Modding Union

Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Mîlûr der Helle am 22. Dez 2010, 10:06

Titel: Haldirs goldener Pfeil
Beitrag von: Mîlûr der Helle am 22. Dez 2010, 10:06
Ich wollte gerne wissen wie genau man den visuellen Wolkenbrucheffekt von haldirs goldenem Pfeil abstellt. Danke im vorraus.
Titel: Re:Haldirs goldener Pfeil
Beitrag von: DiegoDelaVega am 22. Dez 2010, 10:54
das ist ein object, das gespawnt wird, wenn der pfeil kaput geht.
sieht ca so aus
    Behavior = CreateObjectDie ModuleTag_GoldenArrow
        DeathTypes = ALL
        CreationList = OCL_GoldenArrowDaylight
    End
und steht im projectilobject (goodfactionsubobjects.in i)

und nebenbei, es wurde schon angesprochen ... mach mal einen thread auf in den du alle deine fragen rein schreibst, und nicht für jede frage einen neuen. kannste ja "witchkings question thread' nennen