Ich will nochmal einen Vorschlag für das Horn Boromirs machen, dass mich im letzen Spiel im Alleingang gekillt hat.
Wenn ich mich Recht entsinne, bläst Boromisr in das Horn bei Amon Hen und niemand kommt. Darauf "erwachen" die Uruks wieder, und greifen Boromir weiter an. Obwohl er es weiterertönnt greifen sie ihn weiter an, da niemand ihm zur Hilfe eilt.
Sowas ähnliches könnte man auch bei der 2er Fähigkeit einfügen und sie dadurch schwächen:
Wenn die Fähigkeit aktiviert wurde und sich keine eigenen Einheiten in der Nähe befinden, hält sie nur 1-2 Sekunden an. Danach können alle gegnerischen Einheiten wieder normal weiterkämpfen.
Wenn die Fähigkeit aktiviert wurde, und sich eigene Einheiten in der Nähe befinden, wirkt erst das Horn richtig. Es sollte aber trotzdem einen kleineren Wirkungsradius und eine kürze Wirkungsdauer wie jetzt haben.
Dies alles sollte auch ein wenig die Kämpfernatur Boromirs zeigen. Denn das Horn nützt nicht mehr viel um Boromir in Sicherheit zu bringen, sondern er kämpft wenn es sein muss bis zum Schluss.