16. Jun 2024, 02:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spielempfehlung  (Gelesen 192867 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Spielempfehlung
« Antwort #300 am: 12. Feb 2011, 15:00 »
Am Besten geht man mit der GoldPack-Version gar nicht um, da diese über andere Strings arbeitet und somit sehr viele Mods inkompatibel sind. Falls jemand aber welche sucht, die mit dieser laufen, kann man mir gerne eine PM schicken. ;)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Spielempfehlung
« Antwort #301 am: 12. Feb 2011, 20:21 »
@D-eni-s Truchsess Valinors
Wenn du dir Star Wars Empire of War kaufen solltest, würde ich erster nachforschen ob es Probleme mit deinem Betreibssystem und dem Spiel gibt. Das war bei mir der Fall und konnte es erst nach einer weile zum laufen bringen. Aber wenn es dann mal installiert ist, haut es dich echt vom Hocker.

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Spielempfehlung
« Antwort #302 am: 12. Feb 2011, 22:38 »
Mich interessiert irgendwie TestDriveUnlimited 2 aber ich weiß nicht so recht, ob ich mir das holen soll oder nicht^^

Also ist ein Rennspiel, das heute neu rausgekommen ist und spielt auf Ibiza und einer Insel von Hawai...

Also ich hab mir das heute gekauft und bin doch recht unzufrieden:

1.Es gibt kein gescheites Tutorial und jetzt bin ich bei einer Situation angelangt, bei der ich gerne auf der Map gucken würde wo ich hinfahrn muss, bzw. das GPS einstellen, aber ich seh es im Menü nicht und gezeigt wies geht wurde es auch nicht...
2.Die Unterstützung bzw. Erkennung meines Force-Feed-Back(Lenkrad) geht nicht, da es nicht auf der offiziellen Supportlist ist. Zugegeben es ist alt, aber man kann doch erwarten, dass man sowas nicht ständig neu kaufen muss... -> Ein Rennspiel mit Tastatur zu fahren ist wirklich unspektakulär.

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Spielempfehlung
« Antwort #303 am: 12. Feb 2011, 22:56 »
das ist meis gints kein handbuch oder so?

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Spielempfehlung
« Antwort #304 am: 12. Feb 2011, 23:01 »
Na ok das mit der Karte hat sich jetzt geklärt... wie du gesagt hast hab ich im Handbuch nachgeguckt und es gefunden.

Was aber am meisten stört, was sich hoffentlich die Tage gibt, ist das ständige Ab- und Anschalten der Server, weswegen man rausfliegt, bzw. nicht mehr reinkommt.
« Letzte Änderung: 12. Feb 2011, 23:05 von PumaYIY »

mio

  • Gast
Re:Spielempfehlung
« Antwort #305 am: 1. Mai 2011, 15:03 »
kann mir jmd. ein gutes Strategiespiel, welches im 1. Weltkrieg spielt nennen? ich find einfach keins-.-

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Spielempfehlung
« Antwort #306 am: 1. Mai 2011, 15:25 »
Das ist auch extrem selten, meistens ist es der zweite... spontan würden mir da solche Spiele einfallen, die einfach die gesamte Geschichte abdecken, zB Empire Earth (das erste hat meines Wissens eine Kampagne im zweiten Weltkrieg) oder Rise of Nations. Die sind natürlich schon etwas älter und technisch nicht mehr wirklich auf der Höhe ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spielempfehlung
« Antwort #307 am: 1. Mai 2011, 15:27 »
LoM, die Deutsche Kampa in EE I spielt zum Teil im WW I, es gibt z.B. die Schlacht um Verdun ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

mio

  • Gast
Re:Spielempfehlung
« Antwort #308 am: 1. Mai 2011, 15:36 »
nun, ich glaube, ich schau mir EE I mal an

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Spielempfehlung
« Antwort #309 am: 3. Mai 2011, 19:05 »
Hi, kann mir jemand ein gutes RPG empfehlen?
Ich hätte gerne:
- Große Offene Welt
- Schöne Items
- Keine allzu fetten Rüstungen
- Gute Story
- Irgendwie ein bisschen Epic drinn
- gutes Kampfsystem
- lebendige Welt

Ich habe schon an RPGs:
- Risen
- Gothic (bis auf 4, aber fangt mir damit bloß nicht an ... xD)
- Drakensang
- The Elder Scrolls
Und ein bisschen kleinkram der mir grad´ nicht einfällt.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Spielempfehlung
« Antwort #310 am: 3. Mai 2011, 19:10 »
Nun, was verstehst du unter "schöne Items" und "gutes Kampsystem"? Das kann alles heißen, geht's auch genauer ? ;)

Ansonsten auch noch: Muss es Open World sein (ist Drakensang ja z.B. nicht), oder tun's auch Level? Nur Fantasy oder auch Science Fiction? etc....

Es gibt so viele unterschiedliche Spiele, die sich RPG nennen, da könntest du schon ein bisschen konkretisieren, dann kann man dir auch besser helfen.

Gute Story und große offene Welt findet sich übrigens leider sehr selten, da kann ich dir schonmal nicht weiterhelfen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Spielempfehlung
« Antwort #311 am: 3. Mai 2011, 19:38 »
Fantasy ist mir EIGENTLICH lieber. Aber was verstehst du z.b. unter Science Fiction?

Schöne Items verstehe ich so: Nicht so bunte, unrealistische Dicke Schwerter und sowas.
Level wollte ich ja mal nicht. Ausser es ist schon was sehr gutes.
Hmja ... Drakensang hat mich jetzt auch nicht soo fasziniert ... xD
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Spielempfehlung
« Antwort #312 am: 3. Mai 2011, 19:57 »
Was mir sehr gut gefällt ist Dragon Age: Origins. Drei Tage gespiel und schon gefesselt von der Story. xD
Die Grafik kann sich sehr sehen lassen, die Story ist wie gesagt packend, die Items sind nur um ein minimum (wirklich nur ganz selten ein klein wenig) Überzogen (Langschwerter sind wirklich lang^^), und innovativ ist es auch (verschiedene Story-Verzweigungen je nach Handeln). Das Kampfsystem ist allerdings nur ok.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Spielempfehlung
« Antwort #313 am: 3. Mai 2011, 20:00 »
Achso, was ich noch erwähnen wollte: Ich hasse Spiele wo man sich durch klicken fortbewegt und ein klick auf den Gegner zum Angriff führt. (Strategiespielperspektiv e)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Spielempfehlung
« Antwort #314 am: 3. Mai 2011, 20:02 »
Also so wie in Dragon Age? :D