Die neuen Modelle sind tatsächlich absolut hervorragend, gefallen mir wirklich sehr gut.
Die alte Vasallenhütte war schlicht langweilig, ohne jeglichen Reiz und an Detailreichtum einfach noch auf AdH- und nicht Edain-Niveau, wohingegen die neue Version weitaus ansprechender wirkt und etwas Lebendigkeit ins tote Angmar hineinbringt - passend zur Rolle der Zuchtmeistertruppen.
Und die Gruft... einfach super.
Durch die Designparallelen zu einer Kirche gewinnt das Ganze etwas Sakrales, durch die Stacheln, den bläulichen Glanz und die Runen kommt etwas Unheiliges hinzu - rein vom optischen Feeling her gewinnt Angmar immer weiter Vorsprung auf der Spitzenposition.
Hoffentlich kann ichs in der nächsten Version auch n bisschen besser spielen
Das neue Levelsystem der Gruft seh ich zwar noch zwiegespalten, weil es wahrscheinlich wirklich lange dauern wird, aber früher wars tatsächlich etwas unlogisch, gesehen hat man eigentlich nur Karsh, jetzt ist man gezwungen, auch die normalen Unholde zu nutzen... bin gespannt, wie sich das auf die Grabunholdpopulation auf gemeinen Schlachtfeldern auswirkt.
Exp gibts wohl für jede getötete Einheit in derselben Menge, wie es auch Helden und und normale Einheiten bekommen, das wäre also nicht sonderlich kompliziert - interessieren würde mich allerdings noch, ob die Grabunholde, die aus anderen Quellen kommen (z.B. Hexi), ebenfalls die Gruft leveln, oder ob das nur die tun, die tatsächlich dort gebaut (beschworen/herbeigerufen/gebannt?) wurden.