27. Jul 2025, 01:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zu den Herren der Zwerge  (Gelesen 36004 mal)

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Feedback zu den Herren der Zwerge
« Antwort #60 am: 24. Mai 2011, 12:52 »
Ich schließe mich erneut meinen Vorpostern an.
Ein wahrlich fantastisches Update. Die neuen Helden sind wirklich gut gewählt und ergänzen die Zwerge, besonders durch die Tatsache, dass es nun einen Zwergenhelden mit Bogen gibt, einfach perfekt. Dain Eisenfuß und Thorin Steinhelm auch für die Eisenberge zu verwenden ist auch völlig nachvollziehbar und logisch und durch die Tatsache, dass sie sich doch vom Ereboräquivalent unterscheiden macht es das ganze wieder einzigartiger.

Ich freu mich schon auf Ered Luin!
...und auf 3.7!
Dito

MfG Radagast

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #61 am: 24. Mai 2011, 13:23 »
Ich kann meinen Vorpostern ebenfalls nur zustimmen. Das Dain und Thorin III. bei den Eisenbergen sind als jüngere Form ist ebenfalls sehr logisch.
Ich freu mich schon auf 's Spielen mit den Zwergen in 3.7!

Smaug
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #62 am: 24. Mai 2011, 13:25 »
Verdammt geniales Update, die Skins sehen (wie nicht anders zu erwartetn bei euch^^) toll aus und die Fähigkeiten klingen auch sehr vielversprechend.
Besonders toll finde ich ja, das die Zwerge auch endlich mal einen "nativen" Bogenhelden bekommen, Thal mit Brand(t?) gibts ja nur im Gasthaus^^
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings noch:
Ich finde es ein bischen Schade, das so viele Zwergenhelden einen "Last-Stand" bekommen, das war früher eine einzigartigkeit von Durin, der ja wohl nicht umsonst den Beinamen der Unsterbliche trug...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #63 am: 24. Mai 2011, 13:30 »
Ansonsten hat es auch nur Thorin III. Steinhelm, insofern sind das nicht viele ;)

Zum Update: Tabletop rulez. Nicht alles davon mag gut sein, aber vieles kann ruhig von da übernommen werden, auch was Aussehen angeht, die Modelle sind meist ziemlich gut xD
Burdhur (aka untötbare Killermaschine in 3.61) kommt ja auch daher, und Murin und Drar fand ich schon cool, als ich das entsprechende Regelwerk in die Finger bekommen hab^^
Erst denken, dann posten.

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #64 am: 24. Mai 2011, 13:33 »
Ich find Murin und Drar sooo cool, ihr Aussehen ist einfach genial, da stört es mich überhaupt nicht, dass sie in Tolkiens Werke nicht vorkommen. Ich freu mich schon auf einen Zwergen-Bogenhelden, der noch dazu gut gegen Gebäude ist!

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #65 am: 24. Mai 2011, 13:34 »
Ach, das sind ja die selben XD
Tut mir leid, da hab ich gepennt, irgendwie hatte ich nicht realisiert, das wir da zweimal Thorin Steinhelm haben, dann sei die Kritik dahingestellt :)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #66 am: 24. Mai 2011, 14:06 »
Wow Noch mehr Updates <jeah (**) Die 2 neuen Helden sind wirklich sehr toll gemacht ich hoffe ihr released bald :)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #67 am: 24. Mai 2011, 14:21 »
So, also die beiden Neulinge sehen sehr gut aus, und auch ihr Konzept macht den Eindruck, dass sie sehr brüderlich sind. Auch die Reskins und die geänderten Fähigkeiten der bereits bekannten Helden finde ich nur passend und gut so. Die Bilderrahmen die die Palantírbilder zeigen finde ich übrigens auch sehr cool . xD
Ebenso, wie die Bannerträger am Anfang der beiden Updates. ^^

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #68 am: 24. Mai 2011, 15:03 »
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings noch:
Ich finde es ein bischen Schade, das so viele Zwergenhelden einen "Last-Stand" bekommen, das war früher eine einzigartigkeit von Durin, der ja wohl nicht umsonst den Beinamen der Unsterbliche trug...
Nun, das ist das Einzige, was wir von Thoin III. wissen. Seinen Beinamen Steinhelm erhielt er in der Schlacht um Thal.

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #69 am: 24. Mai 2011, 15:17 »
Ich finde Drar als Bogenschützenheld ergänzt perfekt die Riege der Eisenbergbogenschützen. Zusammen sind sie einfach geil. Und nicht zu vergessen der treue Freund Murin. Einfach Atemberaubend.  xD
Ich freue mich schon sehr auf´s Ered Luin-Update und dem Release. (**)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #70 am: 24. Mai 2011, 15:42 »
Übelst Geil  (**) (**)
Voralldingen der Zwergenberg... Sehr schön. Bunkerer an die Macht!  [ugly]
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #71 am: 24. Mai 2011, 16:01 »
Übelst Geil  (**) (**)
Voralldingen der Zwergenberg... Sehr schön. Bunkerer an die Macht!  [ugly]
Da muss ich dich entäuschen, denn es wird in der nächsten Version viel schwerer den Zwerg zuzubunkern. Der Berg ist momentan einfach zu stark und das hat mir Reshef in einem ffa bewiesen und als ich Balancetester wurde habe ich mich darüber auch mit Reshef beraten und es erschien uns sinnvoll 3 Tore einzubauen und auch dass mit der Feste. :P

Noni

• Wortführer des Entthings
  • Talk Dirty to me
« Antwort #72 am: 24. Mai 2011, 16:53 »
Ja da gebe ich dir Recht den die Zwerge sind ja etwas zu stark aber das gehört ja nicht zum Thread sondern zu den Diskussions Thread und nochmal tolle Update.

Mfg Melkor der Verfluchte

Ps.Das glaube ich zu mindest

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #73 am: 24. Mai 2011, 17:09 »
Das mit der Dopplung des "Last Stand" ist mir auch schon aufgefallen-Na ja, vielleicht fällt mal einem noch was dazu ein, ansonsten stört's mich auch nicht krass, weil Durin als Ringheld ohnehin nicht oft zum Einsatz kommt.

Zum Update II: Vorneweg nochmal, ein Riesenlob an eure Grafiker. Die neuen Helden, bzw. Überarbeitungen der alten Riege sind einfach ein wahrer Augenschmaus. Wie Detailgetreu da gearbeitet wird, man schaue sich mal Dains (beschriebenen) Panzerhose an oder den Helm, den Drar noch an der Seite trägt. Ganz große klasse :).

Auch konzeptionell überzeugt es mich...die neuen Fähigkeiten hören sich soweit gut an, und die Idee von einem Bogenschützen-Zwerg spukte auch mir schon des Längerem im Kopf herum.

Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass jetzt noch mehr erfundene Helden existieren. Ich seh' aber auch die Notwendigkeit ein, denn wenn man unterschiedliche Helden für die Zwergenvölker will, gibt's kaum eine andere Möglichkeit. Von daher kann ich auch damit leben, zumal es sich ja nicht um irgendwelche völlig abwegigen, grotesken Gestalten sondern um normale Zwerge handelt.

Bisher ist die Updatereihe die beste von 3.7-die überzeugt inhaltlich mal wieder richtig stark, eine ganze Latte neuer Helden und guter Optik. Weiter so :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Aragorn, der II.

• Waldläufer Ithiliens
  • Ehemals "Harry Potter"
« Antwort #74 am: 24. Mai 2011, 17:09 »
Wirklich genial, dass die Zwerge noch mehr aufgeteilt werden. Die neuen Helden sind echt gut. Bitte, lieber Gott, mach, dass die Ered Luin das letzte Update sind, und wir dann ednlich Version 3.7 bekommen. [Hände zum Himmel hebend]
Ehemals Harry Potter

Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun