Konzept: Morgulschatten
Was soll das?
Einbindung einer Morgulschattenfähigkeit gegen böse Völker!
Details:
Im MP sind die jetzigen Fähigkeiten der Morgulschatten gegen böse Völker faktisch sinnlos, weil sie einfach nur auf GUTE Menschen, Zwerge und Elben wirken können. Ich will daher 2 Konzepte bezüglich der Morgulschatten und noch ein weiteres Konzept bezüglich der Seelen der Schattenwelt vorschlagen.
1.) Die Fähigkeit, womit ein Morgulschatten sich in das Wesen eines Menschen hineinversetzen kann, sollte auf alle Menschen anwendbar sein. Also z.B. auf die Carn-Dûm-Soldate, die Hügelmenschen Isengards, die Rhudaur-Soldaten, usw.
2.) Es sollte eine 4. Fähigkeit eingebaut werden, womit sich ein Morgulschatten in das Wesen einer Bestie hineinversetzen kann. Das wären dann z.B. Orks, Monster, usw.
Als Folgefähigkeiten habe ich mir so was gedacht wie:
Blutgier (ab Stufe 1): Morgulschatten ignorieren große Teile feindlicher Rüstungswerte für kurze Zeit, während sie attackieren.
Schwarze Seele (ab Stufe 4): Morgulschatten greifen für kurze Zeit in einem Bereich an und werfen Gegner um.
(Die Fähigkeiten sind jetzt nicht auf Originalität ausgelegt, aber darum gehts auch gar nicht. Es geht darum, dass die Geister ja de facto eine Art "Neutrum" sind. Warum sollten sie also nur gute Seelen absorben können?)
3.) Bezüglich der "Morgulklingengeister", die erscheinen, bevor man die Morgulschatten bekommt, schlage ich vor, dass man, wenn man alle Geister auswählt (indem man E drückt) auch synchron für ALLE Geister gleichzeitig das "Seele knechten"-Upgrade kaufen kann. Im Moment muss man jeden einzelnen Geist einzeln anklicken und mangels Hotkey sogar noch im Palantir klicken.
dafür:
1) Whale Sharku