-automatch | |
-ypos | |
-xpos | |
-fullscreen | Vollbildschirm, ergibt sich ja bereits aus dem Namen |
-win | Fenstermodus, ja auch allgemein bekannt |
-DX | |
-randomSeed | |
-resumeGame | |
-file | |
-rif | |
-noWatchdog | |
-Watchdog | |
-preferLocalFiles | |
-fullVersion | |
-scriptDebugLite | öffnet auch irgendein Fenster zu Scripts |
-scriptDebug2 | öffnet Fenster um Scripts zu beobachten |
-yres | Auflösung der "y-Achse" |
-xres | Auflösung der "x-Achse" |
-noaudio | Kein Ton, wie der Name schon sagt |
-mod | ist das nicht die alternative Moddingmethode? |
-noshellmap | keine Shellmap auch bei hoher Grafikeinstellung |
-deepCRC | |
-liteCRC | |
-debugCRCUntilFrame %d | %d steht immer für etwas variables, mehr weiß ich dazu nicht |
-debugCRCFromFrame %d | "" |
-binaryDeepCRC | |
-verifyClientCRC | |
-xLWCRC | |
-xAICRC | |
-xPlayerCRC | |
-xTerrainLogicCRC | |
-xTaintCRC | |
-xShroudCRC | |
-xCollisionCRC | |
-xPartitionCRC | |
-xObjectCRC | |
-startingMony %d | |
-fastGamePlay | |
-noMusic | |
-noAudio | das gleiche wie -noaudio denke ich |
-startPaused | vor dem Start öffnet sich ein Fenster mit Waiting... |
-dbgcmd: | Es öffnet sich irgendein Fenster, dessen Funktion ich noch nicht begriffen habe |
-bigmemorysentinals | |
-poolbigblocks | |
-zerofillmemory | |