4. Jul 2025, 18:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Risen 2: Dark Waters  (Gelesen 55070 mal)

Dark Slayer

• Verteidiger Morias
  • **
Re:Risen 2: Dark Waters
« Antwort #135 am: 31. Jan 2012, 20:35 »
ich hass den dlc-mist

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #136 am: 31. Jan 2012, 21:51 »
naja, da für mich der Risen-Zug seit der Bekanntmachung des Kopierschutzes schon abgefahren ist, kann mich sowass auch nichtmehr schocken  :)
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #137 am: 31. Jan 2012, 21:53 »
Ein Schock ist's für mich eig. nicht....seit ich ein paar DLC gespielt hab' vertrete ich mehr die These, dass diese nicht ausgeschnitten, sondern im Gegenteil noch draufgeklatscht sind...ergo brauche ich den Bonusramsch auch nicht.

Viel ärgerlicher ist, dass diese Mini-Addons selbst bei bester Qualität die Entwicklung vom gutem, zusammenhängendem Zusatzinhalt verhindern. Außerdem gehen mir diese Marketingmethoden-hier noch ein Stück Spiel, da noch eines-einfach auf die Nerven^^

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #138 am: 31. Jan 2012, 22:12 »
Ja ich finde, ein größeres Addon würde gerade einem solchen Spiel viel mehr helfen. Mehr/ Besser zusammenhängende Story, besserer Bezug aufs Hauptspielund allgemein bessere Wirkung auf die Spieler.
Es sei denn es sind wirklich nur kleine Sachen wie zusätzliche Gegenstände items oder vll nebenquests, aber auf sowas würde ich auch dann verzichten.

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #140 am: 2. Feb 2012, 17:01 »
http://www.youtube.com/watch?v=0jSYthHhE44&list=UU2aIljIo7vbB4HmbonV-0wg&index=3&feature=plcp

Ich glaube, wenn das Original schon in unserer Muttersprache ist, können wir auch das Video gucken. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #141 am: 2. Feb 2012, 18:43 »
Warum müssen es sich alle immer so einfach machen xD

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #142 am: 2. Feb 2012, 19:23 »
Ich gesteh' jetzt mal, das ich die angepriesenen Verbesserungen bei den Anis eigentlich gar nicht so krass finde^^

Das Spiel sieht aber natürlich trotzdem geil aus :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #143 am: 4. Feb 2012, 09:24 »
Sieht nice aus, aber den unterschied zwischen der Inquisition und den Einheimischen beim stehen hab ich nicht gesehen. [ugly]

Ich freu mich schon auf den Musik part. (**)

PS: Ist euch schon aufgefallen das Risen 2 schon in 2 Monaten releast?^^

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #144 am: 5. Feb 2012, 12:17 »
Ja, genau passend zur großen Lücke zwischen Abitur und Studium :).

Es gibt den Gamestarartikel zum Magiesystem nun auch online. Ich denke, dann kann ich auch das entsprechende Video mal verlinken.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #145 am: 5. Feb 2012, 13:17 »
wenn ichs nich besser wüsste, hätte ich bei dem ingame video grafisch und bewegungstechnisch gedacht, es wäre eine Gothic 3 Mod....
« Letzte Änderung: 5. Feb 2012, 13:20 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #146 am: 6. Feb 2012, 19:38 »
Systemanforderungen bekannt:

Zitat
Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP (mit Servicepack 2)
Prozessor: Dual Core mit 2,1 GHz
Speicher: 2 GB System-RAM, 5,5 GB freier Festplattenplatz
Grafikkarte: 512 MB Radeon 3870 / GeForce 8800 GTX
DirectX: DirectX 9.1c
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte.
Tastatur/Maus oder Gamepad erforderlich
Internetverbindung zur Online-Aktivierung

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows XP (mit Servicepack 3), Windows Vista (mit Servicepack 1), Windows 7
Prozessor: Dual Core mit 3 GHz
Speicher: 4 GB System-RAM, 5,5 GB freier Festplattenplatz
Grafikkarte: 1024 MB Radeon 4890 / GeForce GTX 260
DirectX: DirectX 9.1c
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte.
Tastatur/Maus oder Gamepad erforderlich
Internetverbindung zur Online-Aktivierung

USK-Freigabe: ab 12
PEGI: ab 16

Quelle

MfG

Lord of Arnor
Zitat
<br /><br />

Thregolas

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #147 am: 6. Feb 2012, 19:47 »
Viel mehr können die bei der Grafik auch nicht vordern^^
Über das Making-Of braucht man nicht reden, das ist nur eins: Werbung, wie heutzutage leider fast immer.

Edit: Erinnert mich sehr an Night of the Raven
« Letzte Änderung: 6. Feb 2012, 19:50 von Thregolas »

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
Zitat
<br /><br />

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #149 am: 14. Feb 2012, 15:23 »
Also irgendwie gefallen mir die Lauf und Kampfanimationen des Helden gar nicht. Es wirkt tatsächlich immernoch sehr antik und abgehackt....und die Grafik ist, vorallem was die Figuren angeht, auch nichtmehr zeitgemäß. Zeitgemäß wäre sie, wenn diese annährend der Trailer Auflösung und dessen Detailreichtum entspräche.
Also im Moment sehe ich ein Spiel mit durchschnittlicher Grafik, dem Anschein, dass man viel Neues im Vergleich zu Gothic macht, was letzendlich an einer Hand abzählbar sein wird, denke ich.
Ich finde es nicht schlecht, dass man alte Stärken von Gothic übernimmt, aber so piratige Sachen wie ein Schiff haben und damit rumfahren,...damit kann man doch weit mehr machen, als nur zu teleportieren.
Der Affe is ganz cool muss ich sagen. Aber dass man dafür auf Steam wechseln musste....naja.
Also ich habe das Gefühl, dass man ne menge Möglichkeiten nicht genutzt hat,...aber man wird es ja noch sehen.
MfG Raschi