Dann hier ein allgemeines Konzept zu den Olifanten:
Werte:
Die Kosten der Olifanten sollten mindestens verdoppelt werden. Die Bauzeit sollte dabei gleich bleiben, da der Kostenfaktor immer noch eine größere Rolle als die Bauzeit spielen sollte und diese schon recht passend ist.
Der Angriff der Olifanten kann eigentlich mehr oder weniger gleich bleiben, die Rüstung bzw. Lebenspunkte sollten aber deutlich verbessert werden. Wenn so ein riesiges Ding durch die feindlichen Linien stirbt, ist es eher unwahrscheinlich, dass es von den nächstbesten Lanzenträgern gestoppt wird.
Besonderheiten/Fähigkeiten:
Das Niedertrampeln ist auch schon eine passende Fähigkeit. Ich wäre für ein Upgrade, das sich vielleicht "Kriegstrommeln" oder "Kriegshorn" nennt. Oder aber "Antrieb des Ostens". Dieses muss man zuerst für ~1000 in der Olifantenpferch kaufen. Damit kann jeder Olifant eine Fähigkeit aktivieren, bei der für einige Zeit Krieger um ihn herum einen Führerschaftsbonus bekommen. Ggf. könnte das auch eine passive Fähigkeit sein, da bin ich aber eher dagegen.
Als letztes fände ich noch die Fähigkeit "Olifanten-Transport" cool. Dabei kann der Olifant 1-2 Truppen Ostlinge oder Haradrim aufnehmen und an einer gewünschten Stelle ausladen. Ich weiß an der Stelle nur nicht, wie man so eine Animation auch nur halbwegs realistisch darstellen kann.