16. Jun 2024, 21:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ringkrieg problem  (Gelesen 1563 mal)

Tal

  • Gast
Ringkrieg problem
« am: 15. Aug 2011, 16:37 »
Da es kein bug ist muss es ein problem bei mir sein.

Also Hier zum problem :
Wenn ich eine Echtzeit schlacht starte und eine große armee habe so ca. 170 cp ; stürzt das spiel bei mir ab.
Weis jmd. woran das liegen kann?
Mfg Tal

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Ringkrieg problem
« Antwort #1 am: 15. Aug 2011, 17:50 »
Das kam auch Sehr Häufig im Normalen Addon vor.Es hat nichts mit der Mod zu ntun. Passiert es öfter?

Tal

  • Gast
Re:Ringkrieg problem
« Antwort #2 am: 16. Aug 2011, 09:35 »
Also beim Normalen ohne Edain konnte ich jez mit Eomer alles voll mit Rohirim machen eine Echtzeit schlacht starten und alles ging. Aber jez als ich mit Edain gespielt habe gings nicht da das spiel abgestürzt ist

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Ringkrieg problem
« Antwort #3 am: 17. Aug 2011, 12:56 »
Hmmm...

Benutzt du Cheats oder Trainers?
Wenn schon dan ist es ja auch kein wunder.

Es könnte schon etwas mit der Mod zutun haben,wegen den Kommandolimit,im Normalen Spiel ist der Kommandolimit Normal,weil ich glaub da hats sich der Rinegkrieg angepasst auf das Kommandolimit des Normal Addons,und wegen den Einheiten,in Edain sind die Einheit und Helden Kommandolimit runtergesetzt und dan kann man ja mehr Einheiten Rekrutieren als Normal,und ich glaub deswegen verursacht das einen Chrasch,das were meine Theorie.