Modding Union

Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: Haldir123 am 20. Dez 2010, 22:02

Titel: Fragen zum Modding der Edain-Mod
Beitrag von: Haldir123 am 20. Dez 2010, 22:02
Guten Abend,

ich habe eine Frage und zwar ist es eigentlich möglich an der Edain999 was zu verändern, damit die Helden wieder ganz normal in der Hauptfestung rekrutirbar sind ?
Soll heißen wenn wir diese Zeilen haben:

BuildableHeroesMP        =  (z.b.) Gondor Aragorn GondorFaramir

was genau soll ich in der Playertemplate ändern, damit diese zwei Helden auch in der Festung baubar sein, ohne für sie Extra den Schießstand oder sonstiges zu errichten ?

Die zweite Frage bezieht sich auf das Arnor Volk. Gabs nicht mal so ein Volk, dass aber nicht spielbar war ? Ich wollte es von No auf Yes ändern, doch das Volk ist nicht da. Muss man es Extra aus der INI rauskopieren damit es in der Mod spielbar ist ?

Danke im vorraus
Titel: Re:Fragen zum Modding der Edain-Mod
Beitrag von: Nightmaster am 21. Dez 2010, 00:49
Meines Wissens nach wurden die Überreste des alten Arnors komplett von Ea aus der Edain-Mod entfernt, zwecks Entrümpelungsaktionen^^