28. Mai 2024, 21:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 502106 mal)

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #435 am: 12. Mai 2012, 23:45 »
Gut dann hat sich das ja erledigt.Ist eig bekannt ob Khamul seine Skills behält oder ob daran was grundlegendes geändert wurde?Gerade die Aura der Verfalls war sehr reizend, wenn dem Gegner die Häußer unter den Händen weggerpstet sind :D
 :D  :D

mfg -Dark Angel-

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #436 am: 13. Mai 2012, 11:18 »
Woher krieg ich die Olifanten?

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #437 am: 13. Mai 2012, 11:25 »
  • Mordor als Fraktion wählen.
  • Gasthaus erobern
  • Suladan rekrutieren
  • Suladan auf Stufe 4 leveln
  • Skill zum Beschwören eines Olifantenpferches nutzen
  • Olifant bauen.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #438 am: 14. Mai 2012, 17:55 »
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U_k4m9Dmv-E

    Mal ein paar Fragen zu diesem Video:
    • Wenn Mitglieder des Batallions fehlen würden würden diese bei jedem Auf- und Absteigen ersetzt werden, weshalb so ein System nicht in Frage kommt oder?
    • Würden Mitglieder auch geheilt werden, wenn sie Schaden hätten bzw nicht mehr alle LP?
    • Warum ist dieses Video auf YouTube gelandet, wenn es doch ein nicht relevantes Mount-System zeigt?


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #439 am: 14. Mai 2012, 18:42 »
1. Dinge zu zuüknftigen Versionen werden nie verraten, das dürfte doch langsam bekannt sein. ;) Wenn dann gibt es ein Update dazu.
2. Es ist noch garnicht Mal bekannt inwiefern das System überhaupt in der Mod sein wird. Oder hast du irgendwas offizielles dazu gehört? :P
3. Wieso darf auf Youtube nicht auch was "nicht relevantes" sein?

Alles eigentlich Antworten, die du dir hättest denken können, mehr wird dazu auch nicht kommen.^^

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #440 am: 14. Mai 2012, 18:58 »
2. Es ist noch garnicht Mal bekannt inwiefern das System überhaupt in der Mod sein wird. Oder hast du irgendwas offizielles dazu gehört? :P
Wenn ich mich bitte an dieser Stelle rechtfertigen darf, da ich mich etwas als "für dumm verkauft" fühle:
Allerdings hab ich da "was offizielles gehört":

Zitat
Diese Getreue Grimas haben die Möglichkeit über ein Upgrade ihre Pferde zu besteigen. Hat sich der Spieler dafür entschieden, kann er dies nicht mehr rückgängig machen. Wir müssen wohl an dieser Stelle nicht erwähnen, wie besonders diese Fertigkeit ist, denn sie stellt ein bislang für unmöglich gehaltenes Codingsystem dar: Mounten von Horden.

Nämlich im Konzept-Update #23 - Rohan - Land der Pferdeherren Teil 1 , wo ein anderes, einmaliges Mounten dargestellt wird, das ja ganz anders ist als das im Video.(;)) Hätte ich davon nichts "offizielles gehört" wäre es für mich klar gewesen diese Fragen nicht zu stellen aber in diesem Fall sind sie wohl nicht so weit hergeholt wie du zu denken scheinst. ;)

MfG
TdK

Edit:
Zitat
Wenn dann gibt es ein Update dazu.
Naja gab's in gewisser Weise ja (s. oben)
Zitat
3. Wieso darf auf Youtube nicht auch was "nicht relevantes" sein?
Natürlich dürft ihr hochstellen was ihr wollt. Es scheint euch Spaß zu machen uns Rätsel aufzugeben, hm? :D
« Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 19:05 von Theoden der Korrumpierte »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #441 am: 14. Mai 2012, 19:07 »
Ah richtig, ich vergaß. Jedoch gilt der Rest trotzdem - hier im Thread werden auf Nachfrage keinerlei Auskünfte über zukünftige Versionen gegeben. Und da das Video nicht öffentlich von uns gepostet wurde gibt es auch nichts, was wir weiter dazu sagen.^^

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #442 am: 14. Mai 2012, 19:17 »
Ich muss jetzt leider nchmal was zu meiner Rechtfertigung schreiben:
Zumindest in den ersten beiden meiner Fragen sehe ich nichts, was auf die nächste Version anspielt; ich frage lediglich etwas genauer nach einem schon länger bestehenden Problem nämlich dem Mounten von Horden, was ja wohl verbugt war/ist.

MfG
TdK



Edit (bezogen auf den unten stehenden Post von Gnomi):
@Gnomi: Und warum sollte ich "Wie ist es in der nächsten Version?" fragen, wenn ich doch durch das Update schon weiß wie es ist?
Das ergibt doch wenig Sinn folglich hatte ich auch nicht vor danach zu fragen, da ich es schon weiß. [ugly]
« Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 19:34 von Theoden der Korrumpierte »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #443 am: 14. Mai 2012, 19:23 »
Beide Fragen kann man merh oder weniger so interpretieren, dass du fragst: "Wie ist es in der nächsten Version?"
Es gibt weiterhin viele der alten Probleme, darum haben wir das mounten auch nur bei einer Einheit eingebaut, wo man es in dieser Methode auch (unserer Meinung nach) verkraften kann und es nicht möglich ist durch bugusing etc. sich Vorteile zu verschaffen.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #444 am: 14. Mai 2012, 22:02 »
Zitat
Wenn Mitglieder des Batallions fehlen würden würden diese bei jedem Auf- und Absteigen ersetzt werden, weshalb so ein System nicht in Frage kommt oder?
Richtig. Das sieht man in meinem kleinen Video natürlich nicht, ist aber nach ausgiebigen Tests herausgefunden worden. Nichts desto trotz, stimmt hier weiterhin die von mir erwähnte Aussage:
Zitat
Wir müssen wohl an dieser Stelle nicht erwähnen, wie besonders diese Fertigkeit ist, denn sie stellt ein bislang für unmöglich gehaltenes Codingsystem dar: Mounten von Horden.
Horden können nun "einmalig" mounten.
Zitat
Würden Mitglieder auch geheilt werden, wenn sie Schaden hätten bzw nicht mehr alle LP?
Ja.
Zitat
Warum ist dieses Video auf YouTube gelandet, wenn es doch ein nicht relevantes Mount-System zeigt?
Wer sagt das es kein relevantes Mount-System ist? Verstehe den Sinn deiner Frage nicht. Das Video ist ein Beispiel dafür, dass Mounten von Horden von mir geknackt wurde. Dieses System wurde bei den Verrätern nun umgesetzt, allerdings nur in einmaliger Form, weil es sonst zu Unfeinheiten führt.
Nochmal: Ich rede davon, dass ich eine Horden.ini in eine andere Horden.ini switchen kann. Einem Modder sagt das jetzt etwas, jemand anderem wahrscheinlich nichts.
Nun, warum landet es auf meinem Kanal? Weil ich Lust dazu hatte ein paar Gerüchte in der Community zu streuen und Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist mir ja wohl eindeutig gelungen.  xD

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #445 am: 17. Mai 2012, 13:48 »
Ich wollt mal fragen wie viele Konzeptupdates noch bis zur nächsten Version kommen. (Da es keine dirkete Frage zum Rlease ist hoffe ich einfach mal, dass sie beantwortet wird.)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #446 am: 17. Mai 2012, 14:01 »
Zitat
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #447 am: 17. Mai 2012, 14:35 »
Ich hab da mal eine Frage: Warum ist leichte Kavallerie effektiver zum Niedertrampeln als schwere? Von der reinen Logik her müsste schwere Kavallerie (dickes Pferd + Pferderüstung + Ritter in dicker Rüstung = gewaltige Masse) beim Aufprall auf feindliche Infanterie viel mehr Schaden anrichten, wäre allerdings aufgrund ihres Gewichtes natürlich langsamer als die Leichte Kavallerie. Was ist der spezielle Grund, das ihr euch für die andere Attributverteilung entschieden habt?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #448 am: 17. Mai 2012, 15:38 »
Nun, schwere Kavallerie macht beim Überreiten nen höllischen Schaden (glaube sogar mehr als leichte) - der gravierende Unterschied ist nur, dass die schweren Reiter nicht so schnell sind wie die leichten und dann beim Überreiten auch schneller verlangsamen (erklärs dir mit nem ächzenden Pferd oder was weiß ich^^), wodurch die leichten insgesamt nen größeren "Flächenschaden" machen und somit meist effektiver im Überreiten sind.
Ist halt n Ansatz, um diese beiden Reitersorten von der Spielweise her etwas zu differenzieren.
Wenn schwere Reiter in allem besser wären als leichte, dann wäre es z.B. auch schwer zu erklären, warum die Rohirrim mit ihren nur leichten Reitern als bestes Reitervolk gelten, obwohl Gondor durch die Bank schwer gepanzerte in die Schlacht führt :D
Erst denken, dann posten.

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #449 am: 18. Mai 2012, 11:23 »
Moin liebe Gemeinde,

mir stellen sich im Lauf des Spielens immer wieder ein paar neue Fragen.Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen^^

1.) Wozu sind Avari aus Düsterwald am besten zu gebrauchen/lohnen sie sich überhaupt?Ich nutzte sie nur ab und an zum harrassen, ansonsten eig nur in Fun Games.

2.) Mir ist aufgefallen, dass Elbenfürsten aus Imladris ziemlich sinnlos sind, vom Kampf gegen EGH und MGH mal abgesehen.Meines Erachtens nach also ziemlich sinnlos.Stimmt das oder hab ich was entscheidendes übersehen?

3.) Welchen nutzen hat der "Ork Hinterhalt" der Orks im Gasthaus?Hält der Gegner davon ab das Gasthaus zu klauen?

Soweit zu meinen Fragen^^

mfg -Dark Angel-