23. Mai 2024, 10:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 3.7 Towerdefense  (Gelesen 28135 mal)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #30 am: 15. Jul 2011, 19:48 »
Eigentlich sollte es weitergehen, sind vielleicht irgendwo auf dem Weg gegner stehen geblieben?

Vielleicht blieben sie auch im off hängen (ist momentan bei Welle 22 so), ab der nächsten Version werden die Truppen gekillt wenn sie länger als 50sec ausserhalb der Karte standen ;)

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #31 am: 15. Jul 2011, 19:52 »
Es war zumindest kein Gegner mehr sichtbar. Wir haben mehrmals abgesucht.
"off" ist der Startbereich?

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #32 am: 15. Jul 2011, 19:56 »
Ja, alles ausserhalb der map. Leider passiert es manchmal das die Einheiten stehenbleiben oder gar zurückrennen.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #33 am: 15. Jul 2011, 23:06 »
Manchmal? Ich finde das passiert ziemlich oft. Allerdings bisher bei mir nur bei einzelnen Einheiten, nicht bei Batallionen.
Bei mir passiert das immer, wenn die Einheiten umgeworfen werden oder in Furcht geraten, also:
Schwarze Pfeile, Blendfeuerwerk, Luftlichtbringer, Schädelschuss usw.

Bei Luftis ist es bei Riesen oder Trollen für gewöhnlich der Fall, dass sie zurückrennen und auf eine Stelle vor der Trommel werfen, nachdem sie alle Gebäude in Wurfreichweite zerstört haben.
Ents laufen über die Karte und machen alles kapputt, während Brutmütter sich meistens ein stilles Plätzchen suchen.
Berserker laufen mir andauernd raus, nachdem sie erheblich abgekürzt haben. Das stört am meisten. Bei einem Ent ist mir das auch mal passiert.

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #34 am: 15. Jul 2011, 23:27 »
Übrigens kann man durch alle Bombardieren-Fähigkeiten das Tor durch das die Gegner kommen zerstören.

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #35 am: 16. Jul 2011, 00:01 »
Übrigens kann man durch alle Bombardieren-Fähigkeiten das Tor durch das die Gegner kommen zerstören.

Bringt das was? Wir haben es wieder bis Welle 14 geschafft und leider kam dann wieder keiner :(

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #36 am: 16. Jul 2011, 00:51 »
Sicher das ihr 3.71 spielt und auch die map die dabei war?, ich habe noch heute abend mit anderen gespielt und kam bis welle 20...

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #37 am: 16. Jul 2011, 12:09 »
Wir hatten alle SuM neu installiert und die 3.7.1 draufgehauen.

Daher bin ich mir sicher, ja.

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #38 am: 17. Jul 2011, 09:00 »
Mir ist es mit 3.71 auch schon mal passiert, dass nach Welle 14 endloses warten angesagt war. Woran das lag kann ich nicht sagen, auch das Volk weis ich nicht mehr. Bei den anderen Spielen ist es aber ohne eine Neuinstallation bis zu 22 gegeangen.

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #39 am: 18. Jul 2011, 15:34 »
Viertes mal bis zu Welle 14 gekommen und viertes mal kam danach nichts mehr.
Und wir sind uns fast sicher woran es liegt. Mein Kollege hat Lichtbringer gebaut, die die Gegner zurückschleudern. Es ist ja bekannt, dass die Einheiten dann aggressiv werden und die Berserker rennen zurück. Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass ich 2,3 Einheiten zurückrennen gesehen habe.
Leider haben wir Welle 12 mit einer anderen Taktik dann nicht überlebt, wir wollten die Lichtbringer einfach wegziehen.

Wir testen es die Tage bestimmt nochmal und geben dann erneut Feedback.

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #40 am: 29. Jul 2011, 02:52 »
Ach, ich wollte mich ja nochmal melden.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass das Problem nur bei einzelnen Einheiten auftritt.
Wir hatten bei den Berserkern die Lichtbringer abgezogen und die Welle problemlos geschafft.
Kaum waren wir bei den Ents angekommen, trat das Problem erneut auf. Wahrscheinlich wurde ein Ent soweit zurückgeschleudert, ist zurück gerannt, dass er nicht wieder spawnen konnte.
Bei Einheiten-Bats gibt es überhaupt keine Probleme, die fliegen teilweise aus der Map raus, kommen dennoch immer wieder.

Daher die Vermutung, dass einzelne Einheiten, die ja auch aggressiv werden und angreifen sofern sie zurückgeworfen oder gestunnt werden, das nicht Weiterkommen im Zusammenhang mit den Lichtbringern verursachen.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #41 am: 29. Jul 2011, 03:07 »
http://www.file-upload.net/download-3621852/edain-towerwar2.zip.html
Bei dieser map sollte der Fehler behoben sein.
Desweiteren wurde der Schwierigkeitsgrad angepasst, so sind manche Wellen nun schwerer, manche leichter, Luftlichtbringer sind nichtmehr so stark effektiv.
Eine Killfunktion wurde eingefügt die Gegner killen sollte wenn diese sich länger ausserhalb der map aufhält (momentan 30 sekunden).

Aktivier die Ringfunktion damit die Wellen stärker werden, wenn der Ring deaktiviert ist sind die Wellen wie bisher.

Azog

  • Gast
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #42 am: 29. Jul 2011, 11:26 »
Damit die Gegner nicht zurücklaufen könnte man es doch so machen das wenn die gegner kommen geht ein Tor auf und wenn sie da sind schließt es sich,vorrausgesetzt sie laufen nicht durchs geschlossene Tor.

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #43 am: 29. Jul 2011, 18:28 »
http://www.file-upload.net/download-3621852/edain-towerwar2.zip.html
Bei dieser map sollte der Fehler behoben sein.
Desweiteren wurde der Schwierigkeitsgrad angepasst, so sind manche Wellen nun schwerer, manche leichter, Luftlichtbringer sind nichtmehr so stark effektiv.
Eine Killfunktion wurde eingefügt die Gegner killen sollte wenn diese sich länger ausserhalb der map aufhält (momentan 30 sekunden).

Aktivier die Ringfunktion damit die Wellen stärker werden, wenn der Ring deaktiviert ist sind die Wellen wie bisher.

Ah, danke - perfekt.

Auch die Wellen ohne "Ringhelden" empfinden wir jetzt als deutlich schwerer, aber die werden bestimmt auch noch geknackt. :)

Gibt es halt ne Herausforderung^^

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #44 am: 29. Jul 2011, 23:00 »
Puh, die Drachen gehen nicht tot. Es geht einfach nicht.
Wenn das jmd. schon geschafft hat (in der neuen Version) bitte mal sagen wie.
In der alten Version haben wir die locker geschafft, jetzt (auch ohne Ringhelden) kriegen wir nicht einmal einen in den roten Bereich.

Auch die Drachentöter aus Thal versagen, und das ziemlich klar.