadelle...
Grade das Grabmal finde ich unheimlich praktisch, da es zum einen Boni für die eigenen Truppen gibt, aber zum anderen auch verdammt viel aushält, sich also perfekt dazu eignet den Gegner abzulenken XD
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hmm
heilen
Heldenpanzer
Grabmal
Menschen aus Thal
Durin
Dann egenwie auf Wolkenbruch^^
Erdbeben
manchmal braucht man aber auch Reparieren und Speerfeuer ist bei mir also unterschiedlich, kommt auf die Situation an.
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Also ich nehm immer
1. Heilen
2. Heldenpanzer
3. Grabmahl
4. Schlachtruf
5. Turm
6. Wolkenbruch
7. Festung
8. Durin
9. Sperrfeuer
10. Erdbeben
11. Menschen aus Tahl
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meine reihnfolge ;)
1. Heldenpanzer
2. Heilen
3. Grabmahl
4. Wolkenbruch
5. Durin
6. Schlachtruf
7. Turm
8. Steineregen oder so ähnlich
9. Festung
10. Erdbeben
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Heilen
Gier/Grabmahl je nach Situation
Heldenpanzer
Sammelruf
Zähigkeit
Rest (Situationsbedingt)
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Gier nehme ich selten, da das Risiko die Mine zu verlieren dann doch recht hoch ist. Grabmal ist ja auch ganz nützlich, um die KI an eine Stelle zu locken, um sie dann mit dem Sperrfeuer kalt zu machen xD Der Turm wird auch manchmal geholt, meist um den Rückzug der Helden zu decken.
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Durch die verschiedenen maps hab ich immer wieder das gleiche Schema verwendet.
1.Heilen
2.Sammelruf
3.Einsamer Turm
4.Sperrfeuer
5.Erdbeben
6.Königsgrab
7.Wolkenbruch
8.Zitadelle
9.Durin
10.Thal Bogenschützen
(11.Helden Panzer, je nach dem wie nützlich die Helden waren habe ich ihn früher gekauft.)
Anfangs hatte ich auch noch andere Spells, aber langsam habe ich dann immer wieder diese genommen.
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ich mache es immer so :
heilen
heldenpanzer ( ich schicke meine helden immer an die front )
grabmal (unheimlicher boni und wie gesagt kann man schnell fliehen wenn die
gegner mit dem grabmal beschäftigt sind )
sammelruf (als übergang zum spell ... )
..hartnäckigkeit ( nützlich um bremslichen situationen zu entgehen )
je nach map geh ich dann entweder auf das erdeben (über sperrfeuer)
oder auf durin (entweder mi wolkenbruch oder eben dem thal-summon-spell)
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Heilen
Gier oder Grab
Menschen aus Thal
Durin
Heldenpanzer
Sammelruf
Einsamer Turm
Sperrfeuer
Erdbeben
dann die Anderen
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heilen
1.heldenpanzer
2.gier
3.grab
4.sammelruf
5.turm
6.sperrfeuer
7.wolkenbruch
8.durin
9.erdbeben
10. menschen aus thal
danch hartnäckigkeit oder wolkenbruch
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1)Heilen
2)Mithrilpanzer
3)sammelruf
4)Turm
5)Sperrfeuer
6)Erdbeben (nur auf Maps wo man Gebäude zerstören muss)
7)Königsgrab
8)Wolkenbruch
9)Durin/Festung (je nachdem ob ich einen Ort verteidigen muss =Festung, oder selber angreife=Durin)
10)entweder das jeweilig andere, oder Menschen aus Thal
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Der Spell wo man einen Gang bauen kann, ist meistens auch sehr nützlich, besonders wenn man schnell von A nach B komme muss ;)
Aber eigentlich ist das schon ein wenig OP - gleich bei der Vertreibung vom Erebor kann man ans Ziel einen Gang hinbauen, innen im Erebor mit den Helden in eine Miene reingehen und am Ziel rauskommen...
Naja man muss ihn ja nicht nutzen :)
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Ich kauf die Spells immer so:
1. Heilen
2. Heldenpanzer
3. Grab
4. Sammelruf
5. Turm
6. Wolkenbruch
7. Zitadelle