Ja, Schneetrolle sind noch verbuggt, aber Balancekonzepte werden, wie alles andere auch, frühestens mit einer neuen Version umgesetzt, in der logischerweise dann auch Bugfixes enthalten sind...
Düsterwölfe haben derzeit dasselbe Problem wie die Spinnen grade von Nebel - sie haben keinen Konter.
Sie sind schnell, teilen guten Schaden aus, haben eine durchaus akzeptable Verteidigung und können einfach durch Feindesreihen hindurch rennen, und so die Bogis, die ihnen als einzige nennenswert schaden können, töten.
Noch dazu sind sie stark gegen Speere UND teilen Kavallerie-Schaden (vom Schadenstyp her, nicht Überreitschaden!) aus, was sie gegen ihren eigentlichen Konter (Bogis) nochmal stärker macht, ebenso wie gegen Helden, wenn ich mich nicht irre.
Eine vernünftige Schwächung fällt mir grade aber nicht ein, wenn man ihnen die Effektivität gegen Speere nimmt, verliert man auch ihr Aufgabengebiet, das die Wolfsreiter nicht ebenso gut (bzw sogar besser, wegen eingebautem Bannerträger) übernehmen könnten, außer dass die Wölfe besser durch Feindtruppen kommen, um einzelne Ziele aufzuhalten, weil sie nicht durch Überreiten verlangsamen.
Vllt wäre eine Möglichkeit, ihnen ebenfalls Crushreenge-Schaden zu verpassen, sodass sie beim Rennen durch feindliche Truppen genauso Schaden bekommen wie Reiter, aber im direkten Nahkampf dennoch stark gegen Speere bleiben - dadurch kämpfen sie an der Front, nicht mehr dahinter, bzw müssen auf dem Weg dorthin ordentlich Verluste einstecken, haben aber immernoch ein Aufgabengebiet.