Modding Union
Edain Mod => [Edain] Vorschläge => Konzeptarchiv => Thema gestartet von: Gnomi am 25. Mai 2008, 12:20
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Ringkriegzusammenfassung:
Vorschlag zu Heeresführern::
Rohan:
Theoden
Eomer
Erkenbrand
Theodred
Arnor:
Elendil
Anarion
Arvedui
Cirdan
Lorien:
Celeborn
Haldir
Baumbart
Thranduil
Imladris:
Glorfindel
Erestor
Zwillinge
Halbarad
Sonstiges:
wenn man sich auf der wm zu einem anderen territorium bewegt,
könnten doch zufallsereignisse stattfinden
z.b. während sich das heer des hk`s nach minas morghul bewegt,
kommt ein screen
"der durchgang einer höhle den ein teil eures heeres
durchqueren wollte ist verschüttet,
plötzlich höhrt ihr lautes gebrüll,
offenbar hat ein lebensmüder gegnerischer/neutraler trupp einen
hinterhalt gelegt"
durchbrechen kämpfen rückzug
- durchbrechen (automatisch): mit aller macht und ohne rücksicht auf
verluste den hinterhalt und die barrikade
durchbrechen
(ohne belagerungsgerät höhere verluste)
- kämpfen (manuell): ein kleiner screen wird eingeblendet,
mit auswahl möglichkeit der truppen,
dann gehts auf eine kleine festgelegte
karte wo das scharmützel ausgetragen wird
- rückzug (automatisch): wenn rückzug ausgewählt wird,
werden die betroffenen einheiten
etwas später in das territorium eintreffen,
in das sich das hauptheer derweilen bewegt
...es könnte auch ein unwetter teile des heeres einwenig behindern...
...so,
das ist ein allgemeiner vorschlag für den ringkrieg,
für irgendwann... ;)
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Ich fände eine Art neue Spielart (auswählbar oder nicht) gut, bei der man nur gut gegen böse spielt (alle guten völker von einem Spieler kontrolliert und auch alle bösen Völker von einem andern Spieler).
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Hmm..wenn der Ringkriegmodus wieder richtig funktioniert. Seid ihr dann in der Lage neue Terretorien einzubauen? Zum Beispiel Edoras und Moria?
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Hmm..wenn der Ringkriegmodus wieder richtig funktioniert. Seid ihr dann in der Lage neue Terretorien einzubauen? Zum Beispiel Edoras und Moria?
Das würde mir gefallen, aber erst einmal muss der Ringkrieg eben wieder funktionieren.
Nur denke ich, dass es etwas komplitziert sein könnte neue Maps einzubauen.
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Eben deswegen hab ich gefragt ob das möglich ist. =)
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Man soll Smaug bei Gundabad in Ringkrieg entfernen oder was anständiges kosten lassen. Den der ist zur zeit gratis und das ist heftig
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@Carthaen Aber du kriegst ihn sowieso nur wenn du den Ring hast, und den gibts meines Wissens im Ringkrieg nicht.
Jetz noch ein Vorschlag: Wenn man ein GEbiet erobert/eingenommen hat, sollte der Heerführer-HEld zusätzlich ein 10tel level Erfahrung kriegen.
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@Carthaen Aber du kriegst ihn sowieso nur wenn du den Ring hast, und den gibts meines Wissens im Ringkrieg nicht.
Jetz noch ein Vorschlag: Wenn man ein GEbiet erobert/eingenommen hat, sollte der Heerführer-HEld zusätzlich ein 10tel level Erfahrung kriegen.
Aber dies ist der Punkt. Man kann ihm im Ringkrieg gratis in der Festung machen, ohne Ring und so.
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Echt? dann nehm ich das zurück, das ist mir noch nie aufgefallen.
Sorry
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Meine Vorschläge für den Ringkrieg: wäre es nicht möglich für Arnor ein UNVERWÜSTETES Fornost zu "kreiren" das gleiche wäre auch beim "Großen Wachruem" recht nett, das würde wiede rmehr HdR-Fealing rüberbringen denn in ganz Eriador gibt es keine Festung die es annähernd mit Minas Thirit/ Ithil, Dol Guldur oder Erebor mithalten könnte :(
Auch eine überarbeitete Auenlandmap wäre meiner Meinung nach ein Bringer (denn sind wir uns ehrlich das mom. Auenland sieht schon etwas wenig nach Shire aus ;) , man müsste da ja nichtmal eine neue Map kreiren sondern könnte auch die aus der SuM 2 Kampagne übernehmen :) )
MfG Valandur
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Die aktuelle Auenland Map finde ich nicht so schlecht, aber ich wäre auch für eine Fornostmap in der Prunkzeit, eventuell mit begehbaren Mauern, denn das würde die Stadt zu einem beinahe unüberwindbaren Bollwerk machen.
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also ich finde beide ideen gut
ich würde beide fornosts im gefechtsmodus anbieten und beide auenland karten...
fänd ich ect geil... ;)
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Genauer gesagt gibt es sogar 3 Fornosts:
Aufstieg Hexenkönig Gefechtmodus (zerstörte Stadt ohne begehbare Mauern)
Aufstieg Hexenkönig Kampagne ("lebendige Stadt")
Schlacht um Mittelerde Böse Kampagne (Ruinenstadt mit begehbaren Mauern)
Mir würde ja eine Mischung aus allen 3en am Meisten gefallen. :)
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Die zu mischen würde genauso viel Arbeit bedeuten, wie sie neu zu mappen ;)
Ich hatte Mal mit einem ähnlichen Projekt angefangen, aber da kam dann was dazwischen... Mal schauen, was daraus noch wird.
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Hab auch noch ne Idee:
Wenn z. B. Helms Klamm von einer bösen Fraktion eingenommen wird, muss man zum besetzen noch z. B. 5 000 zahlen und dann gehörts erst der bösen Fraktion. Diese Festungen wären dann viel wichtiger, was sie ja eigentlich auchg verdient haben. Gilt natürlich auch wenn die Guten Isengard einnehmen.
Also: Bei einigen Festungsmaps eine "böse/gute Version".
Vorschläge bei welchen Maps:
Edoras
Minas Tirith
Erebor
Fornost
Bruchtal
evtl. Caras Galdahon
Isengart
Carn dum
Minas Morgul
Dol Guldur
Barad dur
evtl. Nebelgebirge
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Ich denke eigentlich, dass Erzmagier bekam eine gute Idee ... :)
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@ Amos:
Bitte nochmal in deutsch für mich, ich habe es nur halb verstanden, was du gesagt hast...^^
@ Erzmagier:
Fände ich nicht gut, ist zwar eine interessante Idee, aber wenn dann würde ich das für jedes Gebiet und jedes Land einführen.
Minas Morugl war auch einst eine Festung der Guten, doch wurde sie verändert. Genauso würden die Völker alle anderen Festungen verändern=> man könnte danach nicht mehr sagen zu welchem Volk es eigentlich davor gehört hatte.
Zudem ist das denke ich nicht möglich...^^
Edit:
Nachdem ich Vexors Post gelesen habe:
Aaah^^, das erklärt natürlich einiges :D
Verzeih mir.^^
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@Gnomi Amos ist doch Mexikaner, und macht dass alles denke ich mal mit dem Google-Übersetzer ;)
Zu Ermagiers Idee muss ich mich Gnomis Meinung anschließen, da es zum einen wahrscheinlich nicht möglich ist, und zweitens ich den Sinn nicht wirklich nachvollziehen kann^^
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Ist es nicht möglich einen Button wie eine Festung oder Rohstoffgebäude dafür einzufügen und dann erscheint nach der Bauzeit bei einem Scharmützel eine ander (aber natürlich ähnliche) Karte. Wenn man dies auch noch auf der Übersichtskarte sehen könnte wärs genial.
Vielleicht wurde die Idee falsch verstanden.....
Dumme Orks die Minas Tirith verteidigen sehen halt ein Bisschen komisch aus.
Wenn nicht habe ich dies nicht geschrieben und du siehst eine Illusion, Träumst oder bist verrrückt!!!! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
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Vielleicht geht es so, aber ich fände es nicht so toll, oben geannte Gründe.^^
Aber ich fasse es in die zusammenfassung mit rein, wenn ichw ieder alles zusammenfasse.
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@Gnomi Ok ...wie Sie alle wissen, Mein Deutsch ist nicht gut :P ... und ich sagte:
"es ist eine gute Idee! "
entschuldigung, wenn ich nicht beantworten, bevor aber ich bin beschäftigt mit Prüfungen
@vexor: Sie haben Recht :D...that's why I always make u to go english forums...
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Isengart sollte den Aufmarsch auf der Weltkarte erforschen können, da es ewig dauert wenn man ohne Festung startet.Der ganze Spass sollte so 3000-5000 Rohstoffe kosten und dann immer Urukgruben,Warggruben usw erlauben.Bei den Heldenführern sollte Baumbart nicht dabei sein, da seine Werte eher wie einer Belagerungswaffe anzusehen sind.
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So liebe User es ist soweit, da die Version 3.0 nun schon fast vor der Tür steht, möchten wir eurer Kreativenader ein wenig Pause gönnen.
Wir werden nun die Vorschlägethreads für erste schließen, da sich so viele Vorschläge angesammelt haben, dass es ein wenig dauern wird diese zusammen zu fassen.
Außerdem sollt ihr, wenn die neue Version draußen ist, euch erstmal von den vielen neuen Änderungen in der Mod überzeugen, bevor ihr neue Vorschläge macht ;)
Für die Version 3.0 werden dann neue Vorschlägethreads eröffnet.
In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Warten :D