15. Jun 2024, 15:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Star Wars Battlefront 2  (Gelesen 74696 mal)

mio

  • Gast
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #105 am: 14. Feb 2010, 09:46 »
Hi
Also, ich hab mir laut diesem turtorial fürs Bf2 Mappen http://www.spieletipps.de/cp_39064_0/
die Bf2 Modtools runtergeladen.
Aber wenn ich dne Zeroeditor starten will, Kommt n Runtime Error.
Weiß jemand was ich tun soll
(ich hab google auch schon durchforstet-.- nix gebracht.)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #106 am: 14. Feb 2010, 12:25 »
hey du machst ne map :o
kannst du sie dann reisnstellen ich liebe neue maps xD
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

mio

  • Gast
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #107 am: 14. Feb 2010, 14:48 »
Nö, kann ich nicht, Zeroeditor (sowas wie der Wb in Sum^^ läuft nicht-.-)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #108 am: 3. Aug 2010, 19:13 »
Hi Leute,

ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Heute ist mein neuer Rechner gekommen und natürlich wollt ich auch gern Battlefront installieren. Klappt auch alles wunderbar, auch beim Start nichts aussergewöhnlich. Aber sobald ich ein Spiel starten will, (Egal ob Soforteinsatz, Training oder Kampange) werde ich sofort auf den Desktop zurückgeschmissen...ohne irgendeine Fehlermeldung.
Hab schon gegoogelt, aber nix wollte helfen. Habs mit diversen Kompatiblitätsvarianten probiert...nix. Habs mit Administrator versucht...nix.
Das einzige was klappt ist, das wenn ich bei Optionen den Soundmixer deaktiviere. Dann kann ich zocken...Nachteil, kein Ton -.-* Aber welches Spiel macht schon spaß ohne Ton? Richtig...keins^^

Also weiß jemand eine Lösung? Ich hab Windows 7 Home Edition. Auf Windows XP, sowie Vista hat alles problemlos funktioniert.

Danke im vorraus...

MfG,
DireLion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #109 am: 3. Aug 2010, 19:25 »
Ein Bekannter hat ein ähnliches Problem. Sobald er das Spiel startet und einige Zeit wartet oder eine Mission startet stürzt das Spiel ab.

Wechsel des Grafikkartentreibers/Soundkartentreibers müsste eigentlich reichen. Vielleicht musst du auch dein DirectX aktualisieren.
« Letzte Änderung: 3. Aug 2010, 19:41 von Schatten aus vergangenen Tagen »

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #110 am: 3. Aug 2010, 19:28 »
Wenn er Win 7 hat, hat er automatisch Directx 11. Eine Aktualisierung gibt es da nicht. Es wird zwar nicht helfen, aber ich hab Win 7 Pro 64 bit und bei mir läufts mit Directx 11 einwandfrei.

Was hast du denn für ein System?

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #111 am: 3. Aug 2010, 19:31 »
Ich hab ebenfalls die 64Bit Version...

Was gibts schlimmeres als nen neuen PC mit neuem Betriebssystem, auf dem direkt irgendwas nicht funktioniert XD
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #112 am: 3. Aug 2010, 19:33 »
Bei mir läuft es ebenfalls mit Win7x64 einwandfrei.

Vielleicht wurde ein Teil oder die gesamten Sounddateien nicht richtig installiert. Versuche es mal mit einer neuinstallation!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #113 am: 3. Aug 2010, 19:38 »
Was hast du denn genau für einen Rechner? Also Graka, Motherboard, etc.. Hab ich vergessen zu fragen.  [ugly]

Zitat
Was gibts schlimmeres als nen neuen PC mit neuem Betriebssystem, auf dem direkt irgendwas nicht funktioniert XD

Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Habe bisher aber Glück gehabt. Die wichtigsten Spiele krig ich zum Glück mehr oder wengier gut zum laufen.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #114 am: 3. Aug 2010, 19:52 »
Also...AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3,20 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher, ATI Radeon HD 5700 Series...
Ich probiers dann nochmal mit dem Neustart und schreib danach mal das nächste Problem beim nächsten Spiel auf -.-*
3  von 4 Spielen machen bisher Probleme....Nur Schlacht um Mittelerde läuft Problemlos XD
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #115 am: 3. Aug 2010, 19:59 »
Was sind denn das für Spiele?

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #116 am: 3. Aug 2010, 20:09 »
So...auch nach neuinstallation immernoch das selbe Problem...

Also CoD 4, Age of Empires 2 und Battlefront 2...Hab mich ja drauf eingestellt das es wohl Probleme mit AoE2 geben wird...aber das selbst Battlefront 2 und CoD4 nicht richtig funktioniert nervt...
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #117 am: 4. Aug 2010, 07:39 »
Hast du den Rechner selber zusammengestellt, oder von Technikern? Also normalerweise müsste zumindest CoD 4 und eigendlich auch Battlefront darauf laufen.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #118 am: 4. Aug 2010, 16:59 »
Achja, gibt ne neue Mod für SWBF2: Dark Times II Rising Son, mit neuen Maps, Helden, Einheiten und iener neuen (und soviel kann ich euch sagen sauschweren) Kampagne. Sehr zu empfehlen!
http://www.moddb.com/mods/the-dark-times/news/dark-times-ii-rising-son-released1

Auf Moddb war bei mir der Downloadlink kaputt, wenn ihr dasselbe Problem habt, einfach auf Filefront gehen.
manana

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Star Wars Battlefront 2
« Antwort #119 am: 4. Aug 2010, 17:08 »
Also beides läuft mittlerweile...bei Battlefront muss ich den Sound auf Monoton stellen und bei CoD ein Mikro anstecken [uglybunti]

Ich danke für die Hilfe^^
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1