16. Jun 2024, 07:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod 4.1.2  (Gelesen 2844 mal)

Blackdeath

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Edain Mod 4.1.2
« am: 11. Okt 2015, 12:28 »
Hallo Zusammen!
Habe ein paar Fehler entdeckt, die ich euch gerne mitteilen möchte!
1. In der Profilstatistik wird beim Laden eines Gefechts immer nur Level 1 des jeweiligen Volk dass man spielt angezeigt egal ob man Level 5 oder 10 ist.
- Desweiteren gibt es das Volk Imladris in der Statistik nicht.
2. Thal Bogenschützen laggen des Öfteren beim Anvisieren von feindlichen Truppen.. haben keine Reichweite und begeben sich unmittelbar in die Nähe feindlicher Nahkampftruppen und werden so sehr schnell zu Nichte gemacht.

Habe mir eure Version 4.2 bei YOUTUBE angeschaut- Freue mich sehr auf die Elben.. nur finde ich es schade dass man Tauriel nur eine gewisse Zeit einsetzen kann bis eben der Spell vorbei ist- haffe doch sehr das man Sie dauerhaft ins Spiel integrieren kann!
Liebe Grüße Black!
Viele Grüße! :)

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Edain Mod 4.1.2
« Antwort #1 am: 11. Okt 2015, 12:43 »
Zu 1.
Das ist soweit ich weiß ein nicht fixbarer Bug, an dem das Edain Team nichts ändern kann.

Zu 3.
Momentan ist hier eine Diskusion über Tauriels Einbindung.

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Edain Mod 4.1.2 Der Ringkrieg
« Antwort #2 am: 11. Okt 2015, 12:58 »
Hi :D da du schon mal über Probleme beim neuen Mod redest dacht ich schmeiß ich halt auch noch n Problem mit rein :D ich zock die neuste Version gerade auch er ist ja noch nicht Final, doch beim Ringkrieg sehe ich ein Problem :D bei den einzelnen Schlachten bekommt man keine Anfangsfestung. Das heißt man kann nur Vorposten bauen das ist mit Mordor kein Problem da die Standart orks Kostenlos sind aber mit Gondor zum Beispiel ist das unspielbar den ohne Anfangs Festung kann man sich kein bisschen Verteidigen weil man einfach die Ressourcen nicht hat sich Truppen zu bauen. Ein weiteres Problem ist das die KI ohne Anfangs Festung TOTAL nutzlos ist die bleibt nämlich bei mir meistens einfach an dem Punkt stehen wo sie ganz am anfang gespawnt wird und lässt sich dan schön umbringern :D das soll hier übrigens keine große Kritik an den moddern sein. Ich liebe die Mod und bin total begeistert was die Leute die sie machen leisten. ICh wollte einfach mal auf die Probleme hinweisen :D ;D
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain Mod 4.1.2
« Antwort #3 am: 11. Okt 2015, 13:14 »
Das Ziel beim Ringkrieg ist durchaus auch, dass man eben keine große Armee während der Schlacht aufbaut.
Die Armeen sollte man vor der Schlacht in der Weltkarte bauen und auf der Karte dann diese Armeen benutzen um zu kämpfen und nur noch Verstärkungen nachproduzieren. Bisher war es quasi immer so, dass man mit 12 Truppen in ein Land einmarschierte und dann nochmal 30-40 nachgebaut hat. Das fanden wir... etwas unlogisch und nicht passend. Darum wollten wir den Fokus auf das Produzieren von Einheiten mehr in die Weltkarte verschieben.

Zudem ist es auch frustrierend, wenn man an einem Platz startet, wo kein Festungsgebäude ist. Wenn z.B. 4 Spieler auf der Karte Rohan starten haben zwei am Anfang eine Festung und die anderen beiden haben keine Chance irgendwas zu machen.
Darum spielte sich das immer ziemlich... schlecht.^^

Das waren zwei der Gründe weshalb wir das gemacht haben. :)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Edain Mod 4.1.2 Der Ringkrieg
« Antwort #4 am: 11. Okt 2015, 13:23 »
Ein weiteres Problem ist das die KI ohne Anfangs Festung TOTAL nutzlos ist die bleibt nämlich bei mir meistens einfach an dem Punkt stehen wo sie ganz am anfang gespawnt wird und lässt sich dan schön umbringern :D

Sicher, dass die auch nichts gebaut haben ?! Ôo
Bei mir stehen die zwar auf manchen Maps dann auch nur rum, aber dafür schicken die einen Trupp los derfast die ganze Karte besetzt! :D
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re: Edain Mod 4.1.2
« Antwort #5 am: 11. Okt 2015, 20:30 »
Ok dann habe ich das Prinzip des Ringkriegs wohl noch nicht verstanden ^^. Doch ich finde es trz schwierig in eine Schlacht zu ziehen ohne eine Anfangsfestung zu besitzen. Doch daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen.  :D

Die Zwerge waren das einzige Volk die etwas bei mir gebaut haben und das waren dann aber auch nur Minenschächte und sonst nichts.

Danke für die schnlee Antwort ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul