23. Mai 2024, 11:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 117540 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #300 am: 19. Aug 2011, 19:56 »
Es liegt noch kein ausgearbeites Konzept zu Grimwarg vor, bis dem so ist bitte keine Kommentare mehr zu ihm.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #301 am: 19. Aug 2011, 20:06 »
Jo, sry, ich habenoch nie ein Konzpt gepostet, daher musst ich mich da kurz reinlesen, ich werde esc dann gleich posten ;)

Name:
 Grimwolf/Grimwarg (bsserer Name?, wäe Grimwarg OK? :o)

Allgemeines:
-2000 Rohstoffe
-Auszubilden in Wolfsgrube
Stark gegen:  Bogenschützen, Gebäude
Schwach ggn: Piken



Fähigkeiten:
-Level 1: Heulen: 50% mehr Schaden für veründeteWölfe, Wolfsreiter und den Grimwolf
Level 3: Fressen: Frisst gewählte Einhiet auf, heilt 25% (nicht auf helden anwendbar)
-Level 6 Jagd: Wähle eine Einheit des  Gegners. Solange die gewählte  Einhet in Sichtweite ist, übereiten wölfe u. der Grimwolf und wolfsreiter  verlieren weniger Geschwindigkeit beim überreiten, ist die Einheit in Sichtweite, werden die betroffenen Enheiten dee einheit sofort angeifen (auch auf helden anwendbar)
-Level 9: ???
300 Rohstoffe:Stachelhalsbänder 35% mehr Rüstung für den Grimwolf und Wölfe in seiner Nähe, -10% Geschwindigkeit für Grimwolf und Wölfe (Passiv)

weitere Informationen:
-relativ viel Gebäudeschaden (in angemessenen Maß, kein anti-gebäudeheld)
- Überreiten (Kontrast zu WÖlfen, da größer, wie Wolfreiter)
-durchschnittliche Rüstung
-durchschnittliche ANgriffsgeschwindigkeit; kleiner flächenschaden (da Klauen+Gebiss+rießiger Körper)
-greift mit der wolfsanimation an => beißen+klauen


Nutzen:
-Anführer Für Wölfe(+reiter)
- Hit`n-Run-Strategie mit kurzwiligen oosts für die Wölfe und sich selbst
- erhöhter Geäudeschaden um die Wölfe und Wolfsreiter noch gefährlicher fürRohstoffgebäude zu machen
-Kann später mit Stachelhalsband die Wölfe kampftauglicher machen, und duerhafte Führerschaf spenden, verliet dadurh aber die Hit`n-Run-Strategie (=> Mid- bis Late-Game)

Da dies mein erster  vorschlag ist, sind di Fähigkeiten nch net ausgereift, gerade für die letzte such ich noch iwas individuelles, wenn irgendejemand bessere Vorschläge hat, einfach melden, mir gefallen sie noch net so richtig, ausgelegt auf effetivere Hit`n-Run-angriffe, und später noch nützlich durc Stachelhalsband...
AUch zu klären ist noch, ob er wie Wölfe nicht überretet ud ggn. Piken ist, oder wie kavallerie und die wolfsreiter agiert????

« Letzte Änderung: 19. Aug 2011, 20:37 von shisui no shunshin »
Wieder on :D

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #302 am: 19. Aug 2011, 20:50 »
Angmar hat eigentlich schon Drauglin als Anführer der Wölfe und mit dem neuen Hwaldir ist ein Hit and Run Held abgedeckt. Wiederum finde ich es immer gut wenn es neue Wölfe oder Wolfshelden gibt also ein dafür.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #303 am: 19. Aug 2011, 20:51 »
Als Anführer für die Wölfe gibts wie gesagt schon Drauglin, dessen Skills ich weit kreativer finde als deine... das klingt wie ne Kombination aus den Werwölfen und dem Stachelhalsbänderspell - und die Düsterwölfe sollten niemals Überreiten können, das würde ihre Position im Kontersystem umkehren - macht auch wenig Sinn bei Wölfen, die normalen Truppen nichtmal bis zur Hüfte gehen.
Von meiner Seite ein klares Dagegen (wie bereits angekündigt), ich sehe weder die Notwendigkeit, weil die Nische bereits von Drauglin ausgefüllt wird, noch einen Reiz an dieser den Werwölfen zu ähnlichen Einheit.

Außerdem machen Wölfe mit Absicht keinen Gebäudeschaden, weil sie zum Einheiten schnetzeln gedacht sind.
Erst denken, dann posten.

Agandaûr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #304 am: 19. Aug 2011, 21:16 »
Als Anführer für die Wölfe gibts wie gesagt schon Drauglin, dessen Skills ich weit kreativer finde als deine... das klingt wie ne Kombination aus den Werwölfen und dem Stachelhalsbänderspell - und die Düsterwölfe sollten niemals Überreiten können, das würde ihre Position im Kontersystem umkehren - macht auch wenig Sinn bei Wölfen, die normalen Truppen nichtmal bis zur Hüfte gehen.
Von meiner Seite ein klares Dagegen (wie bereits angekündigt), ich sehe weder die Notwendigkeit, weil die Nische bereits von Drauglin ausgefüllt wird, noch einen Reiz an dieser den Werwölfen zu ähnlichen Einheit.

Außerdem machen Wölfe mit Absicht keinen Gebäudeschaden, weil sie zum Einheiten schnetzeln gedacht sind.

Da stimm ich Chu'unthor zu, angmar hat schon drauglin er ist ja der herrscher der wildtiere wie es ja im spiel steht.
Ich bin dagegen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #305 am: 19. Aug 2011, 21:31 »
Ein Verbesserungsvorschlag fuer den Fehigkeitenspell:Der Eisregen

Ich hab schon gelesen das man nichr Eisregen nicht ihn Schnee umwandekn kann aber ich glaub das dieser Vorschlag klappen koennte

Wenn man den Fehigkeitenspell Eisregen aktievirt dan regnet es aber der Boden wird langsam zu Eis(Wie beim Fehigkeitenspell Eisboden oder wie es auch heist)unn wenn es noch möglich ist auch die Bäüme :).Wenn der Eisregen aufhoert dan wird de Boden auch wieder Normal.(Der Eisregen bleibt aber weiterhin noch da).

So das were mein Vorschlag,hoffe man gantz so umsetzten :)

Ps:Das mit den vielein Rechtschreibfehlern liegt daran:Das ich mit einer Kroatischen Tastatur schreibe,es koennte vieleicht ein Moderator es verbessern :)

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda



Ist es schon so schnell in vergessenheit :(

Könnte euch nochmal aufmerksam machen,Danke :)


Kili

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #306 am: 19. Aug 2011, 21:52 »
Ich bin dafür und nebenbei bemerkt fände ich es gut wenn ein neues Konzept erst nach dem Abschluss des vorigen Konzeptes geschrieben wird.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #307 am: 19. Aug 2011, 21:53 »
Ich habe mal die Geschichte von Arcanus erweitert:
Vieleicht sagt er euch jetzt mehr zu.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #308 am: 19. Aug 2011, 22:23 »
Dafür, die Geschichte find ich jetzt auch noch viel besser.
Erinnert mich ein bisschen an Gostrider, blos wurde da der Vater und nicht die Frau getötet.

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #309 am: 19. Aug 2011, 23:00 »
Wenn die optischen Dinge die unter anderem Chu schon kritisiert hat, wie das intensive, meines Erachtens überhaupt nicht zu Angmar passende Grün und die spätere Rüstung (die irgendwie was von Elbenkrieger hat mit ihren Formen und Fraben) noch verändert werden, geb ich dir auch mein dafür.

Und statt der "Zombies" wie Chu sagt lieber Grabunholde-dies ist ebenfalls Bedingung für das dafür.^^

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #310 am: 19. Aug 2011, 23:01 »
Aus genannten Gründen gegen das Grimwarg Konzept.
Für das Bogi Konzept allerdings sollte an seiner Rüstung gefeilt werden etwas maehr schwarz und weniger matallisch und etwas weniger grün sehen sehr cool aus.

Man brauch zwar nicht umbedingt einen Bogihelden aber das Gasthaus ist mieserable und so würde ich mir auch mal die Mühe machen es einzunehmen.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #311 am: 19. Aug 2011, 23:08 »
Hier das überarbeitete Konzept von Lâduath:

Geschichte:

Aussehen:

Fähigkeiten:

Stimme(es ist ein bissien Leise):
Pro:1.bigrainer
« Letzte Änderung: 21. Aug 2011, 16:48 von Lord of Arnor »
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #312 am: 19. Aug 2011, 23:13 »
Ja der alte Robin immernoch dafür aber er sollte ins Gasthaus sonst hat er keine Chance durchzukommen,selbst wenn er mehr in den Tempel passt.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #313 am: 19. Aug 2011, 23:26 »
Ich bin Dafür wenn:

Er im Tempel Rekrutierbar ist.
Das er doch ein anderes Charakterbild bekommt weil:Wie du schon gesagt haßt seine Rüstung wurde Grün und seine Haut hatte paar Grüne Fleken und wenn er keine Seele mehr hatt dan sollte er mehr blaßer aussehen.
Ich hab jetzt kein Charakter bild zu verfügung aber vieleicht kann man es ja auch mit irgend ein Programm verändern.
Und er trägt doch eine Rüstung oder?


Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #314 am: 19. Aug 2011, 23:31 »
@Illuvatar Angmar hat eigentlich genug helden nur im Gasthaus fehlen noch welche insofern bin ich der Ansicht,dass er selbst wenn er besser in den Tempel passt ins Gasthaus sollte um es etwas abzurunden.

Angmar brauch einfach was im Gasthaus.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)