15. Jun 2024, 07:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 505372 mal)

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #705 am: 6. Aug 2012, 18:57 »
Plant ihr eigentlich auch, dann noch das letzte Volk auszunutzen.
Also nur so als reine Theorie?
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #706 am: 6. Aug 2012, 19:00 »
Ja. Irgendwann zwischen 5.0 und 42.0.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #707 am: 6. Aug 2012, 23:50 »
Warum habt ihr bei Aragorn und Elrond die Filmstimmen rausgenommen?

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #708 am: 7. Aug 2012, 10:53 »
F12, siehe die Kürzelliste. Das ist übrigens keine Modspezifische Frage, weshalb sie hier eigentlich falsch ist.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #709 am: 7. Aug 2012, 10:55 »
F12, dann werden die im aufstieg Screenshot Ordner gespeichert, oder Druck, um das in die kopierablage zu speichern.
Edit:
Aragorn war schneller.
Soll ich den Post löschen?
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #710 am: 7. Aug 2012, 10:59 »
Eine Sache bitte an alle:
Warum zum Teufel löscht ihr ständig eure Fragen? Ich hab große Lust dem nächsten, der einfach seine frage hier lsöcht nachdem sie beantwortet wurde eine Ermahnung zu geben. Das Ganze macht diesen Thread total unübersichtlich, da ständig irgendwelche Antworten dastehen und keine Fragen. In letzter Zeit hab ich das immer häufiger bemerkt... lasst das doch bitte bleiben, das hilft niemandem.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #711 am: 7. Aug 2012, 10:59 »
Hab keinen Screenshot Ordner nach dem ich ein Screen gemacht hab :/

EDIT: Hat sich erledigt,hab die Screens gefunden.
« Letzte Änderung: 7. Aug 2012, 11:05 von 'Gil-Galad' »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #712 am: 7. Aug 2012, 11:07 »
Bibliotheken\Bilder

Wenn du Windows 7 benutzt wette ich, dass es hier einen ordner gibt und bei XP gibt es ihn eben unter Eigene Dateien/Bilder

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #713 am: 7. Aug 2012, 14:20 »
Warum habt ihr bei Aragorn und Elrond die Filmstimmen rausgenommen?

Elrond hatte nie Filmstimmen. Bei Aragorn ist es deswegen, weil er kein richtiges Entwicklungssystem mehr haben kann (Palantirbild; Stimme), weil das in Kombination mit Anduril zu Bugs führt, bei denen Aragorn knapp 1500 Schaden verursacht.

@Gil-Galad: wieso zur Hölle löschst du immer deine Posts? Willst du uns wie Idioten aussehen lassen oder verschleihern, dass du keine vernünfigen Fragen stellst?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #714 am: 7. Aug 2012, 14:37 »
Der Bug tritt auf, ihm zusammenhang mit Anduril aus dem Spellbook oder?
Wieso kickt man nicht Anduril aus dem Spellbook und Aragorn bekommt ab "Thronerbe Gondors" Anduril?
Ab da soll er halt 800 Schaden machen und ab Elessar 900 oder gleichbleibend. ;)

Doch doch Elrond hatte die stimmen aus dem Film.^^

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #715 am: 7. Aug 2012, 15:41 »
Hat Ealendril der Dunkle schon mal seinen Avatar gewechselt?
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #716 am: 7. Aug 2012, 15:50 »
Seit ich auf der MU bin erst einmal, er hatte kurzzeitig mal den Overlord als Ava

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #717 am: 7. Aug 2012, 19:48 »
Es gab auch eine Zeit, da hatte er einen Dunkelelfen als Avatar. Ist aber auch schon wieder eine ganze Weile her ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #718 am: 7. Aug 2012, 21:26 »
Ich hätte einmal eine Frage bezüglich des CP-Bugs in alten Versionen bei Mordor. Da ich mich leider überhaupt nicht mit technischen Dingen auskenne muss ich das auch so fragen. Wisst ihr eigentlich warum dieser Bug aufgetreten ist? Denn wenn man wüsste, wie eine Umsetzung technisch nicht aussehen darf (also z.B. das die Aufseher unter keinen Umständen unter Teilregeneration der CPs respawnen dürfen; das nur als Beispiel), könnte man sich vielleicht ein neues System ausdenken, was etwas... rafinierter als das Standartsystem ist.
Versteht mich nicht falsch: Wenn man das alte System wieder einführen musste, dann ist das natürlich verständlich, allerdings war das Aufseher-CP-System natürlich bedeutend einzigartiger (besondere für mich, der fast nie von dem Bug betroffen war :P). Insofern wäre es toll, wenn man einen Rahmenplan wüsste, in dem man eine neue Idee austüfteln könnte -natürlich nur, wenn da überhaupt Konzeptbedarf besteht.


Gruß
Melkor Bauglir

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #719 am: 7. Aug 2012, 21:30 »
Ich denke Ea wird sich schon alle Coding-Raffinessen aus den Fingern gezogen haben.

Das Problem scheint nicht lösbar zu sein, ansonsten hätte das Team niemals ein wenig einzigartigeres System wieder eingeführt.
Demnach erübrigen sich auch Konzeptpläne, die wieder in diese Richtung gehen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~