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Zum tänzelnden Pony => Computer- und Videospiele => Allgemeine Spielediskussion => Thema gestartet von: GhostDragon am 8. Jan 2011, 22:01

Titel: Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 8. Jan 2011, 22:01
Hier in diesem Theard liste ich alle guten und weitgehend Bugfreihen Mods auf und berichte über die jeweiligen Taktiken um die dortigen Missionen erfolgreich abzuschliessen. :)
Wer also Fragen hat kann sie gerne mir per PM schicken oder einfach hier rein schreiben.

Hier die Liste mit Links zu den momentanen besten Mods:

Awaking of the Rebellion: derzeitige Version 2.5:
http://www.smg-modding.com/downloads.php

Strategic Improvement Mod: derzeitige Version 0.91:
http://www.jeux-strategie.com/Forces-of-Corruption-Mod-Strategic-Improvement.4840.0.html
Einfach die drei unteren Parts durch klicken auf die schrift "Telecharger"
runterladen, danach diese (http://depositfiles.com/de/files/xvgb4tc1v) Textfile ins "Text" verzeichnis eures Ordners ziehen und fertig. ;)

Alliance Light Mod: derzeitige Version 3.43X(allerdings nur auf deren Seite nach registrierung verfügbar)
http://www.firefoxccmods.com/
oder hier die Vorversion:
http://www.moddb.com/mods/foc-alliance-22x/downloads/alliance-23x-mod

Jetzt zu den Mods:

Awaking of the Rebellion:
Dieser Mod beinhaltet die grössten Änderungen und hat auch den grössten Spielspaß aber auch den höchsten Schwierigkeitsgrad.
Ist eher etwas für Strategieprofis wie Gnomi. ;)
Dieser Mod will alles Buchgetreu darstellen, was bedeutet das man als Führer des Imperiums einen klaren Vorteil  gegenüber den anderen beiden Seiten (Rebellen und Black Sun) hat, was bedeutet mehr Credits, mehr Einheiten aber auch eine schwere Startposition, man befindet sich in der Mitte der GC Map und hat sehr viele Planeten, was sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil ist(Höhere Einnahmen ausgebreitete Startposition).
Als Anführer der Rebellen ist man gegenüber dem Imperium klar im Nachteil, man hat weniger Einheiten, Credits und Planeten dafür den Vorteil das man sich nicht die Ziele leicht aussuchen kann und das die meisten Einheiten getarnt sind.
Als Anführer der Black Sun hat man einen grossen Vorteil gegenüber beider anderen Seiten, weil man wie vorher Verderber losschicken kann um ein System zu korrumpieren, was sehr hohe einnahmen bringt.
Allerdings sind die Schiffe dieser eigentlichen Piratenarmee sehr teuer und schwach, haben allerdings den Vorteil das sie mehr Jäger aufnehmen können als alle anderen Seiten.

Strategic Improvment Mod:
Dieser Mod beinhaltet die grösste Galaktische Eroberungs Map vielfalt aller Mods die für EAWFOC verfügbar sind.
Es gibt eine Klonkriegskampagne, eine Bürgerkriegskampagne, eine Neu  Republikskampagne, eine DarksaberKampagne und eine Vong Kampagne.
In allen dieser Kampagnenen Steuert man die jeweiligen zu dieser Zeit verfügbaren Seiten samt aller Einheiten ladet euch diesen Mod auf jeden fall runter er ist es wert. ;)

Alliance Light Mod:
Dieser Mod ist primär für die Raumschlachten entwickelt worden und umfasst fasst alle Star Wars Raumschiffe vom Raumjäger bis zum Todesstern usw.
Mehr kann ich zu diesem Mod auch nicht sagen er ist halt nicht so gut wie die Vorherigen, aber hat einige einzigartige Änderungen und ist auf jeden Fall einen Download und einige Teststunden wert. ;)

Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 8. Jan 2011, 22:04
Ich ergänze gleich mal eine meiner favorisierten Mods:

Das SpaceAddon (http://www.moddb.com/mods/secret-weapons-of-the-empire)

Die aktuelle Version ist 3.2. Die Mod fügt zwar nur Raumeinheiten hinzu, macht dies aber sehr gut mit qualitativen Modellen und guten Skins. Über die nächste Version 4.0, deren Release leider noch in ferner Zukunft steht, könnt ihr ja dort genug lesen.


Die Mods die Starkiller gepostet hat, favorisiere ich auch, obwohl ich manchmal von der beinahe krank-hohen Einheitenzahl erdrückt werde.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: mio am 12. Jan 2011, 14:11
Ich hätte eine Frage zum SI Mod: Wie viele Planeten gibt es da in der Klonkriegkampange und der Vong Kampange?
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 12. Jan 2011, 14:27
Ich sehe mal schnell nach. Dauert ein wenig ;).

So, hier: Die Kampagne "Die Klongriege" umfasst 77 Planenten. "Yuuzhan Vong Invasion" umfasst 100.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: mio am 12. Jan 2011, 17:15
Omg. ist ja absolut hammer, ich lad mir den Sofort runter!
Was für Seiten gibts eig. bei der Darksaber Kampa(Also neue wie z.B. Hutten)? Und gibts den Darksaber als Superwaffe?
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 12. Jan 2011, 21:09
Bei dem SI-Mod oder dem Alliance Mod?

Wenn du den SI-Mod meinst dann ist die Darksaber am Anfang nicht Steuerbar, allerdings können die Piraten das Schiff mit einer Mission erobern. [uglybunti]
Überrings ist die grösste GC Map 198 Planeten gross! :D

Wenn du allerdings den Alliance Mod meinst dann kannst du die Darksaber in der gleichnamigen Kampa für 20.000 Credits bei der Black Sun bauen.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: mio am 13. Jan 2011, 13:59
Tja jetzt weiß ich nicht mehr weiter: Ich hab beim SI mod die 3 Dateien Runtergeladen, womit entpacken?
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 13. Jan 2011, 14:02
AL-Zip das ist ein entpackprogramm.
Warte hier ein Downloadlink: http://alzip.softonic.de/download
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: mio am 13. Jan 2011, 15:57
Hmm, thx schonmal, aber ich komm mit dem Programm nicht zurecht. wenn ich die .alz datei mit dem Programm entpacke kommt nur eine 1 GB Exe, die nicht installieren will (Es passiert gar nix-.-)
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 13. Jan 2011, 15:59
Deswegen habe ich die ungeteilte Komplettversion genommen. ;) Ich kam mit den .alz Dateien auch nicht klar.^^
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: mio am 14. Jan 2011, 14:55
Hab die lösung gefunden, aber ich weis absolut nicht wie. Jetzt installierts jedenfallls gerade
Edit Zu früh gefreut. Nach dem Starten kommt der Normale Anfangsbildschirm (Bis ins Menü komm ich gar nicht-.-) und dann Stürzts ab.  Weis jemand, was ich tun sollte?
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 14. Jan 2011, 15:25
Hast du den FOC Patch 1.1 drauf der sortiert einige Bugs aus?
Hier zur Sicherheit ein Link: http://www.gamershell.com/download_16905.shtml
Der Patch passt sich der Sprache an kannst ihn also auch gefahrlos auf Englisch installieren ohne das dann das Spiel auf Englisch ist.

Edit1: Überrings solltest du das Programm erst mit AL-ZIP öffnen und dann im geöffneten AL-ZIP Ordner doppelt anklicken dann führt er dieses aus und installiert.

Edit2: Hast duauch den angegebenen Installationspfad geändert, also vom Französischen ins Deutsche?

Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: mio am 14. Jan 2011, 15:54
Ja der Patch ist drauf. und mit dem Installationspfad , da ist alles richtig, ich habs ja mit der Batch datei im entspr. Ordner gestartet.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 14. Jan 2011, 16:02
So wie die Mod von der Struktur ausgelegt ist, ist sie eine Overwrite-Mod. Wenn du es über einen separaten Ordner machen willst, musst du erst den Inhalt der Mod richtig anordnen. Leider kann ich dir da keine richtige Anleitung geben, dass musst du mit anderen Mods abgleichen.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: mio am 14. Jan 2011, 16:04
Tja, ich hab da nicht viel Gemacht, der Mod Ordner wurde Selbstständig gemacht. Wohin hättest du Es Installiert?
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 14. Jan 2011, 16:05
Falls du über den Mod Starter von der Smg- Modding-Group verfügst kannst du das spiel auch wie folgt installieren:

1.Alles wie bisher, außer den Installertionspfad , du musst einen Mod Ordner erstellen falls noch nicht vorhanden, und den Installertionspfad ins Mod Verzeichnis ändern.
Falls du Net Framework noch nicht drauf hast solltest du es auf Veersion 2.0 installiert haben neuere Versionen können ebenso wie Visual C(neuere Version wie 2008 statt 2005) abstürze verursachen.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 14. Jan 2011, 16:07
Ich habe es so gemacht, wie es im SMG-Forum empfohlen wurde. Hier der Link:

http://www.smg-modding.com/forums/index.php?s=b0ec67776b9fc09f6ed750a1ac0533c0&showtopic=9767&st=500
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: mio am 14. Jan 2011, 19:19
Thx, jetzt funktionierts (Hab nen alten Mod launcher für EaW ausgegraben. der Gammelte auf ner Externen Festplatte^^)
Schaltet man die Restlichen Kampagnen nach durchspielen der Vorherigen frei?
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 14. Jan 2011, 23:57
Alle GCs sind von Anfang an vorhanden, oder steht bei dir überall Missing?
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: mio am 15. Jan 2011, 09:49
nö, bei mir ist nur die Kampange Kolnkriege da. ( Es hieß ja Vong, Darksaber Kampagne...)
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 15. Jan 2011, 15:41
Wirklich nur die Klonkriege?
Liste mal alle Galactic Conflicts auf, die zur Auswahl stehen.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Shagrat am 15. Jan 2011, 16:13
hat noch wer einen funktionierenden Mod Launcher? Der von Petroglyph funzt irgendwie nicht und vom SMG-Launcher finde ich keine Version zum Downloaden
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 15. Jan 2011, 16:14
Anzumerken ist, dass unter Windows 7 (und eventuell auch unter Windows Vista, da bin ich mir aber nicht sicher) keine EaW-Modlauncher arbeiten. (Das hängt mit .netFramework zusammen.)
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Shagrat am 15. Jan 2011, 16:36
Ich hab XP
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 15. Jan 2011, 16:41
Ich glaube den SMG-Launcher bekommt man nur dann, wenn man auch eine SMG-Mod installiert.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Shagrat am 16. Jan 2011, 00:36
naja, ein Glück, dass ich eh grad die AotR downloade xD



Ich habs satt, egal welchen Mod Launcher ich versuche, immer kommt diese Fehlermeldung

   Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 5.04.00.2904.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback.dll.
----------------------------------------
Microsoft.DirectX
    Assembly-Version: 1.0.2902.0.
    Win32-Version: 5.04.00.2904.
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC/Microsoft.DirectX/1.0.2902.0__31bf3856ad364e35/Microsoft.DirectX.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

und AotR krieg ich auch irgendwie nicht mehr zum laufen-.-
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 16. Jan 2011, 13:51
Was funktioniert bei AotR denn genau nicht? Wie hast du es installiert, ... Um dir zu helfen brauche/braucht ich/man auch ein paar Informationen. ;)

Bei deinem Modstarter-Problem liegt es wahrscheinlich an .netFramework. Bei zu neuen Versionen funktionieren die Modstarter nicht. Eine solche Fehlermeldung bekam ich mit Framework 4 auch immer (Und mit 3.5 und 3 auch).
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Shagrat am 16. Jan 2011, 13:54
jetz funktionierts, kA warum.

Wär schön, wenn die ihren Mod-Launcher mal updaten würden :D
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 16. Jan 2011, 14:02
Ja, dass würde mir auch gefallen, aber anscheinend sehen sie es als nicht nötig an.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 17. Jan 2011, 18:02
Das wird auch inerhalb der nächsten Jahre nicht passieren immerhin arbeitet die SMG an Aotr 3.0. ;)
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: mio am 17. Jan 2011, 19:16
Wirklich nur die Klonkriege?
Liste mal alle Galactic Conflicts auf, die zur Auswahl stehen.
Die von EAW normal, die von FOC Normal, dazu die Klonkriege, die Schlacht um Braxant, Schlacht um den Kern, und noch 3 deren Name mir entfallen ist, aber bei denen Hab ich auch nur Klonkriegseinheiten (Sogar bei der schlacht um den Kern 6NSY ist es doch ... seltsam Jango Fett herumrennen zu sehn oder^^?)
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 17. Jan 2011, 19:29
Also bei mir ist das anders. Bei mir gibt es da doch noch etwas mehr.

Bei mir gibt es 3 mal die große Kampagne, dann die EaW-Kampagne. Zusätzlich noch alle GCs aus EaW und FoC. Dazu die Klongriege, Schlacht um Braxant, Schlacht um den Kern, die Darksaberkampagne und die Vong-Kampagne. Ich glaube ich habe auch ein paar vergessen.

Du spielst über Modstarter?
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 18. Jan 2011, 15:18
Du hast das Spiel über die beigelegte exe datei Guerrera de Clones oder so ähnlich gestartet die ist noch in der Entwickelung und beinhaltet nur die Clone Kampagne.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 18. Jan 2011, 15:26
Stimmt, dass könnte sein. Du musst das Spiel über eine selbst eingerichtete Mod-Command starten, sofern du NICHT die Stand-Alone-Variante gewählt hast.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GortharDerDunkle am 23. Jan 2011, 12:06
zu den Strategien:
Zu welcher Strategie passt es, wenn man mit dem Konsortium in das Zentrum des gegnerischen Reiches fliegt,den Hauptplaneten erobert, alles baut was geht und dann die Flotte in etwa gleichgroße Stücke aufteilt und kreisförmig vom zentrum aus losschickt (http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_question.gif)
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 23. Jan 2011, 13:57
Man könnte es Infiltrations-Taktik nennen. ^^

PS: Das '?' ist cool. :D
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 23. Jan 2011, 16:47
Ich würde sagen da habe ich eine Strategie vergessen "Blitzkrieg".
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GortharDerDunkle am 23. Jan 2011, 17:09
kannst du dann nochmal zurücksetzen???
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 23. Jan 2011, 17:19
Schon geschehen. ;)
Bitte alle nochmal abstimmen. :P
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GortharDerDunkle am 23. Jan 2011, 18:00
danke xD
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 21. Mai 2011, 20:57
Beobachtet zufällig jemand hier die "Republic at War"-Mod auf Moddb.com?
Habeb diejenigen heute auch 55 Updates der Mod in der Liste? [ugly]
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 23. Mai 2011, 13:30
Für Strategic Improvement ist eine neue Version verfügbar:
http://www.smg-modding.com/forums/index.php?showtopic=9767&st=580
Einfach etwas nach unten gehen dann werdet ihr es in Ulans Post finden. ;)
Es ist version 0.91a. ;)
Dieses Update behebt den unglaublich nervenden Speicherbug.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: BornForKorn am 1. Jun 2011, 14:33
Falls es jemanden interessiert, RaW realesed diesen Samstag.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 2. Jun 2011, 16:34
Bitte den ganzen Namen diese Mod schreiben den einige wie ich wissen jetzt nicht welchen du meinst. :)

Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 2. Jun 2011, 18:50
Ich glaube er meint das:
http://www.moddb.com/mods/republic-at-war

p.s.: ES HEISST DIE MOD!!!!
Bitte nicht vergessen, der Mod klingt einfach schrecklich.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 3. Jun 2011, 13:01
hab ich etwa dieser Mod geschrieben?
Ich meinte natürlich diese Mod.  8-|

Edit: Mal wieder nur heiße Luft von den Entwicklern von RaW.
Schon zu Weihnachten wollten die Releasen, haben es aber dann nicht getan, das einzigste was von denen kam waren Entschuldigungen etc.

Edit 2: Oh nun haben sie die Mod doch ncoh rausgebracht ist seit heute auf Mod db hochgeladen.
Eine deutsche version gibt es auch.
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Shagrat am 9. Jun 2011, 18:27
kann mir vlt. jemand helfen, die AotR 2.05 auf WIn 7 (64 bit) zu starten? Auf XP konnte man ja noch (wenn ich mich recht erinnere) über Start -> Programme AotR öffnen, aber bei Win 7 hab ich die Funktion noch nicht gefunden und nebenbei ist der SMG-Modstarter ja auf Microsoft Network 2 ausgelegt und funzt nicht mit dem aktuellen Microsoft Network.

Wäre es evtl Möglich, die AotR in nem eigenen Ordner (also nicht unter Forces of Corruption\Mods) unterzubringen, wie die SI Mod?
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 10. Jun 2011, 19:49
Warum nimmst du denn nicht Version 2.5 warum die Beta 2.05?

Installiere es einfach irgendwo auf deiner Festplatte und Kopier die Dateien danach in den FOC Mod Ordner.
Starte das Spiel dann einfach über den mitgegebenen Modlauncher. ;)
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: Shagrat am 10. Jun 2011, 20:46
1. es hat sich erledigt, danke an SavT nochmal

2. Ich hab das runtergeladen, wofür es auf ModdB den Fix gab^^ Version 2.05 ansonsten gabs da nur die Beta Version für 2.5, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast
Titel: Re:Empire at War Forces of Corruption Mods und Strategien zu Mods
Beitrag von: GhostDragon am 12. Jul 2011, 12:57
Hallo liebe Leute dies wird euch sicher interressieren:

Die Si mod ist nun in einer 2.1 version verfügbar also das heißt alpha und beta phase ist beendet.

Hier der Link:http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=fr&langpair=fr|de&rurl=translate.google.com&twu=1&u=http://www.jeux-strategie.com/index.php%3Fid%3D3739&usg=ALkJrhghaeFxZhPL0wH6B3EmjQTFppaHJw

Einfach auf die schrift Telecharger klicken und die Datei wird geladen.

Auf der Smg haben es die User noch nicht gemerkt wie es scheint also gibt es noch keine aktuelle Übersetzung zur Mod alllerdings ist soweit ich weiß eine beigelegt die sich automatisch installiert, diese könnte aber veraltert sein.  :(

Edit: Diese Version ist nur für das Hauptspiel gedacht also für Empire at War nicht für das Addon. ;)