Hallo, liebe Community!
Tag 3 unserer Update-Reihe ist angebrochen und wie bereits angekündigt, folgt nun die nächste Neuerung:
Durin VIAuch in Durin VI ist der Ur-Durin wiedererstanden. Durin VI ist ein großer Kämpfer und ein starker Herrscher, allerdings wird seine Regentschaft von einem grausamen Ergeignis überschattet werden: der Erweckung des Balrog! Dies haben wir in sein Fähigkeitenarsenal einfließen lassen.
Durin VI trägt einen mächtigen Schild. Diesen kann er auch als Waffe einsetzen und so ermöglicht es ihm seine erste Fähigkeit den Schild als Angriffswaffe zu benutzen. Dies dauert eine gewisse Zeit, verursacht dafür aber höheren Schaden, da der Schild mit ordentlicher Wucht zuschlägt.
Nach seiner Ernennung zum König wurde Durin VI für die Zwerge eine wichtige Persönlichkeit. Als solche gibt er ihnen natürlich Boni und zwar in Form von schnellerer Erfahrungssammlung.
Schließlich wird sich sein Schicksal erfüllen und Durin VI wird dem gegenüberstehen, der sein Verderben sein kann. Doch wie lange wird es noch dauern, bis die Zwerge so tief geschürft haben, dass der Balrog gestört wird? Durins Fähigkeit "Tiefer Schürfen" stellt das Glück des Spielers auf die Probe. Entweder die Zwerge haben Glück und legen eine neue Rohstoffquelle frei, wodurch das gewählte Rohstoffgebäude mehr produziert, oder aber sie erwecken den Dämon aus der alten Welt...der Zufall entscheidet!
Ab Level 8 kann sich Durin dann nach einem Stein bücken und diesem mit vernichtender Wucht auf Gegner in einiger Entfernung schleudern.
Seine letzte Fähigkeit schließlich stellt seinen Widerstand gegen Morgoth's Dämon dar. Alle Zwerge und Durin VI selbst erhalten kurzzeitig neuen Mut und sind unverwundbar. Zudem schleudern sie ihre Gegner zu Boden. Dies ist der letzte Ansturm, den sie ihren Feinden entgegenwerfen.
Wir hoffen, das neue Update hat euch gefallen und ihr hinterlasst uns reichlich Rückmeldungen!
Morgen geht’s weiter...
MfG
das AFA-Team