Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich Totschlagen wollen, aber ich muss etwas klar stellen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeigen
@Cirdan: hast du eine Quelle für deine Behauptung bezüglich Alatar und Pallando?
Das ist die Richtige Frage, denn ich muss zugeben, dass ich mir folgendes nur ausgedacht habe:
Pallando und Alatar im Hobbit
Wie ein neues inoffizielles Bild vermuten lässt, werden im Film neben den Istari Gandalf, Saruman und Radagast jetzt auch die anderen beiden Ordensmitglieder Pallando und Alatar zu sehen sein.
Das kurzzeitig veröffentlichte Bild (soweit ich weiß, jetzt schon wieder überall entfernt ) zeigte Gandalf, Saruman und 3 gepickselte Personen. Einer braun und zwei blaue Personen vor einer grünen Wand.
Wie zuverlässig dieses Bild ist, kann ich aber nicht sagen
Ich wollte einfach nur sehen, was passiert und darauf aufmerksam machen, dass nicht alles was sich logisch anhört auch stimmt. Ich selbst frage mich manchmal, ob dass, was mir im Internet, oder in den Nachrichten steht wirklich komplett der Wahrheit entspricht.
Also nochmal:
Es gibt keine Beweise, dass Pallando und Alatar in den Hobbit-Filmen vorkommen.Sorry für meine erdachte Hobbit-Nachricht.