23. Mai 2024, 11:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Virus?  (Gelesen 4438 mal)

JackeY

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Virus?
« Antwort #15 am: 26. Nov 2008, 15:27 »
ich weis nicht wo ich es sonst posten soll
es gibt seit heute einen virus der sich als E-mail tarnt aber wenn man sie öffnet zerstört der virus sofort das zentrum der festplatte

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Virus?
« Antwort #16 am: 26. Nov 2008, 15:28 »
Sowas gabs doch früher schonmal, oder? Da kam dann immer so eine gemeine Email in der "I love you" stand.  :D

mfG Daniel

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Virus?
« Antwort #17 am: 26. Nov 2008, 15:56 »
Ähem, Jackey der Beitrag ist unnötig. Es gibt tausende Viren/Würmer/Trojaner/Backdoors usw., die sich in Websites/Emails/Downloads etc., verstecken. Neue Viren (ich fasse mal Würmer und Trojaner mit in den Begriff) erscheinen täglich zu hunderten, da macht ein Virus nicht auch wirklich mehr aus, oder?
Ich nehme an, du hast diese ach so schlimme Virenmeldung aus ICQ/MSN/Schuelervz etc, das sind Kettenbriefe, die keiner braucht und meißtens auch noch Schwachsinn erzählen, sowas sollte man nie ernst nehmen.
Der einfachste Weg Viren zu vermeiden, ist es immernoch beim Surfen das Gehirn einzuschalten. ;)

Mauhur

  • Gast
Re: Virus?
« Antwort #18 am: 26. Nov 2008, 17:17 »
und man muss nicht überall seine E-Mail angeben
auserdem kann etwas genaueres lesen dich vor vielen Vieren befreien,bzw sie nicht mal kommen lassen