24. Mai 2024, 01:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - Mods  (Gelesen 28199 mal)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #30 am: 6. Okt 2012, 17:44 »
Ich wollte mal Fragen ob jemand eine Mod kennt die neue Stealth-Killmoves hinzufügt. Gab's für Oblivion auch mal, aber ich hab schon geschaut und nichts gefunden. Deshalb wollte ich mal Fragen ob jemand trotzdem vielleicht einen kennt.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #31 am: 6. Okt 2012, 22:01 »
Ich habe doch eine genannt die neue Killmoves hinzufügt, damit sind alle Kategorien mit einbegriffen sprich:
Killmoves für jede Tötungsart auch mit Magie oder halt Stealth. ;)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #32 am: 6. Okt 2012, 23:47 »
Wenn du den "Dance of Death"-Mod den hab ich schon, aber fügt der auch neue Stealth-Killmoves hinzu? Also eigentlich schneide ich mit Schwertern immer noch nur die Kehle durch, also eigentlich nichts neues.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #33 am: 6. Okt 2012, 23:49 »
Das mit der Kehle durchschneiden ist auch irgendwie überdurchschnittlich oft.
Aber ich habe auch einige Killmoves, welche den Gegner dann an der Schulter festhält, während der Char das Schwert voll in den Rücken rammt bspw.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #34 am: 6. Okt 2012, 23:50 »
Das funktioniert (zumindest bei mir) nur wenn der Gegener wegrennt oder am Boden kriecht und mir dabei den Rücken zuwendet.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #35 am: 2. Feb 2013, 21:48 »
Ich habe 2 Fragen:

1.) Für Oblivion gab es ja die Mod "Deadly Reflex", die unter anderem auch Sterbeanimationen für Bögen hinzugefügt hat, wenn man beispielsweise einem Gegner mit einem Pfeil in die Kehle geschossen hat. Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Mod kennt die soetwas für Skyrim einfügt.(Nur für Fernwaffen)

2.) Kennt jmd ein Tutorial, wie man selbst Animationen erstellen kann, z.B. Killmoves.

MfG
Dark Slayer

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #36 am: 2. Feb 2013, 22:13 »
1.) So was gibt es afaik nicht. Es gibt zwar Dance of Death, aber das fügt a) nur neue Nahkampfkillmoves ein und b) gibt es in Skyrim bislang keine Scriptingkomponenten um verschiedene Bodyzones abzufragen. Das ging auch in Oblivion nur mit dem SkriptExtender. (Ich hab mich in Skyrim schon etwas mit der Thematik beschäftigt, daher kann ich dir sagen, dass der SKSE noch nicht so weit ist. Leider, ich fänds auch cool^^)

2.) Afaik sind Killmoves lediglich normale Animationsdateien.
Es kommt darauf an sie als Killmoves im CreationKit einzubinden.
Ich würde dir raten, den Autor von 'Dance of Death' anzuschreiben.
Der hat das immerhin hinbekommen. ;)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #37 am: 2. Feb 2013, 22:19 »
Danke für die Antworten :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #38 am: 7. Feb 2013, 15:13 »
Ich hab's schon im normalen Skyrim-Thread geschrieben, aber ich schreibs noch mal hier rein weil es im normalen Skyrim-Thread nicht wirklich reinpasst.

EDIT: Kann mir BITTE jemand 2 Mods machen?
Das erste wäre, dass die Verzauberung des im Spoiler genannten Schwertes als Verzauberung verfügbar ist. Und das zweite wäre eine Mod, bei der man die Knochenrüstung dupliziert und die duplizierte mit verbesserten Werten und einem Herzstein als zusätzliche Zutat zum Schmieden einfügt.
Ich würde es selbst machen, aber mein Creation Kit startet nicht. Ich hab's auch schon mehrmals gelöscht und neu installiert aber es funktioniert einfach nicht.
Würde mich riesig über Hilfe freuen. :) Falls es jemand machen würde bitte eine PM an mich.

Außerdem wollte ich noch gerne wissen, ob schon jemand eine Lösung für das Abstürzen des Creation Kit gefunden hat. Anscheinend haben viele Leute das Problem, dass das Creation Kit ab einer der vielen Fehlermeldungen einfach abstürzt.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #39 am: 14. Aug 2013, 21:22 »
Kann mich jemand über den aktuellen Stand der Skyrim-Mod "Middle-Earth Roleplaying project" aufklären? Ich hab schon gegoogelt, aber das aktuellste, was ich rausfinden konnte, war die Sache mit dem Linzenz-Streit. Ich fänd die Mod sehr interresant, hab aber auch noch nichts zum downloaden gefunden.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #40 am: 14. Aug 2013, 21:33 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #41 am: 15. Aug 2013, 16:58 »
Sehr schade, dass es letztendlich doch gestorben ist :(
dabei hätte ich mich so auf ein begehbares Mittelerde gefreut..
Ich suche nämlich schon seit langem nach einem guten HDR- Rollenspiel :)
(ICh weiss, gehört hier nicht rein, aber ich frag trotzdem :D )
Kennt jemand ein gutes, ausser Die rückkehr des königs, und die gefährten?
mfg Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #42 am: 15. Aug 2013, 18:12 »
Die Zwei Türme war auch recht gut, war aber Konsole Only glaube ich, Das Dritte Zeitalter war acuh recht nett, wenn auch nicht unbedingt Tolkien getreu und der schlusskampf war mist (gegen Saurons Auge :D)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #43 am: 15. Aug 2013, 19:40 »
Ok, zwar beides nur für Konsolen( :D ), aber trotzdem danke :)
Mfg Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Skyrim - Mods
« Antwort #44 am: 25. Aug 2013, 10:34 »
Was haltet ihr von der neuen Mod hier (leider zurzeit nur auf Englisch):

Download

http://skyrim.nexusmods.com/mods/37994//?

Übersetzung:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/39444//?

Gamestar-Bericht:

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/artikel/skyrim,45309,3025892.html

Trailer:

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/artikel/skyrim,45309,3025892.html

Meine Meinung:
 Testen werd ich die Mod auf jeden Fall, seine Ambitionen sind mir egal.
 Ich interessiere mich hauptsächlich für den neuen Schrei und die neuen Zauber, aber werde die Quests auch begeistert verfolgen.
Ich werde die Mod gleich mal runterladen, mal sehen, ob alles klappt...

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)