Modding Union

Modderecke => Modelling / Skinning => Thema gestartet von: Mîlûr der Helle am 30. Jan 2011, 14:55

Titel: Witchkings Moddeling Fragen
Beitrag von: Mîlûr der Helle am 30. Jan 2011, 14:55
Also ich hab da so ein Problem.
Ich möchte einen Zwergensoldaten machen finde aber die Dwarvengarduien skn nicht. Kann mir jemand sagen wie die heißt?
Hoffe auf Hilfe
Danke im Vorraus
Titel: Re:Witchkings Einheiten
Beitrag von: Elrond99 am 30. Jan 2011, 15:02
Schau doch in der jeweiligen ini
dort steht model = ...
Titel: Re:Witchkings Einheiten
Beitrag von: Mîlûr der Helle am 30. Jan 2011, 15:52
Ja hab ich gemacht da steht: EUDwarfGua_SKN

Aber ich hab eine Suchmaschiene über die entpackten Dateien laufen lassen und er findet sie nicht.
Titel: Re:Witchkings Einheiten
Beitrag von: Anoverion am 30. Jan 2011, 15:55
Was für eine Suchmaschine hast du denn benutzt, denn meine Windowssuche findet sie  ;)
Kann es sonst sein, dass du nur die Sachen aus dem Add-on entpackt hast?
du brauchst auch die aus Sum 2, weil die meisten Modelle daraus sind.
Titel: Re:Witchkings Einheiten
Beitrag von: Mîlûr der Helle am 30. Jan 2011, 16:11
Ich hab erst add on und dann das normale spiel darüber entpackt...
Titel: Re:Witchkings Einheiten
Beitrag von: Anoverion am 30. Jan 2011, 21:00
Daran kann es ja eigentlich nicht liegen.
Ist vielleicht final.big abgestürzt, bevor wirklcih alle Dateien extrahiert waren?
Titel: Re:Witchkings Einheiten
Beitrag von: Adamin am 30. Jan 2011, 22:49
Aaalso:

Ich öffne die Textures1 Big mit FinalBig, suche nach der Datei "art\compiledtextures\eu\eudwarfgua", und siehe da der Original Zwergenskin schaut mich an. Mit rosa Helm und hellblauem Wams. ^^
Jetzt nurnoch auf Edit>Extract gehen, und du kannst den Skin abspeichern wo du willst.

Wo genau liegt nochmal das Problem? ^^
Titel: Re:Witchkings Einheiten
Beitrag von: Mîlûr der Helle am 1. Feb 2011, 13:53
Ok ich hab ein neues Problem wenn ich den W3D viewer öffnen möchte erscheint dieses Fenster:
http://img842.imageshack.us/i/komponentenichtgefunden.png/

Aber ich habe den W3D viewer neu installiert (mhrfach), ich habe ihn sogar neu runtergeladen aber die meldung kommt immer noch. Kann mir bitte jemand helfen.

Danke im Vorraus
Titel: Re:Witchkings Einheiten
Beitrag von: Turin Turumbar am 1. Feb 2011, 14:49
Du musst das nicht mehrmals schreiben...
Google mal nach der dll, die solltest du irgendwo downloaden können. Kopier die dann in den Ordner des W3D Viewers, vllt läuft es dann. ;)
Titel: Re:Witchkings Einheiten
Beitrag von: Mîlûr der Helle am 19. Apr 2011, 11:12
Also ich habe ein Problem mit Renx immer wenn ich etwas machen möchte, dann sieht alles so aus  [ugly]

(http://img685.imageshack.us/img685/8427/91578260.jpg)

Weis jemand wie ich das wegbekomme?

hat sich auf mysteriöse Art und Weise erledigt o.O

Danke im Voraus
mfG Witchkingprivat

Edit: Wie muss ich die w3d-Exporter einstellungen setzten wenn ich eine Animation exportieren will?
Titel: Re:Witchkings Moddeling Fragen
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 19. Apr 2011, 17:07
Schonmal die Tasten der unteren Leiste ausprobiert? ;)
Titel: Re:Witchkings Moddeling Fragen
Beitrag von: Mîlûr der Helle am 19. Apr 2011, 17:22
Hä ch verstehe nicht was du meinst...
Nein habe ich nicht....
MfG Witchkingprivat
Titel: Re:Witchkings Moddeling Fragen
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 19. Apr 2011, 17:27
Dann würde ich mal damit anfangen, damit hätte sich beispielsweise die obrige Frage von selbst geklärt.
Titel: Re:Witchkings Moddeling Fragen
Beitrag von: Mîlûr der Helle am 22. Apr 2011, 12:42
Ich habe ein Problem mit dem Forgedblades Effekt: Die Schwarze Box wird ingame nach kaufen des upgrades immer angezeigt, obwohl ich alles so gemacht habe wie in Turins Tut beschrieben.
Ganz nebenbei muss ich meiner unit immer auf die Füße klicken, obwohl ich die boundingbox nicht verschoben habe.

Danke im Voraus
MfG Witchkingprivat
Titel: Re:Witchkings Moddeling Fragen
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 22. Apr 2011, 14:26
Du hast kein "Add" unter Shader im MaterialEditor der Schwarzen Box angegeben. Zuvor steht dort Opaque.
Titel: Re:Witchkings Moddeling Fragen
Beitrag von: Mîlûr der Helle am 22. Apr 2011, 14:34
Vielen Dank EA das war der Fehler^^
Titel: Re:Witchkings Moddeling Fragen
Beitrag von: Mîlûr der Helle am 23. Apr 2011, 10:54
Eine Sache muss ich nun doch noch wissen.

Wie zum Teufek gebe ich einer Unit einen Forgedbladeseffekt die eigentlich gar keinen hat da sie auf einem Helden basiert? Bei mir bleibt der dann entweder stecken ist immer sichtbar oder immer unsichtbar.

Danke im Voraus :)
mfG Witchkingprivat
Titel: Re:Witchkings Moddeling Fragen
Beitrag von: Mîlûr der Helle am 7. Mai 2011, 17:03
Ich habe ein Problem mit renx das mich am moddellieren hindert.

Alle Skinns werden automatisch mit verstellt wenn ich ein Objekt skinne folglich haben alle objekte den gleichen Skinn was aber nicht so sein sollte  :(.
Also wie ändere ich das?

Danke im Voraus
MfG Witchkingprivat