23. Mai 2024, 23:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)  (Gelesen 43820 mal)

Decoutan

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #90 am: 20. Jan 2012, 13:54 »
Aules und ich sagte das Team wird das eh nicht umsetzten schätze ich denn:

Was ist daran nicht Op?

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #91 am: 20. Jan 2012, 15:52 »
Gegenfrage:
Was ist daran op ?

Decoutan

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #92 am: 20. Jan 2012, 16:00 »
weil man sie fast spammen kann,die sau schnell sind,und nen brutalen Flanienschaden haben.
und du möchtest sie sogr noch schneller machen.

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #93 am: 20. Jan 2012, 16:08 »
Gleichzeitig wären sie gegen fast alles schwach.

Decoutan

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #94 am: 20. Jan 2012, 16:13 »
stimmt hatte ich vergessen  :P
Und wenn nun einer keinen Helden bauen würde wären die Wölfe völlig unnütz,
aber gegen Helden zu gut.

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #95 am: 20. Jan 2012, 16:19 »
Zitat
Bzw. DGS, du sprachst von Spell-Unterstützung, was würdest du denn mit solchen Wölfen machen um sie OP werden zu lassen?

Erst haust mal Drauglin raus +50% deff dann noch spell am rand für 11 Punkte Stachelbänder nochmal enormen Bonus dann z.b noch Eislandschaft damit wenn der Gegner flieht aufgrund der langsamen geschwindigkeit gleich nochmal 3 facher schaden ausgeteilt wird und das ist ja nicht die Beschränkung mit Wölfen ist fast jeder Spell kombinierbar(flugbestien und mit Wölfen killst du bogis).

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Decoutan

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #96 am: 20. Jan 2012, 17:08 »
Die Eislandschaft bekommt man für das was sie mach um einiges zu früh.
Und sonst sind die meisten Spells eh OP.
Die Bogis könnte man z.b auch mit Wolfsreitern weghauen man braucht nicht mal Wölfe.
Vielleicht solten die Wölfe einfach gegen Bogis geschwächt werden.
Lanzen machen ja z,b auch nicht so viel Schaden gegen Bogis und die sind auch noch langsamer.

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #97 am: 20. Jan 2012, 17:20 »
Also ich find den Vorschlag für die Umkonzeption der Düsterwölfe ganz ok, einne extreme Spezialisierung auf Schnelligkeit und eine gleichzeitige Anfälligkeit eine neue Spielweise und Taktik für die Wölfe erfordern würde, was ich nicht verkehrt finde und keinensfalls op. Ich würde den Preis allerdings wenn überhaupt auf maximal 250 erhöhen.

MfG
TdK

Decoutan

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #98 am: 20. Jan 2012, 17:22 »
Es ist keierlei Taktik die Wölfe auf Helden zu hetzten.
Und sonst haben sie ALLES als Schwäche.
Und die Schenlligkeit machts noch schlimmer,da können ja nicht mal Reiterhelden fliehen und dann noch der enorme Flankenschaden..

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #99 am: 20. Jan 2012, 17:24 »
Wenn ich zusammenfassen darf:
Ihr Schaden soll reduziert werden (vor allem gegen Baumis, wie es hier erwähnt wurde), ihre Rüstung gegen alles gesenkt, besonders gegen Speere, ihr Preis erhöht, ihr Durchlaufen verhindert. Im Gegenzug wird ihre LAUFgeschwindigkeit geringfügig erhöht.
Öh... also ICH würd die Dinger nicht mehr benutzen, wenn sie kein Aufgabengebiet mehr haben und absolut NICHTS mehr können, außer schnell spähen, vor jedem Einheitentyp in gleicher Preisklasse fliehen müssen und eben dazu auch noch teurer werden sollen - da lohnen sich selbst Carn Dum-Einheiten mit den jetzigen Werten mehr [ugly]
Ne, ich hätte schon noch gerne noch nen Sinn hinter den Wölfen, auch wenn sie geschwächt werden müssen...
Reine Heldenkiller wäre auch ne Fehlkonzeption, entweder ist es zu stark (wenn der Gegner auf (teure) Helden setzt) oder unnütz, wenn er es NICHT tut.
Erst denken, dann posten.

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #100 am: 20. Jan 2012, 17:25 »
Es ist keierlei Taktik die Wölfe auf Helden zu hetzten.
Und sonst haben sie ALLES als Schwäche.
Und die Schenlligkeit machts noch schlimmer,da können ja nicht mal Reiterhelden fliehen und dann noch der enorme Flankenschaden..
Ich weiß echt nicht was du für ein Problem damit hast, dass sie stark gegen Helden sein sollen....
Dann HAT Angmar halt eine Helden-Killer-Einheit; was ist daran so schlimm?

MfG
TdK

Edit: @ Chu': Soweit ich das verstanden hab sollen sie auch noch gegen Bogies einsetzbar sien und gegen Reiter mittelmäßig stark sein, sie wären also nicht reine Heldenkiller.

einzige Stärke: Bogies
Mittelmäßig gegen Reiter
Auch gut gegen Helden
« Letzte Änderung: 20. Jan 2012, 17:29 von Theoden der Korrumpierte »

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #101 am: 20. Jan 2012, 17:32 »
Sie sollten eher als Bogiekiller genutzt werden.
Chu, überleg dir mal, du hast ne Armee aus, sagen wir 3 Bats Gondorsoldaten, 3 Bats Speerwn und 3 Bats Bogies.
Die Wölfe Rennen mit hoher Geschwindigkeit in die Bogies, noch bevor Schutztruppen zur Stelle sind und killen massig am Bogies.
Zu schwach wäre das mMn nicht.

Decoutan

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #102 am: 20. Jan 2012, 17:35 »
Sie sollten eher als Bogiekiller genutzt werden.
Chu, überleg dir mal, du hast ne Armee aus, sagen wir 3 Bats Gondorsoldaten, 3 Bats Speerwn und 3 Bats Bogies.
Die Wölfe Rennen mit hoher Geschwindigkeit in die Bogies, noch bevor Schutztruppen zur Stelle sind und killen massig am Bogies.
Zu schwach wäre das mMn nicht.

Du wiedersprichst dir selbst,du sagtest doch sie sollen nicht mehr reinlaufen können,damit es nicht zu stark gegen Helden ist.

Edit: hab ausversehen meinen ganzen Post gelöscht,wollte eig nur editieren...
kann man den wiederherstellen?

Edit 2: (dann editier ichs eben...)
Theoden dass Problem ist,dass man sie spammen kann und wenn einer mit 12 Bats kommt überlebt kein Held,außer man Verändert sie Todesbrise und dass sie in die Armee direkt  reinlaufen.Dann haben sie eine Chance
Sie sind aber  auch noch schneller als Reiterhelden...auch zu stark(vor allem mit dem Flankenschaden
Wenn man aber dann Diese 2 Effekte entfernt,sind sie auch keien wirklich  Helden killer mehr,
außer dass sie durch die Schenlligkeit Reiterhelden erwischen und durch den erhöhten Schaden killen.
Gegen Kav ist ok.(Schaden)
aber gg Bogis...
Dann wären se ja ehr auf Bogis ausgelegt als auf Helden und Heldne nur so nebenbei.
Aber gegen Bogis gehen auch die Wolfsreiter deswegen ist das unnötig.
Also ist ihr gebiet Helden bei dem sie Mit den 2 Effekten zu stark und ohne zu schwach wären.
« Letzte Änderung: 20. Jan 2012, 18:16 von Decoutan »

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #103 am: 20. Jan 2012, 17:37 »
Theoretisch dürfen sie solange sie durch andere einheiten durchfahren gegen Garnichts gut sein da sie sonst immer alles angreifen und verletzen können.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #104 am: 20. Jan 2012, 19:52 »
Kann man machen, dass sie nur etwa ein halbes Bat durchlaufen können und dann abbremsen, wie bei Reitern etwa.
Und Decoutan: Das ist ein Problem der Todesbrise, die Wölfe sollten nur ein klein bisschen stärker gegen Helden sein als jetzt.
Und wenn du 10 Bats Wölfe baust, nur um mit Todesbrise zusammen nen Faramir kleinzukriegen ...