Erstmal muss ich noch eine Sache sagen:
I FAILEDWie es aussieht habe ich mit der grandiosen Rechnung 2+2=5-6 wohl meine gesamte Planung über den Haufen geworfen ^^
So müsste jetzt ungefähr seit Aiwyns Schlachtverschwinden der drite Tag dem Ende zugehen. Hätte irgendwer ein Problem wenn ich ein Tag Heilhaus kürze, sodass insgesamt drei Tage vergangen sind und Aiwyn doch alles aus erster Hand hören kann?
/e:
DOPPELFAIL fast ist fast, also müssten fast 2+2-Zeit zwischen Ihrem Schlachtende und Tatsächlichen Schlachtende ~3 1/2 Tage sein, damit müsste sie ausgehend davon, dass die Rede am Nachmittag/frühen Abend stattfindet eigentlich doch genau in der Zeit liegen, oder irre ich mich schon wieder?
@Fux: So peinlich ist es doch gar nicht, da ist anderen schon peinlicheres passiert
Vorschlagsanreihung Kleidung-Du gehst zurück zu den Heilhäusern und fragst dort, so habe ich meine Altkleidung auch entsorgt ^^
-Du fragst, sobald du ihn siehst, Faramir
-Du findest eine Kleidungskiste (ok, das würde doof kommen ^^)
Vorschlagsanreihung Axt1. Du verfolgst den Reiter im Wald, um ihn von den Scharten in der Axt zu erzählen, ergo ihn zu überzeugen sie dir zu überlassen.
->Kurz: Du triffst ihm, sagst es ihm und bekommst sie wieder
->Lang1: Du verfolgst ihn bis zu Faramir, der dann Babysitter spielen muss
->Lang2: Auf dem Weg triffst du Aiwyn, die du aufweckst und dich dafür ziemlich miesepetrig anmacht. Während deiner Antwort erwähnst du Galadriels Rede und Aiwyn will den Hexenworten lauschen (du hast sie doch auch Hexe genannt, oder? Wäre zumindest ein Punkt fü halbwegs friedliches nebeneinanderleben).
---->'Zufällig' führen die Spuren zur Rede und der Reiter steht hinter seiner Herrin Eowyn (die die höchste lebende Rohirrim und damit seine Herrin ist), die selbstverständlich neben ihrem Mann Faramir steht.
----->Die Spuren führen abseits der Rede und immer wenn du den Reiter siehst, reitet er jedoch schnell von dir weg, da er nichts mehr mit dir zutun haben will, im Wald jedoch auch keinen Angriff auf dich wagt. Da könnte dann ja Aiwyn den Vorschlag machen, dass sie dir die Axt bringt, wenn du sie zur Rede führst.
2. Er verliert sie einfach
-->Kurz: Das wars
-->Lang: Er sieht dich mit der Waffe und duse stecken in großes Kaka, dann gibt es dutzende Möglichkeiten, aber zumindest hast du deine geliebte Waffe wieder ^^
3. Er übergibt sie Faramir/Eowyn, die sie dir geben, sobald sie deine Identität kennen
4. Du verfolgst ihn, er kehrt um und will dich entnervt aus dem Weg schaffen und du bezwingst ihn/irgendwer hilft dir ihn zu bezwingen.
Ps@all: Wenn ich jemals wieder mit Zahlen komme, nehmt sie erst ernst, nachdem sie mehrfach überprüft wurden ^^