Modding Union
Modderecke => Vorstellungsbereich => Thema gestartet von: Shelby___GT500E am 24. Jan 2011, 16:50
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Habe mich auch mal an einer map für die edain mod versucht :)
Hoffe sie gefällt euch (Kritik und Anmerkungen sind erwünscht)
Neue Version:
http://www.file-upload.net/download-3194914/Battle-Bridge.rar.html
PS: Falls jemand Zeit und Lust hat könnte er mir vllt. noch etwas beim skripten helfen, habe da schon ein paar Ideen.
pics:
http://img69.imageshack.us/i/game2011012814391967.png/
mfg Shelby
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Für welches Spiel/Mod ist die Map?
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Und auch hier wären ein paar Screenshots und Infos ganz net. ;)
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schon passiert^^
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Die Map ist zwar etwas kahl, aber als Arena lässt sie sich gut verwenden.
Wenn du mir noch das:
Für welches Spiel/Mod ist die Map?
beantwortest, und die passende Antwort kommt, werde ich sie mir mal ziehen.
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Habe mich auch mal an einer map für die edain mod versucht :)
Hoffe sie gefällt euch (Kritik und Anmerkungen sind erwünscht)
http://www.file-upload.net/download-3157714/Battle-Bridge.rar.html
PS: Falls jemand Zeit und Lust hat könnte er mir vllt. noch etwas beim skripten helfen, habe da schon ein paar Ideen.
pics:
http://img207.imageshack.us/i/unbenannt2fc.png/
http://img80.imageshack.us/i/unbenannthq.png/
mfg Shelby
Wer lesen Kann ist klar im Vorteil.
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Da hast du Recht, Gammellord, führ wahr, führ wahr. Ich war eben nur auf die Screenshots fixiert. ;)
Danke!
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ja auf dem Bild wirkt sie etwas kahl aber mMn ist sie dass ingame nicht^^ auch wenn das ansichtssache ist
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mh Also von den Screens find ich besonders das wasser sehr gelungen.Der Untergrund ist meiner Meinung nach sehr schön texturiert :)
Vom rest muss ich dir zustimmen so von oben sieht es etwas kahl aus aber dennoch nicht unbedingt schlecht.
Du fragst anch hilfe für deine Scriptideen. Welche wären das? Angreifende Schiffe doer etwas in der art ?
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Sowas hab ich mir auch schon gedacht aber erstmal hab ich was anderes das meiner Meinung nach wichtiger ist^^
Ich möchte die Belagerungsschiffe deaktivieren, da sie auf dieser Map einfach zu mächtig sind und die komplette base platt machen können.
Und zum anderen sollten wenn ein Leuchtfeuer erobert wird, Baumeister gespawnt werden.
Auf der einen Seite die der guten Völker und auf der anderen die der bösen.
mfg
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Man könnte doch auch über map.ini den Schaden der Belagerungsschiffe gegenüber allen Einheiten, abgesehen von anderen Schiffen auf 0 setzen.
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Und wie muss ich das dann machen in der map ini? jemand ne idee?:)
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Die einzelnen Inis der Belagerungseinheiten raussuchen, in die Map.ini kopieren und die Damagezahlen eben auf 0 setzen^^
Dazu muss noch gesagt werden, dass das zwar den Schaden verringert, aber meiner Meinung nach sind die Katapulte etc. dort dann ein sinnloses Gedings^^
Also deaktiviere die lieber komplett^^
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Wenn ich nur wüsste wie^^
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Wenn du die Belagerngsschiffe nicht willst, dann verändere doch einfach die CommandSet. Ich kenn mich mit Map.inis überhaupt nicht aus, aber ich glaube du müsstest einfach die normale CommandSet kopieren und einfach die Belagerunsschiffe rauslöschen. Ich glaub das ist einfacher als die Weapon zu verändern.
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Kann mir jemand vllt genauer erklären wie das geht? :)
mfg
Edit: Neue Version bei der kleinere Bugs gefixt wurden.
Beiträge zusammengefasst, bitte nicht Doppelposten.
Gnomi
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Ähm, was ist mit dieser Version?
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bei der alten Version konnte der Spieler links unten fast die ganze map sehen, da die Tiere in seinem Team waren:)
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Meinst du, dass du eine neue Version hochgeladen hast? Wenn ja, dann vergiss diesen und meinen letzten Post hier. ;)
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Ja die neue Version ist unter dem Link im ersten Post zu finden^^
Habe gerade ein Problem mit der Skybox-.-
welchem Team muss ich sie zuordnen damit sie alle sehen auch wenn sie nicht im Sichtbereich des Spielers liegt?
MFG
Überarbeitete Version uploaded^^
So neue Version verfügbar^^ Ist erstmal die letzte bis mir vllt was neues einfällt. Die Belagerungsschiffe wurden nun deaktiviert.
Hoffe sie gefällt euch
mfg