Bevor da von meiner Seite auch nur ein "Bitte WAS?!" kommen kann, will ich zumindest die Frage beantwortet bekommen, wo da noch der Strategiespielaspekt ist - jeder hat vorgefertigte Armeen und keinerlei Möglichkeit, diese in irgendeiner Form zu vergrößern oder zu verstärken. Check.
Es gibt eine lächerlich hohe Zahl an Helden im Vergleich zu den normalen Truppen - und der wertetechnische Unterschied müsste noch größer sein als in vorhergehenden Versionen der Mod, da es hier um Helden des Ersten Zeitalters geht. Check.
Die Guten haben deutlich mehr Helden, deren Macht im Einzelnen durchaus groß genug ist, um sich mit den meisten der Bösen zu messen. Check.
Es gibt, außer der bloßen Idee und einer seltsamen Zusammenstellung von Helden (und nicht nennenswerten Truppen) sowie einem Bild der Ebenen des Celebrant keinerlei Informationen zu Aussehen, Gestaltung, FERTIGKEITEN & SPELLS (irgendwoher muss ja noch ein zusätzliches Element kommen, das über reines Aufeinander Einprügeln hinausgeht...) sowie diversen Kleinigkeiten wie "Warum in eine Mod, die im Ringkrieg spielt und ausdrücklich gesagt hat, dass dergleichen niemals in die Mod integriert wird". Check.
Das Konzept mag zwar als viel Text erscheinen, aber davon sind mehr als drei Viertel bloß Einheitenauflistungen und lieblose, weil simple Skinvorschläge ohne jeglichen Informationsgehalt über die Map selbst - und wenn die Skins tatsächlich so umgesetzt werden würden, wie du das hier vorschlägst, wird das Forum nur so überquellen vor Fragen wie "Warum sieht Morgoth genauso aus wie Sauron, nur in groß?!!!?1111!?" etc., weil vom Team hier grundsätzlich perfekte Arbeit verlangt wird, wenn mal was fertig ist - Stichwort Ringkrieg "Wow, der Ringkrieg ist fertig - aber warum kann man nicht Multiplayer spielen, das wollte ich doch unbedingt!!!!"...
Insofern kann ich mich in diesem halbgaren Zustand nur abwenden und mein klares Dagegen aussprechen, insofern da nicht noch gehörig was dran getan wird - vorwiegend an den Sinnfragen.