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Autor Thema: Edain-Mod mit "Meine Helden"  (Gelesen 3407 mal)

ModdingNoob

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Edain-Mod mit "Meine Helden"
« am: 8. Dez 2014, 18:09 »
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Punkt "Meine Helden" in der Edain-Mod wieder einzufügen? Am besten mit den Fähigkeiteiten des Edain-Mods?
Oder gibt es eine andere Mod mit der mehr Fähigkeiten hinzugefügt werden?


Danke,
ModddingNoob

-Mandos-

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Re:Edain-Mod mit "Meine Helden"
« Antwort #1 am: 8. Dez 2014, 18:15 »
Zum Einen gibt es für die Version 3.81 eine Create a Hero- Submod, mit der du zumindest einen eigenen Menschenhelden erstellen kannst und zum Anderen wurde vor kurzem erst eine Umfrage durchgeführt, ob in Version 4.0 die eigenen Helden wiederkommen sollen und die Mehrheit hat dafür gestimmt ^^
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ModdingNoob

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Re:Edain-Mod mit "Meine Helden"
« Antwort #2 am: 8. Dez 2014, 18:24 »
Zum Einen gibt es für die Version 3.81 eine Create a Hero- Submod, mit der du zumindest einen eigenen Menschenhelden erstellen kannst und zum Anderen wurde vor kurzem erst eine Umfrage durchgeführt, ob in Version 4.0 die eigenen Helden wiederkommen sollen und die Mehrheit hat dafür gestimmt ^^



Das ist ja super! Danke!

ModdingNoob

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Re:Edain-Mod mit "Meine Helden"
« Antwort #3 am: 8. Dez 2014, 18:29 »
Zum Einen gibt es für die Version 3.81 eine Create a Hero- Submod, mit der du zumindest einen eigenen Menschenhelden erstellen kannst


Kannst du mir verraten wie ich das benutze

-Mandos-

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Re:Edain-Mod mit "Meine Helden"
« Antwort #4 am: 8. Dez 2014, 18:42 »
Ich habe sie selbst noch nicht benutzt, daher weiß ich nicht genau, wie sie funktioniert. So wie ich es verstanden habe erstellst du mit dem Programm einen Helden und der wird dann ins Spiel automatisch eingefügt.

Den Thread gibt es hier, da ist auch der Downloadlink:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,29056.0.html
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Re:Edain-Mod mit "Meine Helden"
« Antwort #5 am: 8. Dez 2014, 18:47 »
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,29056.0.html
Hier findest du allgemein etwas über die Create a Hero Submod und deren Downloadlink.

Zur Installation:
Ladet die Rar Datei hier herunter. Ihr müsst die Datei entpacken und dann könnt ihr den Ordner CAH Submod an einem beliebigen Ort verschieben.

Bitte beachtet aber, dass der Ordner sich nicht unter Progamme (auch nicht Program Files (x86)) und auf garkeinen Fall im Aufstieg des Hexenkönigs Ordner befindet.

Zum Benutzen der Submod müsst ihr einfach nur die CAH Submod.exe ausführen.
Hier habt ihr die Möglichkeiten im Heldenmenü neue Helden zu erstellen, die Fähigkeiten von bereits erstellten Helden sich anzuschauen oder die Helden zu aktivieren. Das bedeutet, dass man die Helden ingame bauen kann. (Der 1.Held ist am Anfang schonmal aktiviert. Wenn ihr weitere Helden hinzufügt müsst ihr diese erst aktivieren, um sie im Spiel selber bauen zu können.)

Bei den Submod Einstellungen habt ihr die Möglichkeit die CAH Submod zu aktivieren oder zu deaktivieren. Außerdem könnt ihr hier die CAH Submod in den Aufstieg des Hexenkönigs Ordner kopieren lassen.
Dies ist sehr wichtig, da die Codes von den Helden noch nicht im Spiel integriert sind, sondern erstmal nur in dem CAH Submod Ordner sind. Damit die Codes und damit die eigenen erstellten Helden vom Spiel gelesen werden müssen sie vorher eingebunden werden. Das passiert mit der Kopieren Funktion.
Bei der Kopierenfunktion habt ihr 2 Möglichkeiten zur Auswahl. Ihr könnt den Ordner kopieren lassen, welches die einfacherere Möglichkeit ist, da ihr dort keine weiteren Handlungen braucht oder ihr könnt nur die Submod.big kopieren lassen. Hier für benötigt ihr aber Final Big, da ihr den Ordner data, der sich im Unterordner Codes befindet, vorher in die Submod.big einfügen müsst.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden