Du hast mMn recht. Aber, aus welchen Gründen auch immer, tut sich in dieser Frage bisher noch nicht viel... es wurde ja auch kein beliebteres Konzept als das der Späher gebracht, oder?
Gibt auch wohl keines neben Heldenkiller.
Ich würde das ganze so aussehen lassen:
die beiden Nazguls kosten je 1000 und können sofort auf den Drachen.
Baut der Spieler den Turm von Minas Morgul, so werden die beiden Spaßvögel gestärkt.
Neben der Späherrolle hilft ihnen das Fliegen auch um schnell an irgenteinen Ort zu kommen.
Der Hk und Khamul werden Heldenkiller durch die Drachen, sie können angreifen, allerdings machen sie nur Einzelschaden, dieser Schaden sollte gegen Einheiten nicht so stark sein, einen Imlaschwerttyp sollte sie nicht onehitten.
Dafür sind sie Heldenkiller, allerdings nicht so übertrieben wie derzeit.
Auch schwächt ihre passive Führerschaft feindliche Einheiten unter ihnen.
Gegen Katas sollten sie fast keinen Schaden machen.
Nebenbei gilt nicht zu vergessen, dass sie durchs Fliegen prima in kurzer Zeit von einem Ort zum andern kommen.
Für unsere Logiker, die sich immer noch nicht damit abfinden können, dass der Angriff einer Fellbestie keinen derben Flächenschaden macht, obwohl die Drachen so groß sind^^:
Während der Pellenor-Schlacht haben die Nazgul genau 3 mal zugeschlagen (so hab ich das in Erinnerung):
1. Eine Fellbestie packt einen Bogenschützen und wirft ihn weg, nichts von Flächenschaden.
2. Eine Fellbestie killt ein Kata, das übersehen wir am besten
3. Hks Fellbestie killt Theoden, deshalb Heldenkiller.
Auch hätten die Fellbestien das Problem, dass wenn sie mit ihren Klauen in dieses Meer aus Schwertern und Lanzen reinhauen mindestens eine Klaue verlieren, wenn nicht sogar sterben. Im Film haben die Nazgul lediglich Unruhe gestiftet.