Ich persöhnlich denke nicht, das man Khamuls Gesundheit herunterschrauben muss, wie schon geagt fällt er ggn. 2-3 Türme von ner festung doch relativ schnell, und wenn er die Festung nicht zerstören kann, ist er dem Feruer dauerhaft ausgesetzt, so dass er höchstens 1-2 Gebäude zerstören kann, und auch nur vorausgesetzt, die BAse ist unbewacht...und für 2 gebäude oder ein geleveltes (wenn überhaupt) ein 3000er Helden mit langer Bauzeit zu opfern.... macht es imo nur gerecht
ABgesehen davon wird er eben nicht irgendwann im Early-game oder mid-game kommen, sondern wohl eher frühes Late-game, und da ist ein Held, der "nur" ein bisschen die witrschaft stört imo nicht OP, besonders bei den enormen Recourcen die man grad quasi hinterhergeschmissen bekommt...
ICh denke, wenn man ihn so abschwächt, das er der Base nicht mehr gefährlich werden kann, ist das für einen so teuren Helden angemessen, oder?
ANsonsten könnte man ihn ggn. Festungsfeuer anfälliger machen oder eben allgemein die Rüstung senken, aber beides wäre kontraproduktiv zu seiner Rolle, findest du nicht?
Wenn die festungen abgeschwächt werden, kann man über den Vorschlag noch mal Reden, aber mmn. stellt die feste normallerweise (durch tower-regelung) die hauptverteidigung einer ungeschützten Base da, und wenn man ggn. diese nicht gewappnet ist, wird ein schneller Überfall schwierig