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Modderecke => Vorstellungsbereich => Thema gestartet von: Deamonfeather am 29. Nov 2010, 16:22

Titel: Deamonfeathers Maps
Beitrag von: Deamonfeather am 29. Nov 2010, 16:22
Hi,
Möchte euch hier mal zwei meiner Maps vorstellen.




1. Die Schlucht

Eine Schlucht in Mordor.
Viele Truppen ziehen hier durch, also Vorsicht, denn alles was sich ihnen in den Weg stellt wird vernichtet.
Creeps: Drachen
Spieler: 2
Besonderes: Truppen ziehen durch die Schlucht.

Hier paar Screens:

1.Die Schlucht: http://www.bilder-hochladen.net/files/fb3p-4-jpg.html
2.Ein Gasthaus: http://www.bilder-hochladen.net/files/fb3p-a-jpg.html
3.Lavafall http://www.bilder-hochladen.net/files/fb3p-b-jpg.html
4.Die Schlucht von Oben: http://www.bilder-hochladen.net/files/fb3p-c-jpg.html
5.Die Schlucht aus der Mitte: http://www.bilder-hochladen.net/files/fb3p-d-jpg.html

Und hier könnt ihr sie runterladen:
http://rapidshare.com/files/433873984/Die_Schlucht.zip




2. DeamonfeathersTowerWar
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fb3p-g.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/fb3p-g-jpg.html)

V.1.0

Spieler:   3
Wellen: 21

Ein etwas anderer Tower War. Ihr müsst verhindern das der Feind den höchsten Punkt erreicht, sonst habt ihr Verloren.

Der grobe Mapaufbau: http://www.bilder-hochladen.net/files/fb3p-f-jpg.html

Der Hügel: http://www.bilder-hochladen.net/files/fb3p-e-jpg.html


Doch wer ist der Feind? Vielleicht erkennt ihr es auf folgenden Screens:

1.Hier nicht:            http://www.bilder-hochladen.net/files/fb3p-7-jpg.html
2.Hier schon eher:  http://www.bilder-hochladen.net/files/fb3p-9-jpg.html
3.Ganz deutlich:     http://www.bilder-hochladen.net/files/fb3p-6-jpg.html
(Hab die Erlaubnis von ihm es hier Hochzuladen  ;))

Zerstört nicht die Statuen auf der Map, das könnte böse für euch enden. Also immer gucken wo die Katapulte hinschießen. ;) (Es geht um die Statuen die zerstörbar sind.)

Wichtig:
Bitte baut die Wege nicht zu sondern seid fair und lasst sie frei.
Wenn jemand dafür eine Lösung hat dann soll er sie mir bitte mitteilen.
Und nein das mit den kleinen Steinen hat nicht geklappt Reshef.

Und hier könnt ihr die Map runterladen:
http://rapidshare.com/files/433874087/DeamonfeatherTowerWar.zip

Sollte die Map zu schwer/einfach sein dann schreibt es bitte, dann werde ich eine schwerere/einfachere Version anfertigen.




Kritik ist erwünscht und wird gerne gesehen.
Titel: Re:Deamonfeathers Maps
Beitrag von: Kasaim am 29. Nov 2010, 16:52
Ich werd sie mal anspielen  xD

Ich find vom sehen die TW map sehr interresant. Ist mal was anderes als die anderen TW ^^

mfg Kasaim
Titel: Re:Deamonfeathers Maps
Beitrag von: Rogash am 29. Nov 2010, 17:07
Tja, was sagt man dazu....

Die Schlucht => Sieht nicht schlecht aus, nur fehlen mir auf den Plateaus irgendwie besonderheiten^^

TW => Jo, ganz okay^^
Titel: Re:Deamonfeathers Maps
Beitrag von: TCV am 30. Nov 2010, 20:16
Zur TW:
- Sehr eng, aber man sollte ja nur ein paar Gebäude bauen^^
- Die Rogashs sind sehr anfällig gegen Speerträger
- Ich hab es irgendwie geschafft die zwei Statuen zu zerstören, aber warum sollte man dies nicht tun? Hab es nicht mit Absicht gemacht^^
- Viele Rechtschreibfehler drin
- Eigene Helden leveln extrem schnell durch die Rogashs und wenn man dann noch ein paar Speerträger auf den Weg stellt, kommen die Truppen nie sehr weit
(- Das Halo Angmar kann man jede zweite Welle benutzen, da es sich sehr schnell auflädt. Somit hat man schonmal die ganzen Truppen, die mit Rogash laufen, gekillt. Ich würde einen längeren Cooldown machen oder auch nicht. Ist dir überlassen.)
- Wenn man bei dem obersten Startpunkt den Turm besetzt, stehen die Bogis auf dem Turm. http://img15.imageshack.us/img15/1936/sshot1171.png (http://img15.imageshack.us/img15/1936/sshot1171.png)

Hab durch die Map jetzt nur noch einen Sound im Kopf: Wuarhhh
Immer wenn ein Rogash stirbt kommt dieser Sound und da kommen ja viele Rogash's.

Ansonsten fand ich die Map super (die Riesengroßen Rogashs waren die besten :D), vllt noch die Rechtschreibfehler und wenn du Lust hast noch mehr Wellen mit stärkeren Truppen.
Titel: Re:Deamonfeathers Maps
Beitrag von: Deamonfeather am 30. Nov 2010, 20:33
Hallo TCV

Zur TW:
- Sehr eng, aber man sollte ja nur ein paar Gebäude bauen^^
Eben :D

- Die Rogashs sind sehr anfällig gegen Speerträger
Werde ich vielleicht fixen wenn ich das irgendwie hinbekomme.(siehe weiter unten.)

- Ich hab es irgendwie geschafft die zwei Statuen zu zerstören, aber warum sollte man dies nicht tun? Hab es nicht mit Absicht gemacht^^
Es geht auch um die großen am Anfang und die beiden Sauron Statuen, teste es einfach mal  ;)

- Viele Rechtschreibfehler drin
Gefixt

- Eigene Helden leveln extrem schnell durch die Rogashs

und wenn man dann noch ein paar Speerträger auf den Weg stellt, kommen die Truppen nie sehr weit
In der nächsten Version wird es wahrscheinlich nur noch Bogeschützen/Schwertkämpfer geben.
(- Das Halo Angmar kann man jede zweite Welle benutzen, da es sich sehr schnell auflädt. Somit hat man schonmal die ganzen Truppen, die mit Rogash laufen, gekillt. Ich würde einen längeren Cooldown machen oder auch nicht. Ist dir überlassen.)

- Wenn man bei dem obersten Startpunkt den Turm besetzt, stehen die Bogis auf dem Turm. http://img15.imageshack.us/img15/1936/sshot1171.png (http://img15.imageshack.us/img15/1936/sshot1171.png)
Das liegt an dem Turm, der ist so glaub ich.

Hab durch die Map jetzt nur noch einen Sound im Kopf: Wuarhhh
Immer wenn ein Rogash stirbt kommt dieser Sound und da kommen ja viele Rogash's.
Ja, das ist Absicht  :D

Ansonsten fand ich die Map super (die Riesengroßen Rogashs waren die besten :D), vllt noch die Rechtschreibfehler und wenn du Lust hast noch mehr Wellen mit stärkeren Truppen.
Danke für dein Lob. Weitere Wellen werde ich vielleicht noch reinbauen. Könnt mir ja schreiben was ihr euch noch wünscht.
(Allerdings sind so waves ordendlich script arbeit.^^)


Alles in allem soll es auch einfach nur eine Fun-map sein die man ab und zu zwischen durch alleine oder mit Freunden spielen kann.  ;)
Titel: Re:Deamonfeathers Maps
Beitrag von: Kasaim am 1. Dez 2010, 18:02
Oh ich find die Map sehr schön!

Die Waves machen Spaß, der Weg ist nicht so ein Stadartweg wie sonst immer(trotz der kleinen Map. 100X100 glaub ich  ;) ) ,die Map ist schön gestaltet und wenn man die Staturen zerstört naja passiert halt was  xD.

Dieser Rogash sound nervt am anfang nicht aber nach dem 10 "Wuuuuaarrrghh" kam ich mir irgendwie doch etwas genervt vor   :D

Vielleicht wirds ja noch was mit den neuen Waves. Ich würd mich freuen.

Oh ja es gibt kein Spellbook.Ist zwar gewollt aber vielleicht kannst du ja noch ein eigenes machen? Ist garnicht schwer es gibt glaub ich sogar ein tut dafür. Ist aber natürlich nur ein Vorschlag.

mfg Kasaim

P.S Wenn du die normalen einheiten über die Teamscripts spawnen lassen würdest, wäre es nur halb so viel arbeit  ;)
Titel: Re:Deamonfeathers Maps
Beitrag von: Cyrane am 27. Feb 2011, 22:26
Sieht richtig toll aus Deamon :D
Ich schlage eine Cyrane Welle vor :D :D :D   [uglybunti]
Titel: Re:Deamonfeathers Maps
Beitrag von: Skulli am 9. Mär 2011, 20:02
links gehen leider nicht mehr, kannste die nochma reuppen bitte ?
Titel: Re:Deamonfeathers Maps
Beitrag von: oschatz am 9. Apr 2011, 20:16
Hi ich wollte auch hier Fragen ob du die Links wieder erneuern könntest denn es funktioniert nicht mehr