16. Jun 2024, 06:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie lange seit ihr schon treue Gefährten der Edain?

Seit einigen Monaten
Seit knapp einem halben Jahr
Seit einem Jahr
Seit zwei Jahren
Schon zu Beginn von CG

Autor Thema: Die Gefährten der Edain  (Gelesen 31297 mal)

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #90 am: 9. Jan 2009, 19:56 »
Also die Edain Mod selbst hat meines Wissens ea gegründet, aber der gesamte Anfang von der Entwicklung der Edain-Mod hat einen langen Werdegang hintersich. Wel sie ja zuerst ganz am Anfang die Caras Galadhorn Mod war, die Ea, Palando?, und Aragon999 gegründet haben, glaube ich. Und danach eben alles seinen Lauf nahm.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #91 am: 10. Jan 2009, 11:38 »
Ich wollte mal was Fragen:
Wer ist eigentlich der Gründer der Edain Mod?

Streicher, Aragon999 und meine Wenigkeit. ;)
Allgemein zu Edain wird es aber bald einen Blog von mir geben. Dabei werde ich auf meine gesamten 6 Jahre des Moddings (4-5 davon bei SUM) eingehen und diverse Zusammenhänge erklären.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #92 am: 10. Jan 2009, 14:09 »
Könntet ihr Die Geschichte der Edain Mod ins Netz stellen?
Von den Anfängen bis zu einer der besten Mods (wenn nicht der besten ) weltweit?

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #93 am: 10. Jan 2009, 15:19 »
Ja, das wär mal sehr imteressant! Es gab ja im Verlauf der Zeit viele ambitionierte Modding-Projekte die in den Sand gesetzt wurden, sei es aus mangelnder Lust oder aus Angst vor dem zu großem aufwand. Aber ihr habt an eurem Projekt festgehalten, es erweitert und vergrößert und ganz nebenbei eine beachtliche Menge an Fans bekommen, ganz zu schweigen von der Community hier. Es ist doch voll interessant mal zu erfahren, wie das ganze in den Oberstübchen von drei ambitionierten Moddern Gestalt angenommen hat, wie die Struktur festgelegt wurde und wie die Edain-Mod schließlich zu dem wurde, was sie jetzt ist: Die beste Mod weltweit, die sich nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch die Teammembers auszeichnet, die ahnungslosen Usern wie mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Puh, das wollt ich mir schon lang mal von der Seele schreiben! :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #94 am: 10. Jan 2009, 15:32 »
Also ob wir die beste sind weiß ich nicht und ich will das nicht behaupten.^^
Im englischen BEreich gibt es einige wirklich fantastische Mods.
Und auch hier im deutschen Bereich gibt es einige Mods, die ich persönlich sehr schön finde, seit ich sie angespielt habe :D
Aber das wir wohl eine von den mods sind, die die längste Geschichte haben... da bin ich stolz dazu zu gehören, obwohl ich erst seit kurzem dabei bin :P (knapp 2 Jahre jetzt)

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #95 am: 10. Jan 2009, 17:27 »
naja, ich sowohl im englischen als auch im deutschen Bereich viele Sum Mods gespielt und vor allem von der Qualität und der Durchdachtheit her konnte sich bis jetzt keine mit der edain-Mod messen.

Norophel

  • Gast
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #96 am: 19. Jan 2009, 17:25 »
Hallo alle zusammen!

Ich bin schon lange Fan ALLER Mods und Modteams.
Ich bin 13,mein Name ist und bleibt Norophel^^.
Außerdem bin ich ein mapper und Babycoder.

ich verfolge die Edain schon seit anbeginn,war zar nie angemeldet hatte sie aber und bin und war begeistert
« Letzte Änderung: 19. Jan 2009, 19:46 von Norophel »

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #97 am: 19. Jan 2009, 17:38 »
Schön ... :P

Nein freut mich wirklich aber was willst du uns damit jetzt sagen ??
Bist du ein Gefährt der Edain ??
Wenn ja wie lange ??


Aber erstmal: Herzlich willkommen im Forum ...



Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #98 am: 19. Jan 2009, 17:42 »
Er hatt warscheinlich gedacht dass er sich hier vorstellen muss.  ;)
Ach ja Herzlich wilkommen und hör nicht so auf Karotti und werde vorallem ned so ein spammer wie er  :D *augenzwinkerzukarotti*

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #99 am: 27. Jan 2009, 15:56 »
also verfolgt und gespielt seite der 2.0 und vor ner woche im forum angemeldet ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Shakhburz

  • Gast
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #100 am: 28. Jan 2009, 15:49 »
Also ich kenn die Edain Mod schon seit der 1.1? glaube ich. Bin aber erst richtiger Fan seit der 2.0. Für mich ist es schon zur Gewohnheit geworden mich immer auf die nächste Version der Mod zu freuen. Das ist immer so als würd ein neues Spiel rauskommen.  :D

Ich hab auchschon ne menge Mods gezockt bin aber bei der Edain hengengeblieben. Ist einfach genau das was ich mir von einem perfeckten Mod vorstelle. (**)

HEiNO

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 107
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #101 am: 28. Jan 2009, 15:53 »
Also ich bin jetzt vllt. seit drei Wochen bei Edain^^
Bevor ich zu Edain kam hatte ich auch schon SuM2 gespielt mir aber SuM2 AdH gar nicht mehr gekauft weil es langweilig wurde.
Doch dann habe ich mir bei nem Freund SuM2 AdH mit Edain Mod 3.0 angesehen und war sofort begeistert.  (**)  (**)  (**)
Ich frage mich immer noch wie ihr es in 3.1 NOCH besser machen wollt  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Habe mir noch am selben Anbend das Game gekauft   ;) ;) ;)


"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #102 am: 28. Jan 2009, 15:54 »
Ich bin heimlicher Beobachter sei der ersten Version, habe aber erst mit dem Release der 2.0 angefangen richtig zu zocken. Nach der Erscheinung der Version 2.1 / 2.2 habe ich frustiert aufgegeben (Pink-Schwarze Texturen, trotz Befolgung der Ratschläge im Forum) und erst wieder mit der Version 3.0 angefangen   ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #103 am: 29. Jan 2009, 09:42 »
Also ich bin jetzt vllt. seit drei Wochen bei Edain^^
Bevor ich zu Edain kam hatte ich auch schon SuM2 gespielt mir aber SuM2 AdH gar nicht mehr gekauft weil es langweilig wurde.
Doch dann habe ich mir bei nem Freund SuM2 AdH mit Edain Mod 3.0 angesehen und war sofort begeistert.  (**)  (**)  (**)
Ich frage mich immer noch wie ihr es in 3.1 NOCH besser machen wollt  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Habe mir noch am selben Anbend das Game gekauft   ;) ;) ;)

DAS, müssten wir für unsere geplante kommende Aktion bei EA einreichen  :D
Danke dir für dein tolles Lob.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Die Gefährten der Edain
« Antwort #104 am: 29. Jan 2009, 13:17 »
Das ist ja mal echt geil, wie du an die Edain und das Add-On gekommen bist.
Ich hab mir das damals in der Anthologie-Box gekauft, das hatte ich dann alle drei Spiele zu einem günstigeren Preis, das ist aber auch schon etwas länger her.
Und vor einem Jahr bin ich auf die Edain gestoßen, hab sie erst still beobachtet und mich im Sommer im Forum angemeldet.

Viele Wege führen zum Ziel :)

Off-Topic: Was für eine Aktion Ea? ;)