Stufe 1:
Silberne Klinge)
Celeborns schaden erhöht sich gegen Helden kurz zeitig um X% Auf den Stufen 3,6 und neun verdoppelt er sich Ab stufe 10 überträgt er einen geringen antteil (vll10-15% halt nicht zu viel)der abgezogen TP auf sich.
[Eigentlich so wie gorthaurs klinge nur nicht so extrem OP]
Stufe 4:
Glanz des Silbernen)
Feindliche Helden(vll Truppen) in Celeborns Nähe erstrahlen in dem Glanz des Silbernen und sin Kurzzeitig Gelähmt(Dieser Spell ist sehr nützlich wenn Cele schon verwundet ist(zum Fliehen)Oder um vll Fähigkeiten anderer aufzuhalten
Stufe 6:
Erinnerung vergangener Zeitalter, Passiv(Uraltes Bewusstsein)
Der Herr loriens erinnert sich an die ersten Tage zurück und schöpft neuen Mut
Er erhält +50%rüstung und Schaden sowie 500 Lebenspunkte(eventuell noch immunität gg Feuer, Eis, usw... . Dies könnte man mit so einer silbernen blase darstellen(wie Gandi sie hat).
Stufe 8:
Gebieter loriens)
Cleborn zeigt seinen Feinden seinen Macht in dem er diesen tornado da beschwört
.Dieser wütet 20 sek und verursacht KEINEN bis minimalen Schaden
Stufe 10:
Segen der Hochelben)
Gewohnter spell aba auf Stufe 10 weil der einfach OP ist
---------------------------------------------------------------------
So das wäre mein Konzept.
Hab eig net viel geänder
ausser den 2 palantir wegzumachen weil der als Heldenkiller unnötig wurde.
PS;Spellnamen sind Schlecht vlt ändern
lg
Amandil