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Autor Thema: Balance-Diskussion: Angmar (v3.7.1)  (Gelesen 43831 mal)

Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #105 am: 20. Jan 2012, 21:20 »
 :D wenn sie nur ein bisschen stärker sein sollen gegen Helden als jetzt,dann kanst du die Wölfe völllig vergessen.
die würde keiner mehr kaufen,kein Gebiet wo sie gut sind,oder besser als anderes.

El Latifundista

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #106 am: 21. Jan 2012, 00:47 »
Sie wären wie Avari, nur ein Drittel so teuer und weitaus schneller.

Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #107 am: 21. Jan 2012, 00:52 »
Nein.
Avari kann auch gegen Schwertkämfer oder Lanzen kämpfen.
Die Wölfe könnten gar nichts mehr.

El Latifundista

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #108 am: 21. Jan 2012, 01:42 »
Sie können Bogies killen, und zwar verdammt gut.
Vielleicht könnte man ihren Pfeilschaden verringern, um sie dabei nützlicher zu gestalten.

Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #109 am: 21. Jan 2012, 10:43 »
Dafür gibt es schon Wolfsreiter,wäre also unnötig.

El Latifundista

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #110 am: 21. Jan 2012, 10:46 »
Lieber eine Doppelung als die alten Düsterwölfe,
und ein bissle unterscheiden sie sich auch.
Was hättest du lieber, die alten Düsterwölfe oder die von mir vorgeschlagenen ?

Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #111 am: 21. Jan 2012, 10:54 »
Die alten Düsterwölfe.
Die erfüllen wenigstens noch einen ZWeck und werden gebaut.
Dein Argument ist ja eher,dass du die Einheit aus dem Spiel entfernst   :D

El Latifundista

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #112 am: 21. Jan 2012, 11:34 »
Dann verstehst du's nicht.
Die neuen könnte man auch noch gut bauen.
Aber die jetzigen sind ein Fehler im Spiel und selbst wenn, lieber up-Wölfe als die derzeitigen Wölfe, da diese wie gesagt ein Fehler sind, der beseitigt werden muss.

Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #113 am: 21. Jan 2012, 12:15 »
Also ich bin natürlich dafür de Wölfe zu Balancen/schwächen,
Aber nicht gegen Helden stärken,da es bei Angmar genug dagegen gibt und man sie spammen kann(und Wegen Todesbrise und demReinlaufen)
Sie sollten aber nicht gegen Speere gut sein,da die Taktik Wolfsreiter und Düsterwölfe im Mg Eg kaum zu besiegen ist,wenn man im Eg den Gegner eingeschlossen hat.
Und das ist mit der Kombo ziemlich einfach.
Zudem kann man mit ihnen auch alles Creepen und herrasen.
Und die Wolfsreiter reggen auch IMMER,als hätten sie Bannerträger.
Also sollten sie wie spinnen sein(mit reinlaufen).
Also gut gegen Schwerter,schlecht gegen Lanzen,Gegen Bogis auch nicht gut,aber nicht schlecht gegen Pfeile,dann schlecht gegen Katas,nen hohen Flankenschaden und eher im Nahkampf,ohne Flankenschaden schlecht geegn Helden.

Edit: Ich wprde noch vorschlagen die Wolfsreiter stark gegen Geböude zu schwächen,
und dass alle Zuchteinheiten nicht immer neue Einheiten nach ner Zeit bekommen.
Dann wären diese auch mal etwas geschwächt.
« Letzte Änderung: 21. Jan 2012, 12:19 von Decoutan »

El Latifundista

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #114 am: 21. Jan 2012, 12:26 »
MMn gwringet Flankenschaden, stoppen beim reinlaufen.
Gut gegen Bogies, schlecht gegen Schwerties.

Edit: Wolfsreiter werden in den kommenden Versionen nicht mehr gut gegen Gebäude sein.

Decoutan

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #115 am: 21. Jan 2012, 12:30 »
MMn gwringet Flankenschaden, stoppen beim reinlaufen.
Gut gegen Bogies, schlecht gegen Schwerties.

Also nur gut gegen Bogis,und das auch nicht wirklich gut,weil
wenn sie nicht reinlaufen brauchen sie zu lange um sie zu töten.
und sonst ist es eig außer überrennen völlig das gleiche wie wolfsreiter.
Wieso sollten sie denn dMn schlecht eggen Schwerter und gut gegen Bogenschützen sein?

-DGS-

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #116 am: 21. Jan 2012, 12:35 »
Zitat
Edit: Wolfsreiter werden in den kommenden Versionen nicht mehr gut gegen Gebäude sein.

Sollte mal dann über ihren Überreitschaden oder ihre Deff gegen Bogis nachgedacht werden denn sonst erfüllen sie net wirklch mehr ihre aufgaben (2 Bats lorienbogis killen 1 Bat wolfsreiter ohne alles bevor es angekommen ist)gegen 70% der Völker verlieren sie ohne in einem anderen Bereich gestärkt zu werden ihre Nutzen.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

El Latifundista

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #117 am: 21. Jan 2012, 12:41 »
@DGS: Da geb ich dir recht.

@Decoutan: Sie sollten mühelos Bogies erreichen, und im Zweikampf gegen Waldläufer sollten 2 Bats Wölfe locker gewinnen.
Solange sie schnell sind, werden sie gut gegen Bogies sein, außer sie bräuchten 10 Schläge um nen Waldläufer zu killen.

El Latifundista

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Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #118 am: 23. Jan 2012, 15:35 »
Hier Vorschläge zur Stärkung Carn Dums:

Männer Carn Dums: Weniger Schaden gegen Reiter, mehr Rüstung, Geschwindigkeit auf die der Nebelsorks erhöht, Kosten 500
Carn Dum-Lanzenträger: Geschwindigkeit auf die der Nebelorks erhöht, Kosten 550
Carn Dum-Bogenschützen: Geschwindigkeit auf die der Nebelorks erhöht, erhöhte Rüstung, leicht erhöhter Schaden, Pfeilhagel wird durch Kalter Pfeil ersetzt, Kosten 600

Mornamarth: Edikt von Carn Dum senkt den Preis nur um 25%, ist aber schon ab lvl5 erhältlich.

Kalter Pfeil, ab lvl2: Die Bogenschützen Carn Dums schießen eine Salve eiskalter Pfeile auf die Feinde, diese verlangsamen die Feinde um 25% für 30sek.
-Da der Pfeilhagel eine Doppelung zu dem der Ithilien-Waldies ist, sollte dies ein bisschen Kalte Stimmung ins Spiel bringen.

Zwar ist letzteres ein Konzept, hängt aber mit den Balanceänderungen zusammen, sodass ich es hier dazugeschrieben hab.

Decoutan

  • Gast
Re:Balance-Diskussion: Angmar
« Antwort #119 am: 23. Jan 2012, 16:03 »
Also finde ich gut bis auf die Geschwindigkeit.
Damit haben sie nen enorm guten Flankenschaden.
zu gut  xD