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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 505608 mal)

Alter Graubart

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2010 am: 22. Mär 2014, 12:46 »
Meine Frage lief auch darauf hinaus, ob ich, wenn ich sogar schon mit einer brutalen KI in 3.8.1 so meine Problemchen habe, dann überhaupt noch eine Chance gegen eine mittlere KI in 4.0 habe. Aber so, wie ich das lese, scheint das ja mit Übung auch machbar zu sein.
« Letzte Änderung: 22. Mär 2014, 12:50 von Gandalf_der_Graue »

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2011 am: 22. Mär 2014, 12:53 »
Klar ist es möglich, jedoch solltest du eben nicht erwarten, dass du, wenn du mit einer brutalen KIs Probleme hast weiterhin immer gegen eine brutale KI spielen kannst. Aber wenn du eine schwächere KI wählst sollte es auf jeden Fall möglich sein. :)

Skaði

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2012 am: 22. Mär 2014, 20:01 »
Ich glaub mit dem festen Bauen sind Bauanordnungen aber auch leichter weiterzugeben. Also auf einer spezifischen Karte kanns dann eben heißen, erst die dann jene Gebäude und dann die und jene Einheiten, und andere Spieler wären dann recht leicht in der Lage da dem Plan zu folgen. :) .. zu lernen wäre dann eher die Einheitenkontrolle, die ja auch einen eher größeren Teil des Spielspaßes ausmacht. ^.^

Alaman

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2013 am: 22. Mär 2014, 23:03 »
Danke nochmals für die detaillierte Erklärung Ealendril :D.

Isildurs Fluch

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2014 am: 23. Mär 2014, 05:38 »
Nur mal so rein aus Interesse: Wäre es evtl. möglich noch eine oder 2 weitere Schwierigkeitstufen hinzuzufügen?
Dann wäre die individuelle Spielstärke der KI-Gegner besser differenzierbar (auch ohne Handicap)...
Ersatz für die Elchreiter:
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Berittene Schützen für Imladris:
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Joragon

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2015 am: 23. Mär 2014, 09:53 »
Ich hätte auch noch eine Frage, da ja jetzt Legolas mit den Zwergen gezeigt wurde, wird sein neues Design aus dem Hobbit Film eingebaut? Das fand ich persönlich ziemlich schön.

Slayer

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2016 am: 23. Mär 2014, 10:44 »
Guck mal auf ModDB :P

MCCL

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2017 am: 23. Mär 2014, 12:05 »
Ich hätte mal eine Frage zu Radagast.
Wird er in Version 4.0 noch normal spielbar sein und wenn ja wird er über die Möglichkeit verfügen seinen Kaninchenschlitten zu benutzen (worauf ich hoffe auch wenn ich eher glaube, dass die Umsetzung des Schlittens vieleicht zu viel Arbeit für den späteren Nutzen wäre).

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2018 am: 23. Mär 2014, 12:10 »
Der Schlitten ist leider tatsächlich zu aufwendig. Wie genau Radagast spielbar sein wird steht noch nicht fest, wobei wir mit seiner Einbindung bei Rohan eigentlich nicht wirklich zufrieden sind.
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Joragon

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2019 am: 23. Mär 2014, 12:12 »
Zu Legolas. Ich hab ihn auch auf ModDB nur so gefunden, und im Hobbit hat er Ja eindeutig eine andere bzw richtige Rüstung an.

Das ist das, was ich gefunden hab:

http://www.moddb.com/mods/edain-mod/images/legolas2#imagebox

Edit: Also kommt Legolas nicht mit dem Design vom Hobbit sondern mit dem Design aus Herr de Ringe vor?
« Letzte Änderung: 23. Mär 2014, 16:43 von Joragon »

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2020 am: 23. Mär 2014, 18:34 »
Ja, es wird bei seinem Design aus dem Herrn der Ringe bleiben. Der Hobbit gibt uns vieles neues Material um besonders Völker wie die Nebelberge und die Zwerge stärker auszufüllen, aber wir sehen Edain dennoch primär als eine Mod um den Ringkrieg. An dem war ja Legolas auch beteiligt, und wenn zwei Designs auf diese Weise im Konflikt stehen werden wir in der Regel den Herrn der Ringe vorziehen. Auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass mit Völkern wie Angmar und Ered Luin die Zeitlinie von Edain nicht zu 100% stichhaltig ist [ugly]
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Alphawolf

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2021 am: 26. Mär 2014, 15:05 »
Mal eine Frage von mir: Es wurde angekündigt, dass Ausbildungsgebäude durch das Rekrutieren von Einheiten Erfahrung sammeln. Gilt dass auch für Rohans Gehöfte? Es käme mir nämlich ziemlich krass vor, wenn die Wirtschaftsgebäude durch einen Bauernspamm auch noch leveln könnten.

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Dark_Númenor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2022 am: 26. Mär 2014, 15:07 »
Nein, da es ein Wirtschaftsgebäude ist levelt es wie alle anderen auch :)

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--Cirdan--

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2023 am: 29. Mär 2014, 10:23 »
Wie definiert man im Worldbuilder den Ort des Auftauchen von Unterstützungen (z.B. Lehen Gondors) für die einzelnen Spieler?

Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2024 am: 29. Mär 2014, 11:33 »
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