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Autor Thema: Skyrim - Mods  (Gelesen 28195 mal)

Skaði

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Skyrim - Mods
« am: 1. Jan 2012, 23:15 »
Ich dachte das wäre inzwischen mal einen Thread wert..

Naja, unter den Mods, die ich bisher entdecken konnte, sind vor allem folgende zu empfehlen:
Bis zu 40% mehr CPU-Performance und keine verpixelten Gesichter sowie das ganze 'dazu kompatibel'-Paket an Charakteroptikaufwertung en, was alles scheinbar ohne Geschwindigkeitseinbußen läuft.

Als nächste klingt auch noch die Grafikmod interessant..

Nichts für mich, aber vielleicht findet das da auch noch wer interessant, ohne Zweifel die wohl bislang einfallsreichste, die mir über den Weg gelaufen ist >.>
ThuuMic-Mod setzt ins Mikro gebrüllte Drachenschreie um.
« Letzte Änderung: 1. Jan 2012, 23:26 von ðaria »

GhostDragon

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #1 am: 1. Jan 2012, 23:53 »
Nur die Verzögerung macht den Spaß schon wieder zu nichte finde ich, leider! :(
Sonst ist die Mod ne super Idee und wenn richtig ohne Verzögerung umgesetzt bestimmt auch das beste bisher erscheinene für Skyrim. 8-)

Kael_Silvers

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #2 am: 8. Jan 2012, 23:36 »
Habt ihr noch ein paar empfehlenswerte Mods für Skyrim? Ich tue mich noch ein bisschen schwer damit, da ich nicht unnötig viele Mods haben will, die das Spiel noch weiter unbalancen^^ Ein Balance-Mod wäre mal was tolles xD

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Skaði

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #3 am: 8. Jan 2012, 23:46 »
Balancemäßig wüsst ich eigentlich kaum was.. es gibt Schmiedemods, damit man auch Zeug einschmelzen und ua. Pfeile zusammenschustern kann, die könnte ziemlich Balancefeindlich sein, was das Schmieden angeht, weil eben viel mehr Rohmaterial zur Verfügung steht. ..dafür findet man dann aber auch das ganze andere Zeug, das da bisher fehlt, als herstellbar vor.

Die Skyrim UI / User-Interface-Mod ist vielleicht auch noch interessant, die soll das ganze für Maus/Tastatur-Nutzer angenehmer machen. Mal schau'n, ob ich die nochmal anprobiere.

Lócendil

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #4 am: 9. Jan 2012, 15:59 »
Gibt es eigentlich eine Mod, die den Inhalt der eigenen Truhen nach Kategorie sortiert? Man hat ja in gekaufen Häusern nur eine Truhe zur Verfügung (zumindest in Brisenheim) und da ich versuche alles mitzunehmen was geht, ist die Truhe schon längst komplett zugerümpelt und wenn man den genauen Namen von etwas das man sucht nicht kennt, kann man gleich wieder alles durchklappern... mit den Kategorien wie im Spielerinventar wäre das viel einfacher :/

Skaði

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #5 am: 9. Jan 2012, 23:10 »
In Brisenheim hat man noch alle möglichen Nachtschränkchen etc,.. und du kannst das auch noch aufwerten, dann gibts gleich noch mehr Truhen und so, die sich eigentlich zum Sortieren eignen.
Modmäßig würde ich da vielleicht die SkyrimUI oder die Better Sorting probieren (oder nach ähnlichem suchen >.>), da bin ich mir aber bei beiden nicht sicher, ob die Truhen behandeln.. vermutlich nicht.

Naja, Better Sorting ändert nur die Übersetzung, sodass statt "Orkpfeile" - "Pfeile - Orkisch" dasteht und alle Pfeile alphabethisch beieinander sind etc. (Erze - Eisen / Seelenstein - Groß), das wird die Truhen wohl auch beeinflussen.

Persus

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #6 am: 9. Jan 2012, 23:30 »
Pst, ein Geheimtipp: Neue Möbeltextur (Normal und Nobel), Truhentextur und Zielscheibentextur, Neue Thekentextur

Die beiden ersetzen besonders schwache Texturen des Spiels mit hochauflösenden Neuen. Nur zu empfehlen.

PS: Die sind natürlich von mir :)
« Letzte Änderung: 11. Jan 2012, 21:57 von Persus »

Skaði

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #7 am: 24. Jan 2012, 19:50 »
Die hab' ich seither drin.. vor allem die Theke ist verblüffend x.x


Nuja, drei neue Schätze vom Nexus:
(Erstmal das schwachsinnige [ugly] )
http://www.youtube.com/watch?v=SI-Opo42WLY&feature=player_embedded

Einmal ein Pushup für den Schwierigkeitsgrad.. : Mehr Gegner, stärkere Gegner, mehr NPCs, Random-Werwölfe und größere Riesen und so.. > Wars in Skyrim

Und ein Level1-Speicherdings mit alternativem Start als Räuberstochter mit allen Banditen auf der Karte verbündet, ganz ohne Drachen/-blut/-schreie: Theanna

Skaði

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #8 am: 9. Feb 2012, 22:20 »
Die da hat's mir noch angetan, neue Wachenoutfits für jeden Ort, vor allem Dämmerstern und Winterfeste find' ich gelungen (auch wenns vor allem nach schon vorhandenen Items aussieht):



http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=6770

GhostDragon

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #9 am: 10. Feb 2012, 15:02 »
Ich hab durch eine Mod einen neuen Anspruchsvollen Gegnertypen gefunden, den Abgeschworenen Magier. (Wenn man unter lev 30 ist extrem schwer)
Dieser Setzt Eismagie ein die einen bei jedem treffer zurückwirft. (mit zurückwirft meine ich mehrere Meter)
Einmal hat mich dieser Magier unter dauerbeschuss genommen mit diesem Eiszauber so das ich nicht mehr aufstehen konnte. :D
Ebenso laufen dort jetzt bei Nacht dauernd Werwölfe rum und diese sind wirklich ne Herrausforderung wenn man mein lev mit dem Dunkelelfen bedenkt. (23)

Die Mod hebt generell den Schwierigkeitsgrad um einiges an, das merkt man besonders bei Drachen, diese sind nun gegen viele Magierichtungen immun und fliegen um einiges schneller.

Mod: Wars in Skyrim 4 Dark Age (Es gibt mehre verschiedene Stufen der Mod von 1-4 ich hab mir die härteste genommen. :D)

Shagrat

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #10 am: 11. Feb 2012, 13:52 »
auf Spieletipps is grad n ARtikel über die (NAch Redaktionsmeinung) 10 Besten Skyrim Mods

http://www.spieletipps.de/artikel/3786/1/

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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BomberDeluxe

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #11 am: 11. Feb 2012, 18:20 »
Kann man eigentlich mehrere Mods gleichzeigtig installiert haben?
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Dark Slayer

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #12 am: 11. Feb 2012, 19:05 »
klar aber dafür würd ich dir den skyrimmodmanager empfehlen
http://skyrim.nexusmods.com/content/modmanager/

und hier noch ein guter mod
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1601

Eru

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #13 am: 11. Feb 2012, 20:38 »
Kennt jemand von den Skyrim Experten hier vielleicht eine Mod wie man größere Schlachten in Skyrim mit NPCs inszenieren könnte?

So in dieser Art hier:

http://www.youtube.com/watch?v=M2DshotexMU&feature=related

Nicht unbedingt mit den cineastischen Effekten und Kamerapositionen, aber einfach so, dass man sich selbst in einer gigantischen Schlacht platzieren könnte.
Wenn man sich mal die ingame vorgesehenen Schlachten anschaut, beispielsweise die Schlacht um Windhelm, dann sind die "Massen" an NPCs da ja eher bescheiden.

MCM aka k10071995

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #14 am: 11. Feb 2012, 20:44 »
Das Problem ist dann einfach die CPU-Belastung.^^
Bei mir waren selbst die laut deiner Aussage kleine Schlacht um Windhelm für meinen PC zu viel-und ich spiele sonst auf hohen Grafikeinstellungen, allerdings ohne Kantenglättung. :P

Bei mehr geht einfach selbst der stärkste PC in die Knie. Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht, einfach Low-Poly objekte für die Soldaten zu erstellen und die dann nur in der Ferne sichtbar zu machen. Das erfordert aber ein größeres Projekt. So mal eben nebenbei geht das wohl nicht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.