23. Mai 2024, 06:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussionen Edain 3.7.1  (Gelesen 182780 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #570 am: 4. Aug 2011, 20:34 »
MCM, mit dieser Begründung sollten die Bauzeit aber vertauscht sein - lies nochmal genau, die Rohanbanner brauchen länger als die gondorianischen ;)
Erst denken, dann posten.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #571 am: 4. Aug 2011, 20:39 »
Stimmt, habe ich irgendwie übersehen, sorry.  xD
Dann dafür, dass sie gleich sind bzw. das Gondor-Banner längert dauert als das von Rohan.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #572 am: 4. Aug 2011, 22:40 »
Dafuer

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #573 am: 4. Aug 2011, 22:48 »
ich würde gerne über die grabunholde angmars reden... mMn sind sie kein stückchen zu gebauchen... das upgrade um diese freizuschalten wird höchstens gekauft um karsh zu rekrutieren... wenn man die grabunholde rekrutiert kostet das 400 ... dabei sind sie schlecht gegen helden, weil sie sich viel zu langsam bewegen und die helden sogar langsame zergehelden einfach weglaufen können, schlecht gegen spam, weil 3-4 nebelorkbatalione die gerade mal 1/4 von dem kosten sie besiegt.... und gegen elite einheiten wie zb imladris oder sämtliche bogis sehen die grabunholde alt aus....
zurzeit sind die einzigen nützlichen grabunholde die die bei dem zauber seelenquell zustande kommen, doch nur auf grund ihrer masse und weil diese dann direkt im gegnerischen heer stehen. (und die fähigkeit ist ja im mp verboten)

ok man kann auf sie verzichten, finde ich aber schade... ich finde das keine einheit einfach nur eine darseinsberechtigung hat weil sie ein prestigeobjekt darstellt, aber ansonsten unnütz ist.

Vorschläge zur verbesserung der grabunholde:

1: Pfeilresistenz, anti rückstoß

2: schnellere bewegung( so wie armee der toten)

3: drastische! preissenkung(ich rede von 100-200 pro grabunhold)

4: macht gegner nach jeden schlag ganz kurz(1-1,5 sekunden)      bewegungsunfähig




edit: dafür(bannerkonzept)
und jetzt küsst euch

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #574 am: 4. Aug 2011, 23:01 »
Da sie mit jedem Schlag leben ziehen wäre variante 1 und 2 zu stark ,adt ist nur ein wenig langsamer als Reiter beides würde einen Grabunholdspamm möglich machen was relativ op ausfallen würde. Nur so, wenn die Höhle komplett ausgebaut ist haben sie noch zusätzliche Effekte wie Gegner verlangsamen usw. ich glaube ihre kosten betragen dann sogar 700 wenn mich nicht alles täuscht. Und Nebelorks gewinnen gegen einen Grabunhold?  :o
Das wäre mir neu wenn die sich immer wieder leben ziehen?
Ihre Schwäche sollte weiterhin Pfeile sein.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #575 am: 4. Aug 2011, 23:10 »
wen 3-4 bats nebelorks aufeinander geballt den grabunhold in ihre mitte nehmen ist er schneller tod als du schauen kannst


edit: was hälst du von variante 3 und 4?
 wie soll ein spam bei so einem hohen preis zustande kommen? um 10 von ihnen zu bekommen musst du 7000 (aufwertung in der festung und geopferte einheiten nicht mitgerechent)

edit2: oder schnelleres zuschlagen?
« Letzte Änderung: 4. Aug 2011, 23:14 von oekozigeuner »
und jetzt küsst euch

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #576 am: 4. Aug 2011, 23:12 »
Ich wuerde eher den health-restore Effekt erhoehen, obwohl er schonj sehr stark ist, das wuerde sie noch spezialiesierter gegen (schwache) Nahkaempfer machen, man koennte sie nur mehr ausschalten indem man die zeit zwischen den Angriffen ausnuetzt. Gegen Pfeile oder Helden wuerden sie aber sehr schnell draufgehen.

PS: Entschuldigung  wegen der Rechtschreibung, bin mit dem Blackberry meines Vaters on, das ueber keinerlei Umlaute verfuegt.

Azog

  • Gast
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #577 am: 4. Aug 2011, 23:13 »
Deine Aussagen finde ich falsch denn Grabunholde können es fast mit unendlich Nebelorks aufnehmen wie DGS schon sagte Variante 1-2 ist viel zu stark .Wenn du sie gegen Pfeile stärken willst kann man sie nur besiegen indem man sie umwirft, eine Preissänkung für 100-200, ist auch nicht so wirklich oder willst du mit ihnen etwa spammen o.0.

Edit: So wie sie sind sind sie Ideal ich würde da nichts ändern

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #578 am: 4. Aug 2011, 23:18 »
ich finde es nur momentan ziehmlich schlecht das man ewig braucht um einen unhold zu rekrutieren... dazu sich in unkosten stürzen muss um 3-4 davon mitzunhemen(für den preis kann man sich schon hawalder und den wolfstyp kaufen).
ich persöhnlich fänds schön wenn in jeder angamr armee im late game 10-12 grabunholde wären ohne das man dafür das geld für den hexenkönig und den anderen 4000 held (habs heute nicht so mit namen^^)verzichten muss-.-




Edit: So wie sie sind sind sie Ideal ich würde da nichts ändern

wie oft kommt es den vor das du sie baust???? ich denke mal nie-.-



edit: ich finde jede einheit sollte einen bestimmten zweck erfüllen und das tuen die grabunholde im moment keinen(verbessert mich wenn ich das falsch sehe)
« Letzte Änderung: 4. Aug 2011, 23:21 von oekozigeuner »
und jetzt küsst euch

Azog

  • Gast
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #579 am: 4. Aug 2011, 23:20 »
Mit Hwaldar und den Wolfstruppen kannst du aber net Unendlich Orks besiegen und hast du schon mal die Bekehrungsfähikeit genutz damit kann man so manche schlacht gewinnen. ;D

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #580 am: 4. Aug 2011, 23:23 »
probiers mal aus wie viele orks du mit einem grabunhold down bekommst^^ und bei der auflade fähigkeit sterben alle grabunholde in der nähe wozu man mit dem held und den grabunhold in eine gesonderte ecke schleichen muss damits überhaupt etwas bringt... und das ist doch keine art zu spielen
und jetzt küsst euch

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #581 am: 4. Aug 2011, 23:58 »
probiers mal aus wie viele orks du mit einem grabunhold down bekommst^^ und bei der auflade fähigkeit sterben alle grabunholde in der nähe wozu man mit dem held und den grabunhold in eine gesonderte ecke schleichen muss damits überhaupt etwas bringt... und das ist doch keine art zu spielen

Ich hoffe ich deute dein Zitat jetzt richtig aber so wie es sich für mich anhört beziehst du dich auf die Fähigkeit mit dessen Hilfe man die Fähigkeiten und das Leben von Helden regenerieren kann, oder liege ich da falsch?
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #582 am: 5. Aug 2011, 00:01 »
ja
und jetzt küsst euch

Azog

  • Gast
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #583 am: 5. Aug 2011, 00:07 »
Ich habe diese Wirkung Schon oft erlebt z.b. bei nebel vs nebel da hat der mit den Grabuholden Gewonnen weil selbst Spinnenkatas es nicht Schaffen da er seine leben schnell wieder auflädt.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
« Antwort #584 am: 5. Aug 2011, 00:16 »
Ich möchte mal was ganz anderes anregen, was Gorthaur betrifft:

Seine Rang 7 Fähigkeit, die Strudelei ist meiner Meinung leicht overpowered. Daher schlage ich vor den Cooldown der Strudelei massiv zu erhöhen, da er locker flockig komplette Armeen und sogar Mordor-Tröller wegstrudelt. Eine Erhöhung um mindestens 33 % halte ich für angemessen. Replay zur Bestätigung liegt bei. (Das Spiel war zwar besch***** aber man sieht schön die Todes-Strudelei :(

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD